menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Wehen...

  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 07.04.2009 10:38
    das mit dem schreien hat sich fast erledigt....wurde zu spät bemerkt, dass ich zu wenig milch habe, also muss ich zufüttern....ist mal so mal so bei der kleinen... mal schläft sie gut und denn wieder nicht, aber man kann ja nicht viel erwarten, sie ist ja erst 1 woche alt... sonst geht es mir ganz ok, ist halt ungewohnt und anstrengend, aber das werdet ihr noch merken ;) beschwerden geht so.... musste bissl genäht werden und da ziept es manchmal ganz schön ^^ und halt die nachwehen, aber das geht auch mittlerweile....

    es ist ein ganz neues leben...man stellt es sich in der ss einfacher vor als es ist :) aber man muss reinwachsen...

    entspannung ist wirklich wehenfördernd....ruht euch aus, legt euch viel hin und dann wird das :) eher als mit treppen steigen oder wäschekörbe schleppen :D

    die zeit im krankenhaus wird anstrengend. lag mit 3 anderen müttern im zimmer u da kann man sich vorstellen, wie laut es war....bin nach 2 tagen gegangen. und lasst euch nicht von den hebammen oder krankenschwestern dort irritieren. jeder sagt immer was anderes, es kann einen verwirren....

    ihr schafft das schon :) wenn ihr die kleinen im arm habt, dann vergisst man den schmerz und alles...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 09.04.2009 10:45
    na, wat is los muttis :)? seid ihr am gebären ????

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2009 12:07
    Das hab ich mich auch schon gefragt.. Bin bestimmt die letzte noch tragende Mutti... :oD Mein MuMu geht nicht auf, Portio ist schon ne Weile verstrichen. Ich scheine jetzt schon zu klammern:o).
    Muß morgen zu dem Belastungstest, kann sein, dass es dann los geht, ansonsten wird dann ab Sonntag erst mit so einem Gel versucht einzuleiten. Bin ja mal mittelfristig gespannt. Hab heute schon die ganze Zeit das Ziehen im Unterleib, vielleicht überlegt es sich ja mein Prinz doch noch von allein auf die Welt zu kommen...
    Mel hat sich auch nicht mehr gemeldet... verdächtig, verdächtig:o) Ja und Nadl ihr MuMu war ja schon geöffnet... Hmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 10.04.2009 12:40
    Hallo Ihr Lieben. Bin wieder zu Hause. Als Mutti. :o)
    Wie geht es euch? Haben jetzt alle entbunden?


    LG Melanie und Amy
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 10.04.2009 16:52
    süß:) wieviele haare deine kleine hat :) glückwunsch!

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 10.04.2009 18:49
    Jahaaaa....also ich muss auch sagen, die kleinen sind alle sehr gut gelungen!
    Respekt Mädls ;)

    War jetzt den ganzen Tag mit Maximilian draußen, die erste ausfahrt mit KiWa =)))
    War sooooo tolli...und jetzt muss er natürlich ----> schlafen :D

    Ach ja...14 Kilo sind schon weg und ich werde langsam wieder förmiger...aber die alten Hosen bekomm ich nur bis zum Po! xD

    Heute ist Max ja eine Woche alt..thihii
    Dachte es war erst gestern!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 11.04.2009 19:03
    Ach Nadl...immer noch mit kugel?? =)
    Hat sichs deine maus wohl doch noch anders überlegt ;D
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.