menü
Club der hibbelnden Mittdreißiger

Zur neuesten Antwort

Umzug der hibbelnden Mittdreißiger in den Club :o)

  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 01.02.2011 20:33
    Ich bin 38 Jahre alt...habe noch keinen Nachwuchs... auch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 01.02.2011 21:26
    Ich bin 31 und hab auch noch keine Kinder... und auch :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 08:06
    Ich bin 35 Jahre alt und habe auch keine Kinder :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 09:36
    Ich bin 38 und habe zwei Mädchen von 7 und 11 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  SilverAngel1973
    Kommentar vom 02.02.2011 15:21
    Ich bin 37 und habe noch keine Kinder.....noch mehr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 03.02.2011 08:39
    Und ich hab meine erste Spritze gestern "überlebt" :-)) war wirklich nicht schlimm!! Das dann jetzt bis Dienstag und Mittwoch hab ich dann nen neuen Termin mit Ultraschall in der Kiwu-Klinik...bin auch gespannt....
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 03.02.2011 09:55
    ja genau, ich spritze mir die selber und zwar in die Bauchfalte...ist gar nicht schlimm und tut auch nicht weh :-) am Anfang muß man sich echt erst überwinden, aber wenn`s denn passiert ist, lacht man drüber :-) ist aber auch keine "gewöhnliche Spritze"...ist ein Pen, sieht fast aus wie`n dicker Kuli...das Ganze muß ich jetzt täglich abends bis einschl. Dienstag machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 03.02.2011 10:24
    Das glaub ich dir wohl....mit ner richtigen Spritze hätte ich wohl auch nen Problem! Ich kann ja noch nichtmal zusehen, wenn man mir Blut abnimmt, da wird mir schon ganz anders bei!! :-)) bin auch schonmal umgekippt, damals bei Infusionen...von daher weiß ich ja, am Besten gar nicht hinschauen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 03.02.2011 11:13
    danke dir, das ist lieb!! Dir natürlich auch toi-toi-toi, das die Clomi-Einnahme was gebracht hat!! Berichte mal!!
    Liebe Grüße,
    Tanni
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 07.02.2011 09:51
    Dann wünsch ich dir mal fluchs ganz viel Glück und Erfolg! Ich war eben bei der Heilpraktikerin...war auch ganz interessant...ich bin wohl zu blockiert und mit daran Schuld sind wohl div. Ängste und auch Stress....bin gespannt auf die nächste Sitzung....ich muß am 09.02. in die Kiwu-Klinik, dort hab ich dann auch ne Ultraschall-Untersuchung, mal sehen, was die Spritzerei so bewirkt hat...und ob dann schon der Eisprung ausgelöst wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 07.02.2011 19:59
    Ach man, mir tut das auch total leid :-( unsere Freunde sind auch mit 40 Eltern geworden und mittlerweile sind doch die Meisten älter, wenn sie Eltern werden...ich bin ja auch schon 38 und mein Mann 36...vielleicht könnt ihr ja wirklich nochmal zusammen reden, man geht doch nicht so einfach auseinander, nur weil man keinen Nachwuchs bekommt...hab ich mir gerade heute noch von der Heilpraktikerin sagen lassen, man ist ja deswegen kein anderer Mensch oder irgendwie unfähig...oder unvollkommen....versucht es doch nochmal....ich denk ganz fest an dich!! FÜhl dich ganz lieb gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hazel
    Kommentar vom 08.02.2011 08:28
    Hallo zusammen, hallo Coconilchen,
    mensch, das tut mir wahnsinnig leid, das ist doch echt fies so etwas! Vielleicht braucht ihr/er auch einfach nur eben eine Auszeit, um zu erkennen, was er wirklich möchte?! ...andererseits hast du auch recht, mit 33 ist noch nichts verloren, also gib die Hoffnung nicht auf!

    An alle anderen: Sorry, dass ich mich gar nicht mehr einbringe, aber ich kann nun gar nicht mehr richtig mitreden und möchte euch auch nicht herunterziehen, da bei mir ja dann doch alles wirklich reibungslos geklappt hat... ich verfolge aber immer wieder das Forum und drücke euch auch weiterhin ganz dolle die Daumen!

