menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Spende für Katharina

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.08.2010 12:37
    Ne, klar gehen die Probleme vor, ich wollts nur so wissen, wollt nur wissen was Katharina jetzt von uns bekommen hatte :-)

    Ja irgendwas müssen die ihr ja geben.. stimmt schon!

    Was is dewnn bei Mausi los?? Schlimm??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2010 14:48
    hmm ich weiss nicht ob sie will das ich des erzähle...
    Jede falls das letzte was ich gehört habe war, stress mit ihrem mann, er ist wohl ausgezogen und sie weiss nicht ob die 2 noch ne Zukunft haben.

    Genauer will ich des hier nicht sagen da ich nicht weiss was sie davon hält sollte sie mal wieder kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.08.2010 14:51
    Sonja, versteh ich schon! Oh weia, dass hört sich ja echt nicht gut an... Ich wünsch ihr für sich und die Kleine, dass das alles wieder gut wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.08.2010 15:14
    @simone:
    Also summa summarum hat Katharina von uns allen 205€ bekommen.
    Von dem Geld und Evas Kindergeld hat sie die letzten 5 Wochen gelebt, aber irgendwann ist das auch Mal aufgebraucht, momentan herrscht bei ihr Ebbe und die vom Amt zeigen auch wenig Verständnis......Schei* Bürokratie!!!!!!!!!

    @sonja:
    Oh das tut mir leid für Natascha, grüß mal lieb, wenn du mit ihr schreibst/sprichst!
    Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.08.2010 22:54
    Warum stellen die sich vom Amt so quer? Ihr steht doch ALG zu oder etwa nicht?! ich denke schon.. un nach dem verlust eines kindes kann doch niemand von uns arbeiten gehen, nochdazu wenn sie noch ein kind hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2010 07:59
    Die meinen sie solle mal nachweisen das Mario ihr das ganze Geld nicht gegeben hat.
    Die meinen sie wollen das doppelt kassieren weisste :( -.-
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 17.08.2010 15:32
    Ist ja echt blöd, wie wenn sie jetzt keine anderen Sorgen hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.08.2010 16:05
    Ja, sie hat wohl am Donnerstag einen Termin beim Geschäftsführer und hofft, das sie dort mehr erreicht!
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.