My Babyclub.de
Homeoffice unter Palmen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.02.2026 19:24Seit ich komplett remote arbeite, sitze ich oft am Fenster und stelle mir vor, wie ich mit Blick aufs Meer arbeiten könnte. Ein Freund ist nach Málaga gezogen und schwärmt nur noch. Kannst du mir gute Immobilien in Spanien empfehlen, vielleicht mit Terrasse und schnellem Internet?Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2026 19:51Haha, ich kenne das Gefühl! Letztes Jahr habe ich während eines Zoom-Calls aus Versehen die Kamera auf meinen Balkon gerichtet – und der Typ aus der Agentur dachte ernsthaft, ich arbeite schon in Spanien mit Meerblick . Danach habe ich angefangen, ernsthaft zu suchen, weil mir die Vorstellung echt nicht mehr aus dem Kopf ging. Für mich war wichtig: gute Internetverbindung UND eine gemütliche Terrasse für Morgencafé. Beim Recherchieren bin ich auf https://tekce.com/de/immobilien-spanien gestoßen – da gibt’s prima Anhaltspunkte für Lagen, Preise und was bei der Auswahl wichtig ist. Danach habe ich gezielt in Málaga und Umgebung nach passenden Objekten geguckt, und mein Kumpel hat mir noch tolle Tipps zu schnellen Providern vor Ort gegeben. Viel Erfolg beim Suchen!Antwort