    Alles Liebe,
    hazel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 09:07
    @ Coconilchen: Das tut mir wirklich sehr sehr leid...
    Mein Mann wird bald 41 und wollte eigentlich keine Kinder haben. Als wir vor 6 Jahren zusammenkamen haben wir ganz offen darüber gesprochen und für mich war das sehr klar, dass ich eine Familie haben möchte mit mind. 2 Kindern. Dann habe ich ihm etwa 1 Jahr Zeit gegeben und ihn vor die Entscheidung gestellt etweder ich und Familie oder wir müssen uns trennen. Nach diesem Jahr hat er mir dann einen Heiratsantrag gemacht und somit in das "Kinderbekommen" eingewilligt. Jetzt hibbelt er mit... aber da sind alle Männer anders...
    Jedenfalls kann ich deine Entscheidung total nachvollziehen, auch wenn es im Herzen sehr weh tut. Aber sei nicht traurig... vielleicht lernst du einen neuen tollen Mann kennen und kannst hier wieder mithibbeln.... man weiß es nicht... Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen...

    Alles Liebe
    Patty
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 08.02.2011 16:40
    @Coconilchen: Oh, man, dass tut mir aber leid!!! Aber gib noch nicht auf, noch ist nicht alles verloren, wenn nicht mit ihm, dann gibts da draussen bestimmt noch jemand anders, der Deinen Wunsch teilt, mit Dir zusammen!

    Das rüttelt aber auch mal wieder an mir sich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Bei mir ist es jetzt dank Clomifen momentan entspannt, aber wenn das nicht klappt werde ich auch langsamn verzweifeln. Ich steiger mich da auch leider mittlerweile ein wenig zu sehr rein. Das gibt mein Freund ab und an zu bedenken. Ich versuche es mal etwas entspannter anzugehen demnächst... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 08.02.2011 16:46
    ..ich hatte gestern einen ganz schlimmen Krisentag :( nachdem ich bei er Heilpraktikerin war...eigentlich schon während des Termins...sie hat mich wohl durchschaut...irgendwie...schon komisch, wie ein wildremder Mensch so viel über einen rausbekommt, ohne überhaupt untersuchen zu müssen...ich steigere mich wohl auch zu sehr rein..und ich mach mir einfach zu viel Stress...bei der Arbeit....ich muß mal runterkommen...und auch mal wieder richtig verschnaufen und Zeit für mich einrichten...ansonsten blockt mich das zu sehr...oh man, leichter gesagt, als getan!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 11.02.2011 08:52
    @Dolli: dann drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen!!

    Ich war am Mittwoch wieder in der Kiwu-klink in Dortmund...Ultraschall, wie sich meine Eibläschen entwickelt haben nach der Woche spritzen....sah gut aus, Donnerstag dann nochmal spritzen und gestern dann den Eisprung auslösen...sicherheitshalber gestern Abend schon angefangen mit "herzeln" :-)) heute ist natürlich DER Tag, wo wir "ran müssen" ;-) morgen dann am Samstag soll ich nochmal nach Dortmund kommen, dort schaut man dann wieder nach ...Verträglichkeit wird auch getestet...bin gespannt...
    Heute Abend bekomme ich wieder Akupunktur von meiner Freundin (Hebamme)...und Montag geht`s wieder zur Heilpraktikerin...volles Programm!! ;-)) Ganz schön aufregende Zeit momentan....

    Ich drücke weiterhin die Daumen...ganz viel Glück an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2011 11:00
    @Dolli: Drück dir auch fest die Daumen. Aber verlass dich nicht auf die 30 Tage. Ich waren dich nur schon mal vor. Denn bei der Clomi-Einnahme kann sich der Zyklus auch verlängern. Ich habe auch immer am 16. oder 17. Zyklustag meinen Eisprung. Als ich die Clomi genommen habe, hatte ich jedoch einen verlängerten Zyklus von 34 Tagen. Also, nicht zu sehr auf die 30 Tage pochen!!! Trotzdem viel Glück !!
    @ Tanni1972: Schön, das bei dir auch soweit alles gut aus sieht. Auch dir sind beide Daumen fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 18.02.2011 08:40
    Ich hab am 14. eine halbe Ampulle Predalon zum ES auslösen bekommen. Nun haben wir es auch wie der Arzt sagte am Valentinstag krachen lassen und dann 2 Tage später nochmal. Ich denke da hatte ich dann auch meinen ES.

