ich wende mich an euch, weil ich gerade eine riesige Angst habe und mir total viele schlimme Gedanken mache. Ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe und eure Einschätzung, damit ich wieder zur Ruhe kommen kann. Danke jetzt schon mal im Voraus für viele liebe Antworten von euch!
Was genau passiert ist:
Mein Freund und ich haben sehr eng miteinander rumgemacht. Ich saß dabei auf ihm oben drauf und habe mich auf ihm bewegt, so wie man normalerweise auf einem Stuhl sitzt, nur anders herum in seine Richtung. Wir hatten dabei aber die ganze Zeit über beide unsere festen Jeans an. (Bin auf ihm mäßig geritten oder mal gegen sein Schwanz gerieben) Er hatte noch eine Unterhose darunter, ich trug unter meiner Jeans nur einen ganz kleinen Tanga, den man eigentlich kaum als richtige Schicht zählen kann.
Als wir fertig waren, habe ich gesehen, dass seine Hose an einer Stelle im Schritt feucht geworden war. Wahrscheinlich war er gekommen oder es war viel Lusttropfen. Ich saß mit meiner Jeans genau auf dieser feuchten Stelle und wir haben uns ja dabei viel bewegt. Er hat mich dabei auch im Schritt angefasst – also er hat mit seinen Fingern so gegen meine Scheide gedrückt, wie beim Fingern, nur dass eben meine Jeans und der Tanga die ganze Zeit dazwischen waren kann bloß sein das er davor an die feuchte Stelle gekommen ist und es gegen meine vagina bzw in meine vagina versucht hat rein zu reiben (bloß durch hose) Schwangerschaft möglich?
My Babyclub.de
Könnte ich schwanger sein sehr wichtig
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.04.2026 23:33Antwort
Artikel und Info zum Thema: