My Babyclub.de
Wie kann man YouTube Watchtime kaufen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.01.2025 10:58Ich habe seit ein paar Monaten einen kleinen YouTube-Kanal, aber es ist echt schwer, die Watchtime zu erhöhen. Ich lade regelmäßig Videos hoch, doch es dauert ewig, bis ich die 4000 Stunden erreiche, die für die Monetarisierung nötig sind. Weiß jemand, ob es Möglichkeiten gibt, das zu beschleunigen? Funktioniert der Kauf von Watchtime wirklich?Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2025 11:11Ich habe dasselbe Problem gehabt und mich lange damit beschäftigt. Es gibt tatsächlich Anbieter, die Watchtime verkaufen, und das kann helfen, schneller auf die erforderliche Zeit zu kommen. Wichtig ist aber, einen seriösen Anbieter zu finden, der echte Watchtime liefert, sonst riskiert man Probleme mit YouTube. Schau, dass die Watchtime organisch aussieht und zu deinem Content passt.Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2025 11:17Das klingt interessant, aber wie erkenne ich, ob ein Anbieter seriös ist? Hast du konkrete Erfahrungen gemacht, die du empfehlen kannst?Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2025 11:24Wenn du einen Anbieter suchst, der zuverlässig ist, kann ich dir Follower-Likes empfehlen. Ich habe dort mal youtube watchtime kaufen https://follower-likes.de/youtube-watchtime-kaufen/ ausprobiert, und das hat bei mir gut funktioniert. Es wurde nicht alles auf einmal geliefert, sondern in kleinen Schritten, was natürlich aussieht. Wichtig ist, dass du keine unrealistischen Zahlen kaufst, sondern deine bisherigen Werte im Auge behältst. Die Preise sind dort auch fair.Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2025 09:15Ich weiß nicht, worum es in Ihrem YouTube-Kanal geht, aber in letzter Zeit gibt es Leute, die Kurzvideos mit Automatisierung und künstlicher Intelligenz machen. Soweit Sie wissen, gibt es Leute, die 4000 Stunden Zeit mit künstlicher Intelligenz und Kurzvideos verbracht haben.Antwort