menü
My Babyclub.de
ET Dezember 2026 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 09.04.2026 09:21
    Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin Steffi 41 Jahre und habe heute Morgen positiv getestet. Mein Mann und ich versuchen schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden mit der Diagnose PCOS. Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe 15 und 9 Jahre alt. Wenn sich hier noch ein paar Mädels zum austauschen finden wäre das toll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2026 14:01
    Hallo, ich werde wohl auch wie es aussieht im Dezember Mama
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2026 05:46
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich freue mich für euch. Es ist immer schön, von positiven Nachrichten zu lesen, besonders nach einem langen Kinderwunschweg. https://heardlewordle.io/

Ich bin ebenfalls dabei und wenn alles gut läuft, werde ich auch im Dezember Mama. Momentan ist noch alles ganz neu und aufregend. Wie geht es euch bisher? Habt ihr schon Symptome oder schon einen Termin beim Frauenarzt?
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2026 17:14
    Hallo Steffi! Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Deine Geschichte ist einfach unglaublich und macht so viel Hoffnung. Nach zwei Jahren Warten und dem Kampf gegen PCOS ist das ein echtes kleines Wunder. Ich schließe mich diesem Thread super gerne an! Ich bin 34 und habe vor ein paar Tagen auch positiv getestet. Laut Berechnung müsste mein Termin auch so Mitte Dezember sein. Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb fahren die Emotionen gerade absolut Achterbahn – es ist eine Mischung aus totaler Vorfreude und auch ein bisschen Angst. Wie geht es dir denn im Moment? Merkst du schon erste Symptome? Ich wünsche dir eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft, hoffentlich macht es sich das Kleine richtig gemütlich! Gerade in den ersten Wochen horcht man ja ständig in sich hinein und die Zeit bis zum ersten Ultraschall zieht sich wie Kaugummi. Um mich abends auf der Couch ein bisschen von den ständigen Gedanken und der Nervosität abzulenken, klicke ich mich gerne durch ein paar Spiele auf https://larabet1-de.com/ – das ist eine super Unterhaltung, um einfach mal den Kopf komplett frei zu kriegen. Tut echt gut, wenn man mal auf andere Gedanken kommen muss. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern