menü
My Babyclub.de
Creatin kaufen – was ist wirklich sinnvoll?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2026 16:57
    Ich trainiere seit einiger Zeit regelmäßig Krafttraining und merke, dass ich an einem Plateau angekommen bin. Viele im Studio nehmen Creatin, aber ich bin unsicher, worauf ich beim Kauf achten sollte. Es gibt so viele Varianten und Preisspannen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2026 21:01
    Creatin ist tatsächlich eines der am besten untersuchten Supplemente im Sportbereich. Ich habe mich vor meiner ersten Einnahme ebenfalls intensiv informiert, weil ich nicht einfach „irgendwas“ kaufen wollte.
    Ein paar hilfreiche Informationen dazu habe ich hier gefunden:
    https://www.vitaminexpress.org/de/creatin-kaufen
    Wichtig ist vor allem die Reinheit des Produkts und die Wahl einer gut untersuchten Form – meist ist Creatin Monohydrat der Standard. Ich habe es über mehrere Wochen genommen und vor allem bei intensiven Grundübungen wie Kniebeugen oder Bankdrücken eine leichte Leistungssteigerung bemerkt.
    Wichtig ist ausreichend Flüssigkeitszufuhr und keine übertriebene Erwartung. Creatin ist kein Wundermittel, sondern unterstützt vor allem bei kurzzeitiger, intensiver Belastung.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2026 21:52
    Das hilft mir sehr bei der Entscheidung, danke.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern