menü
My Babyclub.de
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, was besser ankommt?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2025 16:36
    Hey zusammen, ich steh grad vor der Entscheidung, ob wir für unsere Hochzeit eine Liveband oder einen DJ buchen sollen – bin total unsicher. Ich war schon auf Feiern, wo der DJ richtig Stimmung gemacht hat, aber bei einer anderen Hochzeit hat die Liveband für Gänsehaut gesorgt, besonders beim Hochzeitstanz. 😅 Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, was besser ankommt? Uns ist wichtig, dass die Gäste tanzen, aber auch zwischendurch gute Unterhaltung haben.
    Antwort
    Kommentar vom 30.07.2025 16:37
    Oh, das Thema kenne ich nur zu gut! Wir hatten letztes Jahr dasselbe Dilemma und haben uns am Ende für eine Liveband entschieden – und das war die beste Entscheidung überhaupt. Die Atmosphäre war einfach eine ganz andere, viel persönlicher und lebendiger. Die Musiker haben spontan auf das Publikum reagiert, sind durchs Publikum gegangen, haben interagiert, das war mega. Bei der Band, die wir hatten (gefunden übrigens über http://www.fasol-events.com ), gab's auch die Option, später noch einen DJ dazu zu buchen, damit nach dem Live-Teil noch richtig abgedreht werden konnte. So war's irgendwie die perfekte Mischung. Ich würde aber sagen: kommt echt auf euer Budget und eure Gäste an. Ältere feiern oft lieber mit Liveband, Jüngere lieben den DJ-Bass. 😄 Vielleicht auch mal bei der Location nachfragen, was dort besser funktioniert hat.
    Antwort
    Kommentar vom 30.07.2025 16:38
    Wir waren neulich auf ’ner Hochzeit mit beidem – zuerst Liveband, dann DJ – das kam bei allen super an. Die Band hat die Stimmung aufgebaut, der DJ hat später alle bis 3 Uhr tanzen lassen. Muss man halt gut koordinieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern