menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Wehen...

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 18:46
    Außerdem ist dein Bauch doch auch schön! Er ist wenigstens nicht so groß und du hast nicht so viel zugenommen. Bei mir sind es mittlerweile20 Kilo mehr auf der Waage (große Küche, großer Kühlschrank=mein Revier :o))
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 02.04.2009 08:51
    Ich will ja auch nicht in dein Revier. =)
    Mittlerweile ist er schon rießig.
    Ach ja, Kathi hat mir 5.16 Uhr eine Sms geschickt, das ihr soebend die Fruchtblase geplatz ist uns auf dem Weg in die Klinik ist. Aber bis jetzt hat sie keine Wehen.

    LG MEL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 09:36
    Nee, so war das auch nicht gemeint mit dem Revier:o).
    Oh Kathi, na dann ist es noch ne Sache von Stunden, denn irgendwann kommt sie an den Wehentropf... Sie hat es gut. Ich werde mich jetzt auch auf den Weg in die Klinik machen zum CTG schreiben. Am Ende bin ich noch die letzte von uns :oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 02.04.2009 10:29
    Glaub nicht das du die Letzte bist. Ich seh es schon kommen. Jeden Tag werden wir hier eine weniger und ich werd wohl nächstes We immer noch schwanger sein. :o(
    Na das mit Kathi kann aber bis zu 48 Stunden dauern. Hoffen wir es mal nicht. Sondern das sie es spätestens heute Abend zum Abendessen geschafft hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 12:45
    Ja das hoffe ich für sie auch! Sie macht das schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 02.04.2009 13:02
    die kleine ist da :) am 31.3 um 6:10uhr kam nika nach 12 std wehen auf die welt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 13:09
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Bist schon zuhause? Wie war es? Wie ist es ? :o) Ich freu mich total für dich! Du hast es geschafft!
    Kathi ist die nächste, wir anderen kugeln noch "geduldig". :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 13:10
    Ach so, wie groß, wie schwer?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 02.04.2009 13:16
    Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Nika. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 03.04.2009 10:31
    bin seit gestern wieder zu hause.... joar, wie war es... schrecklich und schön :D montag abend so um 7 fing es mit heftigen wehen in 5 min abständen an und so ging es weiter bis sie endlich kam...fruchtblase musste währendd er geburt geöffnet werden und danach gings ratz fatz...wird bei kathi auch so sein...:) ohne pda hab ich es allerdings nicht aushalten können, muss aber jeder selbst entscheiden. ihr werdet euch schon ein eigenes bild machen :)
    ansonsten.....hab seitdem nicht wirklich schlafen können, hab nen schreihals entbunden...
    größe 52cm und gewicht 3200g. daran sieht man, dass die gemessenen daten von ärzten nicht immer stimmen. geschätzt wurde sie zuletzt auf 3600... ist also ganz zart :)
    wünsch euch noch eine schöne zeit. geniesst es und schlaft euch aus :D!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 03.04.2009 10:38
    bezüglich des gewichts macht euch auch keine sorgen :) hab bis jetzt schon wieder 12kg runter
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 03.04.2009 11:40
    So bin zurück vom CTG. Wie immer nicht viel zu sehen. Das heißt ab morgen alle 2 Tage zum CTG in die Klinik und nach 10 Tagen, dann Einleitung. :o)
    Kannst stolz auf dich sein, Mirka.
    Kathi hat sich seit gestern Nachmittag nicht mehr gemeldet. Ich weis nur das sie gestern Nachmittag ein Zäpfchen bekommen hat. Weil immer noch keine Wehen da waren. Aber sie schmust bestimmt schon mit ihrem Max. :o)
    Ich will auch. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2009 12:29
    Ja Mel, geht mir genauso. Bin zwar erstmal um die Enleitung rumgekommen, aber nächste Woche muß ich zum Belastungstest...
    Bin täglich am CTG und habe durch die Einweisung etwas trabbel. Da ich ja eigentlich ne Beleghebamme habe, was aber erlischt, wenn man eingwiesen wird. Da dachte ich, dass sich das erledigt hat und war 2 mal in der Klinik zum CTG und hab nix gesagt. Gestern war die Hebamme zur Akupunktur da und meinte sie kann trotzdem die Entbindung machen, aber nur ohne Einleitung. Nun stehe ich da... Sie hat zwar angerufen und gemeint, dass sie dass jetzt alles übernimmt.... Ich glaube ich hab da ungewollt nen Zickenkrieg entfacht. Naja egal. Wenn es soweit ist, ist mir das dann auch wurscht wer mich entbindet und wie.
    Ach Mirka, du hast es geschafft! Wegen der PDA hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, das muß bestimmt wirklich dann entscheiden. Wurdest aber schnell entlassen. Na dann werde ich mich gleich mal noch ein Weilchen aufs Ohr hauen und schonmal anfanen vorzuschlafen:o). Hoffentlich wird Deine Maus wieder ruhiger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2009 12:31
    Ach ja ich hoffe auch so schnell Gewicht wieder zu verlieren, langsam finde ich es nicht mehr lustig, hab das Gefühl das wird jeden Tag mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 03.04.2009 15:53
    na da besteht ja bei mir noch Hoffnung das meine Süße keine 4 Kilo wiegt. Da sie bei der Krankenhausvermessung schon 3490 wog. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2009 08:23
    Hey Mel,
    heute ist dein ET. Tut sich schon was? Bei mir nicht. Hab nur keichte Wehen, ansonsten hat mein Prinz noch keine Lust. Gestern hat er uns beim CTG geärgert, er war so entspannt und hat sich kaum gerührt, obwohl wir eben diese Kindsbewegungen brauchten... Dickschädel :o) Gibt es schon was Neues von Kathi?
    Nadl, wie geht es dir, jetzt wo du die Tabletten abgesetzt hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 04.04.2009 12:34
    War heute beim CTG in der Klinik. Nichts. Keine Wehen, noch nicht mal ein harter Bauch. Und danach sind wir ins Kaufland und ab da ziehen im Unterleib. Mal sehen. Glaube aber nicht das sie heute noch raus kommt. :o(
    Aber spätestens in 10 Tagen wird sie geholt. Ist nur schade, mein Bruder kommt am Donnerstag übers Wochenende aus Hamburg und wir haben gesagt er ist dann schon Onkel. Momentan habe ich wenig Hoffnung das Versprechen einzuhalten zu können.
    Kathi hat gestern (3.4.) um 12.56 Uhr ihren Max bekommen. Aber den Rest soll sie euch selber erzählen. Soweit geht es ihr gut.

