menü
My Babyclub.de
Absolut peinlich: Was ich auf meiner Klassenfahrt verzapft habe

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.08.2026 18:37
    Okay, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es mir noch heute unendlich peinlich ist. Wir waren auf Skifreizeit in den Bergen und ich hatte noch nie in meinem Leben Ski gestanden. Alle anderen in meiner Gruppe hatten schon Vorkenntnisse, also wurde ich in die Anfängergruppe gesteckt – zusammen mit einem Lehrer, der selbst nur holprig fahren konnte. Nach zwei Tagen dachte ich, ich traue mich auf den kleinen Hang neben der Übungspiste. Gesagt, getan, aber leider habe ich komplett die Kontrolle verloren, bin in voller Fahrt in einen Schneehaufen gekracht und direkt davor lag der Schulleiter mit seiner Gruppe, die gerade eine Pause machte. Ich bin nicht nur hingeflogen, nein, ich habe ihn dabei auch noch mit einer Schneewolke komplett eingedeckt. Er lag da wie ein Schneemann, die ganze Klasse hat geklatscht und gelacht – und ich war knallrot im Gesicht.

Das Schlimmste: Am Abend gab es eine Siegerehrung für die besten Fahrer, und ich bekam einen „Sonderpreis“ für den spektakulärsten Sturz. Unterschrieben von der Schulleitung. Ich sterbe heute noch, wenn ich dran denke.

Also gebt es zu: Wer von euch hat auf einer Klassenfahrt eine ähnliche Vollkatastrophe hingelegt? Ich rede von richtigen Fremdscham-Momenten, die ihr nie wieder vergessen werdet. Erzählt ruhig, ich muss mich besser fühlen!
    Antwort
    Kommentar vom 18.08.2026 18:38
    Auf meiner Klassenfahrt im Schwarzwald sollte ich beim Lagerfeuer eine Geschichte erzählen. Statt was Gruseligem plapperte ich los, wie sehr ich unsere Lehrerin bewundere, weil sie so toll riecht. Totenstille. Dann brüllte ich aus Nervosität: „https://www.klassenfahrten-kluehspies.de/ rette mich!“ – den Namen unseres Busfahrers. Alle lachten bis zum Abendessen. Ich wollte im Boden versinken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 8