My Babyclub.de
Wie funktioniert die Registrierung bei Spininio genau?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 31.03.2026 18:13Neulich wollte ich mich bei Spininio anmelden, aber ich war unsicher, wie der ganze Registrierungsprozess genau abläuft. Ich habe mich durch die Menüs geklickt, aber ein paar Schritte waren nicht ganz klar. Kann mir jemand erzählen, wie es bei euch ablief?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2026 19:08Bei mir ging es eigentlich ziemlich unkompliziert. Ich habe zuerst die üblichen Daten eingegeben: Name, E-Mail, Passwort und ein paar Sicherheitsfragen. Danach kam die Bestätigung per Mail, und sobald ich den Link aktiviert hatte, konnte ich mich einloggen. Später musste ich noch meine Identität bestätigen, was ein bisschen Papierkram war, aber alles ging online und war nicht kompliziert. Ich erinnere mich, dass ich mir zwischendurch auch ein paar Tipps bei https://spininio.org/ durchgelesen habe, weil ich sichergehen wollte, dass ich nichts falsch mache. So hatte ich am Ende alles korrekt erledigt und konnte direkt spielen. Insgesamt fühlte sich der Ablauf recht intuitiv an, selbst wenn man noch nie bei der Plattform war.Antwort