    Nun heisst es auch warten, seit gestern nacht nehm ich noch eine Kapsel Utrogest am Abend. Schauen wir mal was all das bringt. Meine Mutter hat mir erzählt bei ihr hat es damals auch eine halbe Ewigkeit gedauert und dann schliesslich im Urlaub geklapt. Vielleicht sollte ich auch bald mal mit den Urlaubsplanungen beginnen... ;-)

    Viel Glück Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 28.02.2011 08:27
    Ach sei nicht so traurig...bei mir hat es ja auch bei Clomifen nicht geklappt....ist eben nicht für jede hilfreich...
    Ich selbst fiebere dem heutigen Anruf der Kiwu-Klinik entgegen! War am Freitag dort zur Blutabnahme...heute bekomme ich das Ergebnis, ob es geklappt hat mit der Gonal f-Spritzerei....bin gespannt...hab zwar letzte Woche Montag schon nen Frühtest gemacht, der leider negativ ausfiel, aber in der Klinik sagte man mir, das sei eh viel zu früh gewesen, der Test könnte auch ein falsches Ergebnis angezeigt haben...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen...ich gehe zwar stark davon aus, dass es nicht geklappt hat, dann kann ich hinterher nicht so arg enttäuscht werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2011 19:34
    @Tanni: na, wie war denn nun dein Ergebnis aus der KIWU?

    @dolli: Nicht traurig sein, auch bei mir hat es ja nicht mit Clomi geklappt.

    @ alle: wie sieht es so bei den anderen aus? Wir haben ja alle lange nichts geschrieben. Mein NMT ist ja erst in ca- einer Woche. Versuche mich immer wieder abzulenken. Heute habe ich mit meinem Mann Holz gestapelt. Und morgen vormittag habe ich drei Tageskinder von jeweil 1-1,5 Jahren zu betreuen. Da ist man immer auf der Hut und hat gar keine Zeit darüber nachzudenken. Laßt doch mal wieder was von Euch hören!!!!

    Wir geben aber noch nicht auf, obwohl dann bald ein Jahr vorüber ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 28.02.2011 22:38
    was soll ich sagen...leider haben wir kein positives Ergebnis bekommen ;(( wir sind ganz schön traurig...versuchen uns abzulenken...

    Aber aufgeben gibt`s nicht!! Auch wenn wir schon so lange probieren...als nächstes steht wieder ein Gespräch in der Kiwu-Klinik an...werde morgen früh erstmal dort anrufen, wann wir kommen sollen...
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 05.03.2011 13:26
    Tja, bei mir war der zweite Clomizyklus jetzt auch mir Utrogest ab ES auch nicht erfolgreich.

    Hab gestern bei ES+16 negativ getestet (10er hätte also wenn anschlagen müssen). War echt ganz schön down, da ich schon fast davon augegangen bin das es geklappt hat.

    Naja und nun verzögert das Utrogest, was ich dann natürlich abgestzt hab auch noch meine Mens. Doof.

    Naja, noch eine Chance auf einer 2012-er Baby!!! Wenn doch nur meine Mens endlich kommen würde. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 06.03.2011 13:34
    Kenne ich auch, bei mir kam die Mens erst gestern...hab auch unendlich gewartet...

    Genau, 2012-er Baby`s sind stark....O-Ton meiner Heilpraktikerin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2011 17:22
    @alle: Und wieder ist ein Zyklus um. Schon vor drei Tagen kündigte sich die Mens mit Brustschmerzen an. Aber ich wußte eigentlich schon, dass es diesen Monat nicht klappt, denn mein Mann war drei Wochen auf Geschäftsreisen in England, Nürnberg und Aachen. Er war nur einen Sonntag zu Hause. Den Dienstag danach hatte ich den ES, aber die "Bienchen" haben wohl nicht bis dahin ausgehalten.

    Ja, das Jahr 2012 wird unser Kinderjahr!!!!!! Ich drücke allen für den nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 09.03.2011 18:48
    Ich bin auch erfolglos gewesen! Obwohl ich über meinen ES meinen MAnn in Peking besuchen durfte! Schade! Jetzt muss ich wieder einen ganzen Zyclus warten, bis wir wieder üben können!
    Vielleicht ist es besser, wenn sich kein Eichen verirrt, bei dem unbeständigen und stressreichen Jahr, was uns dieses Jahr noch erwarten wird......
    Schade!
    Den anderen viel Glück im März!!!
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.