menü
My Babyclub.de
Wie gelingt es kleinen Unternehmen oder Start-ups

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2025 19:49
    Wie gelingt es kleinen Unternehmen oder Start-ups, Neukundengewinnung effektiv zu betreiben, ohne unnötige Streuverluste zu riskieren?
    Antwort
    Kommentar vom 19.06.2025 19:53
    In meinem Vertriebsalltag fehlt es oft an Zeit, um neue Kundenbeziehungen aktiv aufzubauen – gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten. Eine externe Agentur für Telefonakquise https://telefonakquise-agentur.de/ hat hier echten Mehrwert geboten: hohe Gesprächsqualität, ein gutes Gespür für unsere Branche und messbare Ergebnisse. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, ein kostenloses Beratungsgespräch zu nutzen, um die Chancen individuell zu besprechen. Wer seine Ressourcen gezielt einsetzen will, findet bei telefonakquise-agentur.de eine effektive Lösung.
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2025 13:09
    Vielen Dank, dass du mir telefonakquise-agentur.de empfohlen hast! Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ich schaue mir die Seite bald ausführlicher an. Bieten sie auch mehrsprachige Akquise-Dienste an?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern