Huhu,
Ich eröffne mal ein Forum bzgl ET November 2025.
Falls weitere mit diesem Entbindungsmonat da sind und Lust auf eine WhatsApp Gruppe haben, können wir das ja auch gerne machen.
Ich bin Malu0508, 28 Jahre alt, bekomme (hoffentlich) mein zweites Kind im November.
My Babyclub.de
ET November 2025
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.03.2025 20:31Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2025 22:47Huhu ☀️Antwort
Ich bin 31 Jahre alt und durfte gestern an ES+10 positiv testen. ET wäre der 29.11.25 für unser 4. Wunder 🥰
-
Kommentar vom 27.04.2025 12:12Hallo,Antwort
würde mich freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werde könnte ☺️ -
Kommentar vom 03.06.2025 11:39The tap-based control system is https://speedstarsonline.io deceptively simple easy to learn, but incredibly hard to master, ensuring long-term replayability for competitive and casual players alike.Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2025 11:44Hallo zusammen!Antwort
Ich plane gerade aktiv eine Schwangerschaft und bin ein bisschen nervös, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich am besten auf die Empfängnis vorbereiten soll. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Tipps geben kann, welche Vitamine sinnvoll sind oder welche Untersuchungen man vorher machen sollte?
Wäre super dankbar für eure Erfahrungen und Ratschläge!
Danke schon mal im Voraus! -
Kommentar vom 19.06.2025 14:25Hallo.Antwort
Also bei den ersten zweien hab ich tatsächlich gar nichts vorher verändert oder untersuchen lassen.
Genauso als 2021 wieder ein Kiwu aufkam. Leider endeten zwei in einem frühen Abort im Nov und Dez 21. Daraufhin habe ich dann mit Clavella begonnen und die nächste Schwangerschaft verlief wieder problemlos. (Juni 22 positiv getestet)
Im Nov 24 wieder Kiwu und mit Clavella Premium Anfang 25 begonnen. Im März 25 positiv getestet und bisher verläuft wieder alles problemlos.
Ob das Clavella jetzt wirklich geholfen hatte, weiß ich nicht. Kann auch Zufall gewesen sein.
Mit den Schwangerschaftspräperaten habe ich dann nach positivem Test immer begonnen.
Am besten sich nicht drauf versteifen und das Leben normal weiterführen. Wünsche dir alles Gute und eine hoffentlich baldige schöne Kugelzeit. 🍀☺️
Nach umserem Zwerg -
Kommentar vom 09.07.2025 10:17Schön, dass du dieses Forum gegründet hast, Malu! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. https://retrobowlplus.comAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2025 09:18Antwort