My Babyclub.de
Empfehlung für professionelle Nagelstudios
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.10.2025 15:42Ich arbeite seit kurzem in einem neuen Nagelstudio und wir überlegen, ob wir unsere komplette Ausstattung austauschen sollen. Viele der vorhandenen Werkzeuge sind schon stumpf und sehen nach den Sterilisierungen nicht mehr gut aus. Wir brauchen etwas, das für den täglichen Einsatz geeignet ist und gleichzeitig unseren Kunden die Sicherheit bietet, dass alles hygienisch und präzise ist. Kennt jemand eine Marke, die von Profis in Studios wirklich genutzt wird?Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2025 16:16In unserem Studio standen wir vor der gleichen Entscheidung, und nach mehreren Fehlkäufen sind wir schließlich bei staleks PRO https://store.staleks.com/de geblieben. Die Marke ist bekannt dafür, dass sie medizinischen Edelstahl verwendet, der speziell für häufige Sterilisierungen entwickelt wurde. Außerdem werden alle Schneiden manuell nachbearbeitet, was die Werkzeuge extrem präzise macht. Ich kann dir sagen, unsere Scheren und Zangen halten seit über 18 Monaten und arbeiten immer noch so wie am ersten Tag. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Produkte nach ISO 9001:2015 zertifiziert sind, was für ein professionelles Umfeld wichtig ist. Auch die Lieferung war schnell und gut organisiert, ohne Probleme mit Zoll oder Versand. Für ein Studio, das auf Qualität setzen will, ist das eine sinnvolle Investition.Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2025 16:29Super, danke für die ausführlichen Infos. Mir gefällt besonders, dass es eine ISO-Zertifizierung gibt, das gibt mir mehr Vertrauen. Ich werde das Thema mit meinem Team besprechen und vermutlich auch staleks PRO in die engere Auswahl nehmen. Deine Erfahrung hat mir sehr geholfen!Antwort