menü
Eltern im Ruhrgebiet

Zur neuesten Antwort

Wo kommt Ihr denn alle her?

  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 07.04.2009 17:56
    Hallo Sabrina!
    Hat sich leider erledigt.Kann morgen nicht(heul).Mein Kleiner haqt magen und Darm .Kotzt nur rum und hat fast 40 Fieber.Hoffe es klappt nächstes mal.Sagt bitte nur früh genug bescheid.Trotzdem danke und viel Spaß morgen.
    Lieben Gruß
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 07.04.2009 18:26
    @Melanie: Na, das kann ich verstehen, dass das dann morgen gar nicht passt bei Euch. Gute Besserung für Deinen Kleinen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!

    Ja Mädels, wie ich das sehe, wären wir dann für morgen nur zu dritt - also Nicole(Justi08), Rena und wir(sabkai, wobei noch unklar ist, ob sab mit kai oder sab allein ;-)) Was meint ihr denn, macht das dann morgen überhaupt Sinn? Oder sollen wir lieber nochmal was langfristigeres planen, was dann auch mehr Leuten passen würde? Zumal das Wetter ja auch nich mehr so dolle ist...

    Was sagt denn Rena dazu, Du hattest ja den Tag morgen vorgeschlagen!?

    Hm, gebt doch eben mal kurze Rückmeldung, wohin so das allgemeine oder persönliche Interesse geht.

    LG, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.04.2009 21:48
    Dann wünsch ich euch drei viel Spaß.
    Wenn wir was langfristiger planen würden, fände ich es auch besser.
    Aber wie gesagt, Mittwoch geht bei mir garnicht und Dienstags nur alle zwei Wochen.
    Wie wärs denn so um den 29April- 1Mai??? Da hätten alle genug Zeit zum Planen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 07.04.2009 21:50
    Ok, von mir aus können wir das gerne so machen! Dann nehmen wir morgen mittag nochmal hier über das Forum Kontakt auf und schauen wie das Wetter ist. Hoff ja doch, dass es zumindest trocken sein wird. Lass uns mal die Daumen drücken!

    Bis morgen dann, so oder so!
    Gruß, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Rena
    Kommentar vom 08.04.2009 08:58
    Huhu,

    so leid es mir tut.
    Ich muss leider auch absagen. Ich hatte heute Nacht einen Asthma-Anfall und muss heute NM erst mal zum Lungenfunktionstest...

    Es tut mir super dolle Leid, gerade weil ich den Termin gemacht habe ;-( und hoffe wir finden einen neuen... bzw. wurde ja schon einer genannt...

    Ich wünsch Euch schon mal schöne Ostern :o)

    LG
    Rena
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 08.04.2009 10:26
    Wenn ihr etwas über den 1. Mai nehmen würdet dann könnte ich meinen Mann doch mitnehmen, falls eure Männer auch mitkommen, weil meiner dann Urlaub hat!


    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 08.04.2009 11:45
    Ja, seh das auch so, Treffen zu zweit macht dann nu echt keinen Sinn mehr. Ok, war halt auch wirklich zu kurzfristig diesmal.

    Denke auch, dass wir die Zeit über den 01.05. oder halt den 01.05. selbst mal ins Auge fassen sollten. Wer kann denn da alles und an welchem Tag genau? Würd sagen, wir sammeln mal, wie die Resonanz in den nächsten Tagen bzw. nächsten 2 Wochen so ist - passt der Termin einigen, dann machen wir das fest! Soll es denn dann beim Kaisergarten Oberhausen bleiben oder wollt ihr auch über Alternativen beratschlagen?

    Also, ich kann für meinen Teil schonmal sagen, dass uns der 01.05 passen würde, dann aber auch erst ab nachmittags, weil mein Freund die Woche Nachtschicht hat und die letzte geht leider noch bis um 6:00 Uhr morgens an dem Tag. Ja, und er würde wirklich gern mitkommen, besonders wenn dann halt auch andere Männer mögen. Aber unabhängig davon, wären wir dann wohl auf jeden Fall zu zweit, weil bei mir der Entbindungstermin dann auch schon ziemlich nah ist (da mag ich ihn dann gern in meiner Nähe haben und umgekehrt - falls es mal los geht!) und es schließlich das Erste-Mai-Wochenende ist, da mögen wir auf jeden Fall was gemeinsam unternehmen!
    Aber genauso könnten wir auch am 02. oder 03. Mai, da wären wir dann auch von der Uhrzeit her total flexibel - würd also auch bereits ab morgens/vormittags gehen.

    Ok, dann schaut mal, wie es bei Euch am besten passt - ich fänd es echt super klasse, wenn wir was hinkriegen :-)))

    Frohe Ostern an alle auch schonmal von mir an dieser Stelle!

    Liebe Grüße, Sabrina ... von Kai natürlich auch ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 08.04.2009 15:46
    Huhu,
    also das erste Mai WE würde bei uns auch gut passen. Ingo muss erst ab 18 Uhr arbeiten, also könnte er auch mit.
    Ich find den kaisergarten schon nichts chlecht als Treffpunkt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mottchen76
    Kommentar vom 08.04.2009 17:26
    Hallo!
    Also ich fände den 1.Mai super.Mein Mann hat da noch Urlaub.Oder aber auch den 2.Das wäre Samstag und wäre noch besser,wenn ein paar Männer mitkommen könnten. Am 1 sind ja doch vieleicht viele auf Maitour.Aber am 2. wäre doch Klasse.Ort ist egal.Nur nicht zu weit weg.Die Urzeit ist auch egal.Sind da recht Flexibel.Aber die Idee mit dem kaisergarten ist toll.Soll ja super da sein.Naja,wäre nur schön ,wenn wir früh genug Bescheid wüssten.
    Lieben Gruß von
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 09.04.2009 00:10
    hallo zusammen,
    also ich fände den 1.Mai auch sehr gut. Mein schatz wäre dann auch gerne dabei. Naja meine schwester fand die ganze sache hier auch sehr interessant und würde auch gerne mit kind und kegel mitkommen.
    von uns aus schon mal ne zusage.
    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 09.04.2009 13:14
    Ok, das sind doch schonmal n paar Rückmeldungen !!! Werd dann jetzt gleich mal ne Rundmail an alle Mitglieder schicken :

    - 1. Alternative: 01.05. / Treffen am Schloss, Kaisergarten Oberhausen / 14:00 Uhr
    - 2. Alternative: 02.05. / Treffen am Schloss, Kaisergarten Oberhausen / 11:00 Uhr

    Bis denne!
    LG Sabrina
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.