menü
My Babyclub.de
Verlagerung des Unternehmens in die Schweiz

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.04.2026 14:06
    Hallo! Ich interessiere mich für die Möglichkeit, mein Unternehmen in die Schweiz zu verlegen. Ich habe vom Kauf von vorgefertigten Gesellschaften gehört, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll, wie ich eine zuverlässige Firma auswähle und Risiken bei der Eigentumsübertragung vermeide. Gibt es Dienste, die dabei helfen, schnell und sicher eine vorgefertigte Rechtsform zu erwerben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2026 14:07
    Hallo! Ich habe das selbst durchgemacht und https://ag-kaufen.com/ genutzt . Sie sind auf den Verkauf bereits registrierter Schweizer Unternehmen spezialisiert, die bereit für die Übertragung an einen neuen Eigentümer sind. Meine Erfahrung war hervorragend: Der Prozess war transparent, die notariellen Formalitäten und die Vorbereitung der Dokumente wurden professionell abgewickelt, und die Anwälte haben mich bei jedem Schritt unterstützt. Dank dessen erhielt ich schnell eine fertige AG und konnte sofort ohne unnötigen Aufwand mit der Arbeit beginnen. Ich empfehle diesen Service definitiv allen, die legal und schnell in der Schweiz durchstarten wollen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern