menü
My Babyclub.de
Herzensprojekt: Ein Ratgeber für glückliche Kindergartenjahre

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2024 17:42
    Liebe Eltern und Unterstützer,

    ich wende mich heute voller Hoffnung und Dankbarkeit an euch. Mein Name ist Julia, und ich habe einen Traum: Die Veröffentlichung meines eigenen Buches, eines Ratgebers für Eltern zum Thema Kindergarteneinstieg.

    Nach einer langen und herausfordernden Reise, geprägt von meinem Kampf gegen einen seltenen Tumor und dem Verlust meines geliebten Kindergartens, habe ich mich entschlossen, diesen Ratgeber zu schreiben. Er soll nicht nur informieren, sondern auch mit Humor und Herz Eltern auf ihrem Weg unterstützen.

    Nun stehe ich kurz davor, diesen Traum zu verwirklichen. Doch dafür brauche ich eure Hilfe. Die Kosten für die Veröffentlichung, einschließlich eines Lektors und rechtlicher Angelegenheiten, sind hoch. Deshalb bitte ich euch heute um eure Unterstützung.

    Jeder Beitrag, egal wie klein, bringt mich meinem Ziel näher und ermöglicht es mir, anderen Eltern zu helfen. Als Dankeschön für eure großzügige Unterstützung erhalten alle Spender ein Exemplar meines Buches, sobald es veröffentlicht ist.

    Lasst uns gemeinsam diesen Traum verwirklichen und einen positiven Beitrag für Eltern und Kinder leisten. Jede Spende zählt!

    Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Julia

    Ich sammle 5.000 € bis 04.06.2024 für Herzensprojekt: Ein Elternratgeber für den Kindergarteneinstieg. Können Sie helfen?
    https://www.paypal.com/pools/c/94emqyAIkA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern