menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Spende für Katharina

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 12.07.2010 21:32
    ich mach´s morgen. sorry, hab´s noch nicht geschafft mit marie bei der hitze zur bank.. *schäm*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2010 21:37
    Brauchst dich doch nich zu schämen.

    Wir freuen uns doch erstmal das alle was geben mögen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.07.2010 21:39
    Sehe ich genauso...wie gesagt, ich warte so bis Ende des Monats, bis dahin sollte es allen die wollen möglich sein zur Bank zu "schwimmen", bei den Temperaturen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.07.2010 08:18
    Wahnsinn, 120 EUR, hört sich doch schon mal nicht schlecht an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 08:28
    Ja find ich auch schon super, ist ne menge Geld was da schon zusammen gekommen ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 13.07.2010 11:24
    Wow 120€ schon, ist ja super..
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.07.2010 18:44
    Ich habs auch überwiesen!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 13.07.2010 20:50
    Ich auch. Danke nochmal Dani, dass du mir die Daten nochmal geschickt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.07.2010 21:13
    Sorry Katja, hatte deine Mail erst vorher gelesen und dann dacht ich schon, dass dus bestimmt schon von jemanden anderen hast :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 22:36
    So Katharina hat sich eben bei mir gemeldet.
    Für die von euch die es noch nicht wissen, sie war die letzten tage in einer Tagesklinik weil sie es zuhause nicht aushielt weil dort alles nach Lise riecht.
    Ich schreib nun hier gleich die Kurzfassung von unserem gespräch :)

    Sie wird morgen entlassen,bzw geht nach Hause sie meinte die anderen dürfen das ruhig wissen.
    Sie hat vorhin mit Eva telefoniert, am ende hat Eva gesagt mama pass auf das lise sich nicht voll spuckt. Da konnte sie nimmer und hat einfach aufgelegt. also Eva weiss es nicht.

    Mario war gestern wohl kurz da.
    Aber sie hatten nicht wirklich was zu sagen beide nicht.
    Er war total gefühlskalt und sie wird sich von ihm Trennen, sie meinte er hat ihre liebe nicht verdient.
    Zudem hat sie erfahren das er bei irgendjemanden in Dresden ist, sie weiss aber niemanden den er dort kennt. Dafür könnt ich echt hinfahren und ihn klatschen.

    Am Donnerstag ist die Beerdigung um 10 Uhr, wir sollen alle an sie denken an der Zeit.
    Ihre Großeleltern zahlen die Beerdigung weil sie sich das nicht leisten kann. Und ist denen sowas von Dankbar.

    Ich habe ihr gesagt das wir schon ne Menge geld gesammelt haben und ihr gesagt wieviel wir bisher haben sie wollte es unbedingt wissen.
    Sie hatte keine Worte und weiss nicht wie sie uns danken soll. Ich hab gesagt sie soll sich ein neues Leben mit Eva aufbauen und wieder glücklich werden das ist Dank genug für uns.

    Sie wird dort mit Beruhigungsmitteln zu gepumpt weil sie sonst zu nix inner lage ist. Dort wird aber viel mit ihr geredet und das hilft ihr sehr.

    Ja das ist so die Kurzfassung von unserem Gespräch im Msn (ihre nachbarin im zimmer hat nen I-phone von dem aus sie mit mir geschrieben hat)

    Ich soll euch alle ganz lieb drücken und euch von Herzen danken, soviel "liebe" hat sie noch nie erfahren ausser von ihren Großeltern.

    LG Sonja

    So ich geh nun ins Bett und wünsch euch allen ne halbwegs angenehme nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 14.07.2010 08:25
    Mir stellts echt grad alle Haare auf.. .
    Hoffentlich gehts ihr bald besser und sie kann das Erfahrene wenigstens etwas verarbeiten!
    Wenn du wieder was von ihr hörst, drück sie auch ganzzz feste!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 08:57
    Also ihre Großeltern sind immer für sie da, das ist also keine Ausnahme.
    Ich bin auch froh das sie wenigstens die hat -.- wenn der rest ihrer Familie so scheiße ist.

    Sollte ich Mario jemals in die Finger bekommen schlag ich ihn grün und blau -.- solche sry Asozialen Menschen gehen mir sowas von aufn Sack.
    Und sowas nennt sich dann Partner -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 09:30
    Die soll die Beine und Eva in die Hand nehmen und nix wie weg von dem!!!
    Den soll der Blitz beim Schei*en treffen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 14.07.2010 09:40
    So ein vollidiot.. Wie kann er sowas machen?
    Als hätte sie nicht genug Sorgen...

    Echt, ich hoffe sie übersteht den morgigen tag..

    @suaraka

    sag ihr bitte sie soll sich gedrückt fühlen von mir oder von uns allen lieber...

    ich wäre echt gerne jetzt bei ihr...
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 14.07.2010 10:49
    So ne Kacke ! Da kommt alles auf einmal....
    Wenn Du,Sonja wieder mit ihr im Kontakt bist,grüsse und drück sie lieb von mir !
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 14.07.2010 13:57
    unmöglich der typ!! was es doch für sch*e*i*ß typen gibt!!!!!

    warum lässt er sie denn jetzt alleine?? verstehe das nicht. da muss man doch zusammenhalten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 15:38
    Ich glaub, so´n asoziales verhalten kann man nicht verstehen, als normaldenkender Mensch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 15:49
    So Mädels, wir sind mittlerweile bei 190€ angekommen, und es haben noch nicht alle überwiesen, das heißt es ist nach oben hin noch offen *grins*

    Und werde erstmal schön shoppen gehen *hihi*, neeeeeee nur Spaß!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 18:49
    Haha, ich habs gewusst xD Du willst das geld nur für dich :P
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 14.07.2010 19:14
    kann man noch mitmachen? ich war vor lauter Hitze schon ewig nicht mehr online, wenn du mir deine Bankverbindung schickst, mach ich auch noch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:17
    Mitmachen kann jeder der was geben will :)
    Sie schickt dir die Daten sicherlich noch heute Abend :) Ich hab die Mail leider schon gelöscht sonst hätte ich sie dir gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:29
    Sie hat sich nochmal gemeldet.
    Sie ist heut heim gekommen.
    Marios Klamotten sind fast alle weg und auch im Bad hat er alle seine Sachen mitgenommen.

    Sein Handy ist aus, sie weiss nichtmal ob er morgen zur Beerdigung kommt. Ist krank oder?

    Sie wird am WE schon dort abhauen aus Görlitz und mit Eva an die Ostsee fahren, sie wird dann ne Weile kein Internet haben und sich nur Sporadisch bei mir oder Dani melden denke ich.
    Sie will ihre ganze Zeit und Kraft nun in Eva stecken.

    Die ist übrigens um 19 Uhr nach Hause gekommen und sie wird ihr nun grad erklären das Lise nicht mehr wiederkommt.
    Ich hoffe die Kleine Maus wird es verkaften :(

    Ich soll euch allen nochmal danken für eure Worte und die Kraft die ihr damit gegeben habt.

    Sie hat uns alle ganz dolle lieb.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 14.07.2010 20:25
    wie kann ein Mann so blöd sein?
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 14.07.2010 20:40
    das ist schlimm :( so schnell kann sich das ganze leben von einem tag auf den anderen ändern :( ich wünsche ihr sehr, dass sie bald wieder auf die beine kommt. ich werde auf jeden fall morgen früh an sie denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 20:48
    Ich zünd ne Kerze in Gedenken an Lise an.....
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.