    LG Melanie und bockiges Kind im Bauch. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2009 14:15
    Meine Hebamme war heute auch wieder da, beim CTG hatte ich mal wieder Minniwehen. Sie hat mir jetzt was homöophatisches geben (Tabletten) zum anregen der Wehen. Heute bin ich auch so weit zu sagen, dass ich nicht mehr mag, hab nun auch dicke Füße und Hände... Trinke nun auch Gewürztee um dem Kleinen ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Mir droht ja sonst dieser Belastungstest und auch die Einleiltung, hab da keinen Bock drauf...
    Oh, das hört sich verdammt nach einer schlimmen Entbindung bei Kathi an. Hat ja auch ziemlich lange leiden müssen. Mal sehen was sie berichtet. Zumindest hat sie ihren Max nun endlich im Arm und ist bestimmt überglücklich!
    Ich werde jetzt draußen im Garten ein bischen das schöne Wetter genießen.
    Grüße Verona und klein Fauli, der die Mutterwärme im Bauch noch genießt
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.04.2009 07:03
    Guten Morgen Mädels,

    muss jetzt erstmal zu einem anderen Doc mir die richtige Überweisung fürs Krankenhaus holen. Damit ich 9.00 Uhr zum CTG dran komme. Ich hoffe es schlägt etwas aus. Und gibt somit den Startschuß. Hatte gestern den ganzen Tag Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib.

    Ist hier eigendlich noch jemand Schwanger???? Oder bin ich die Letzte (wie das letzte Einhorn)?????


    Schönen Tag und bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2009 08:34
    Ne, bist nicht die letzte, bin auch noch da :o). Fahre auch gleich zur Hebi. Bei mir ist aber nix weltbewegenes passiert... Hoffe er kommt von allein!!!!
    Hört sich doch doch schon gaz gut an bei dir! Das wird schon. Ich drück dir die Daumen. Wenn nix ist, lesen wir uns später wieder ;oD.

    Bis denne,

    Verona
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.04.2009 13:05
    Oh wie schön noch Gleichgesinte um sich zu haben.
    CTG hatte mal wieder keine einzige Wehe. Ich glaub in 9 Monaten haben sich dann wieder die Eizelle und das Spermium getrennt. War nur mal eine Testschwangerschaft. Aber weil CTG so schön ist, habe ich morgen wieder 9.30 einen Termin.
    Ich glaub das ich nach Ostern eingeleitet werden muss. Von alleine kommt Misses nicht raus. Das halte ich ihr vor!!!! =) *zwinker* (kleiner Spaß)
    Nadl das hört sich doch supi an. Kann deine Maus nicht mal meiner Süßen erklären wie das geht. Das sie doch noch vor Ostern rauskommt. :o)

    Na Kathi hat doch am 3.4. entbunden. Sie ist doch jetzt eine Glückliche Mami. :o) WIrd bestimmt bald entlassen.


    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2009 15:29
    Das mit dem Haushalt hat bei mir bis jetzt keine Wirkung gezeigt;o).
    Mein CTG zeigt Wehen, schon etwas stärker als letztes Mal, aber alles noch nicht so wirkungsvoll.
    Sieht sehr nach einem Osterhäschen aus. Muß entweder Freitag oder Samstag zu diesem Belastungstest und danach wird es wohl losgehen bzw eingeleitet.... Ich drohe meinem Prinzen auch jeden Tag mit einer seeeehhhhhr feststitzenden Windel als Rache:o). Naja ich sehe das aber nicht so eng wie mein Mann. Der ist genervt, weil er extra jetzt Urlaub genommen hatte, aber kann ja keiner ändern. Wenn er noch Zeit brauch soll er die haben. Hauptsache es geht ihm gut.
    Halte durch Melanie, das wird schon. Setz dich raus, trink ein Tee, lies ein Buch oder so entspann dich nochmal. Demnächst wird sich alles ändern. Ach ja und ignoriere eventuell ungeduldige Anfragen:oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 06.04.2009 15:58
    bei mir gings auch so los... mumu war 2-3 cm offen dann hat sich der gmh verkürzt bzw war "verstrichen" also weg....und 7 std später war die kleine da.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 06.04.2009 18:24
    war da schon mit wehen im kh.... und das waren richtige wehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2009 19:54
    Wie geht es dir denn jetzt so Mirka? Schreit Nika noch so oft, oder hat sich das schon gegeben? Hast du noch arge Beschwerden?
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.