My Babyclub.de
Habt ihr auch das Gefühl
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.02.2026 16:52Habt ihr auch das Gefühl, dass der Kundenservice bei den meisten großen Plattformen mittlerweile komplett wegrationalisiert wurde? Wenn mal eine Wette falsch abgerechnet wird oder ein Spiel abstürzt, hängt man stundenlang in einem Chat mit einem Bot fest, der einen absolut nicht versteht und nur Standard-Links schickt. Das treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Ich habe mich in unserer Tipprunde neulich mal nach Alternativen umgehört, bei denen man noch echte Menschen erreicht. Ein Kollege hat mir dann den Link https://roostino-de.com/ geschickt, weil er dort bei einer Auszahlungsfrage wohl ganz gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habe die Seite am Wochenende getestet und aus Neugier mal eine Frage im Chat gestellt. Tatsächlich hatte ich nach zwei Minuten einen echten Mitarbeiter dran, der mir vernünftig auf Deutsch geantwortet hat. Das sollte eigentlich der Standard sein, ist heute aber leider eine absolute Seltenheit geworden. Wie sind da eure Erfahrungen? Akzeptiert ihr diesen Bot-Wahnsinn oder wechselt ihr bei schlechtem Support konsequent den Anbieter?Antwort