menü
Eltern im Ruhrgebiet

Zur neuesten Antwort

Wo kommt Ihr denn alle her?

  • Profilfoto  Rena
    Eintrag vom 02.04.2009 10:47
    Huhu,

    hier sind ja schon ein paar Mitglieder.
    Schreibt doch mal hin wo Ihr denn alles so her kommt?
    Vielelicht hättet Ihr ja mal Lust auf ein Treffen :o)

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 12:14
    Wir wohnen in Gelsenkirchen, Ortsteil Horst. Mein Schatz arbeitet aber zum Beispiel in Mülheim an der Ruhr. Ist ja alles nah beieinander hier im Pott, also so richtig weit entfernt sind wir bestimmt alle nicht :-)
    Hätten bestimmt mal Lust auf ein Treffen, irgendeine nette Unternehmung, jetzt da das Wetter endlich schöner ist... Könnte man ja mal in Angriff nehmen wenn Interesse besteht! Von mir aus gern.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 02.04.2009 12:18
    GE-Horst kenne ich.
    Habe dort eine bekannte wohnen...

    Ich möchte sobald das Wetter beständiger ist und wir nicht gerade die Ringelröteln haben wie zur Zeit... mal in den Zoom... das wäre doch schon mal eine Idee oder?!
    Oder auch sehr schön zum Treffen ist der Kaisergarten in OB...

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 12:46
    Das wär ne super Idee, geh gern in den Zoom. Ist allerdings auch immer ne Preisfrage. Für uns wär das jetzt nicht das Problem, werden uns eh demnächst ne Jahreskarte holen, aber vielleicht hätten andere da Bedenken. Mal schauen, wie die Resonanz ist, von mir aus bekäme der Zoom bestimmt ein Ja. Kaisergarten in OB kenne ich nicht, wär von daher für mich auch interessant, keine Frage. Hat noch jemand Anregungen? Könnte von meiner Seite aus sonst noch den Nordsternpark in Gelsenkirchen vorschlagen, oder Grugapark oder Baldeneysee in Essen. Bin da ganz offen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 02.04.2009 12:49
    Ich denke es kommt auch noch stark drauf an wer Mobil ist.
    Ich komme fast überallhin da ich das Auto fast immer habe.

    Der Kaisergarten ist übrigesn kostenlos *zwinker*

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 02.04.2009 13:24
    Ich komme aus Duisburg *grenze Oberhausen*
    also ich würde den Kaisergarten auch bevorzugen *hihi*
    Bin leider net mehr Mobil, habe mein Töfftöff am Wochenende verkauft.

    LG
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 13:26
    Ja, da hast Du recht. Sollte also entweder ziemlich zentral liegen für all die, die dabei sein wollen, oder aber eben in der Nähe derjenigen, die nicht so mobil sind. Wir sind immer dann ganz flexibel, wenn wir das Auto halt definitiv gemeinsam nutzen, muss man absprechen, da mein Schatz Schichtarbeiter ist. Aber am Wochenende hat er zur Zeit fast immer frei. Vielleicht gibts aber auch bald n Zweitwagen, dann bin ich gar nich gebunden.

    Kostenlos klingt doch schonmal gut, deshalb hatte ich ja auch noch meine Alternativvorschläge gemacht, die kosten auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 13:28
    Schaut so aus, als wär der Kaisergarten bis jetzt ganz hoch im Kurs :-) Dann sollten wir das doch mal fürs erste im Auge behalten. Ist doch auch recht zentral für alle, wenn ich das richtig einschätze ...
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 02.04.2009 17:28
    Na dann lasst uns doch mal nach einem Termin suchen...
    Ich wäre für einen Termin in der Woche... ich kann NM fast immer außer Donnerstags. Da hat Sophie Ballett!

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 02.04.2009 19:40
    hallo
    ich komme aus Gladbeck ortsteil Zweckel.
    ich weiß zwar nicht wo der kaisergarten ist aber das ist ja nich schwer es herrauszubekommen :-)
    naja mobil bin ich durch meinen schatz,
    da er in moment auf arbeitsuche ist ist er zu hause und hat daher auch zeit mich mal eben zu fahren :-)
    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 02.04.2009 20:48
    Huhu,
    ich komm aus Sterkrade(Oberhausen) für mich wäre der Kaisergarten echt praktisch.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 05:46
    Hey, da haben ja schon einige Interesse!
    Mir ist der Termin im Grunde auch egal, am WE könnte halt auch mein Partner dabei sein - sind ja schließlich der Club der "Eltern im Ruhrgebiet" und nicht nur der Mamis! Kommt aber auch auf die Woche an, teilweise kann er auch wochentags, hängt halt von seiner jeweiligen Schicht ab. Aber er sagte schon, er würde sich wohl doch nur anschließen, wenn auch andere Männer und Partner dabei wären - allein unter Mamis, werdenden Mamis oder denen, die es noch werden wollen...... - da hat er Angst ;-))) Wie schaut denn das bei Euch aus, schicken Euch die Männer erstmal vor, oder haben die Herren der Schöpfung auch schon Interesse :-) Sollten wir bei der Terminsuche halt berücksichtigen.

    Hab mir den Kaisergarten übrigens gestern noch im Netz angesehen - wusste gar nicht, dass da auch ein Tiergehege angegliedert ist! Klingt echt schön - will hin!!!

    LG, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 03.04.2009 12:13
    Hallo!
    Finde das ja mal ne super aktion! Nur ob mein Mann da so lust drauf hat, m,anchmal muss man ihn zu seinem Glück tretten ;-) Ich finde den Kemnader Stausee aber auch sehr schön!
    Schaue mal im Netz nach dem Kaisergarten!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 03.04.2009 12:20
    Also am WE ist bei mir immer sehr schlecht.
    Da ich da oft Shootings habe und an den wenigen WE wo nicht verlangt die Familie nach ihrem Recht.
    Mein Mann mag solche Treffen nicht wie viele andere Männer (was mir so die Forenerfahrung gezeigt hat)

    Also ich denke ich werde eher alleine kommen...
    Ich mach einfach mal einen Vorschlag für nächste Woche... vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust... hin wollte ich so oder so...

    Also ich würde gerne am Mittwoch den 8. April fahren.
    Viellicht mag sich ja jemand anschließen...

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 13:38
    Mir würd das passen! Mein Freund wird dann schauen, ob noch andere ihren Schatz im Schlepptau haben werden und danach entscheiden, ob er mitkommt. Von der Schicht her würds passen. Wieviel Uhr hattest du denn gedacht. Wir könnten wahrscheinlich so ab 15:00. Wem der Termin nicht so gut passt - wir wohnen ja alle nicht soweit auseinander, dass wir nicht auch noch zusätzlich was anderes ausmachen könnten. Oder was meint ihr?

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 03.04.2009 13:43
    Also 15 Uhr ist ne prima Zeit.
    Treffen am Tiergehege würde ich sagen...

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 13:57
    Ist das in der Nähe vom Schloss? wie gesagt, war ja noch nicht dort, das Schloss kennt aber mein Freund, da wüsst ich wie ich hinkomm.
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 03.04.2009 14:04
    Wir können uns auch am Schloss treffen :o)
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 14:40
    jaaaa - des müsst ich hinkriegen ... ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 03.04.2009 19:56
    also mal ehrlich der termin ist super und ich muß sagen ich fände es auch besser wenn noch mehr männer da wären sonst würde meiner auch nicht so gerne mitgehen.
    da ich aber weder den kaisergarten noch das schloß kenne wäre ne kleine hilfestellung nicht schlecht.
    dann hätten wir noch etwas zeit das zu finden :-)

    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 06.04.2009 21:57
    @Darkangel: Schau mal auf der Internetseite, da ist glaub ich ne ganz gute Anfahrtsbeschreibung! Zumindest ist da ne Adressangabe, dann ist es wohl am einfachsten das in nen Routenplaner einzugeben. Denk, am besten fahrt ihr auch über die A42.

    @Justi: Ja, glaub der Termin steht jetzt so mit der Uhrzeit, Treffpunkt Schloss stimmt auch. Freu mich schon :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.04.2009 12:58
    Huhu,wünsch euch viel Spaß.
    Bei mir ist Mittwochs leider eher schlecht, da ich Spielgruppe habe.
    Aber es wird sich bestimmt auch ein andere termin wieder finden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 07.04.2009 13:57
    Ich denke das werde ich auch net schaffen aber wie schon erwähnt wurde, es wird bestimmt wieder ein Treffen geben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 07.04.2009 14:21
    Hui.Ich werde versuchen auch zu kommen.Kommt vielleicht jemand aus Gelsenkirchen und kann mich eventuell mit dem Auto mitnehmen?Wäre toll,wenn sich jemand bis dann noch melden würde.Habe leider gerade erst die Nachricht bekommen (heul)
    Gruß
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 07.04.2009 17:13
    @Melanie: Sind ja auch aus Ge, wär kein Problem Dich mitzunehmen! Kommst Du allein, mit Kind, mit Partner? ...nur damit ich weiß, wieviel Plätze benötigt werden. Kindersitz hättest Du? Kannst mir also gern Deine Adresse an mein Postfach schicken, dann schau ich nach, wie weit das von uns ist und sag Dir dann wieviel Uhr wir bei Dir wären.

    Das nächste Mal sollten wir dennoch schauen, dass wir das langfristiger planen - sind ja doch einige, die das morgen leider nicht schaffen. Macht einfach Vorschläge!!!

    Alles Liebe, Sabrina / sabkai
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.