menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entlich hat das warten ein ende :-)

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 02.03.2010 19:24
    Hey... da bin ich noch mal... man kommt ja gar nicht mehr richtig zum schreiben... ;-)

    @ Lilmo... das ist wohl blöd mit den Hüften von deiner Kleinen... hoffe das die Werte sich bis zur U3 verbessert haben... so eine Spreizhose ist aber nicht das Ding aus Gips oder? Ich hab gehört das du ihr auch zwei Pampers übereinander anziehen kannst... das würde auch schon was bringen... versuch das doch vielleicht bis zur nächsten Untersuchung...
    Also das mit dem Nabel... da hatten wir ja auch Probleme... ist er denn noch offen? Was sagt der KA dazu? Gibt es bei euch auch Eosin, das ist so ein rotes Zeug, was den Nabel austrocknet...
    Das das Zungenbändchen geschnitten wurde ist nicht üblich... (bei meinem Mann wurde das früher auch gemacht) aber sie konnte deswegen nicht richtig trinken... und wenn sowas nicht gemacht wird haben sie dann später Sprachprobleme... Ausserdem haben wir das jetzt machen lassen weil das den Kleinen nicht weh tut und man das noch so machen konnte... wenn sie einmal 1 Jahr alt sind dann müsste man sowas unter Narkose machen und das wäre ja voll schlimm...
    Wenn es das Wetter zulässt sind wir jeden Tag draussen, mindestens eine Stunde spazieren... wie heute auch... da waren wir danach so kaputt das wir zuerst mal eine Runde geschlafen haben... ;-)
    Wenn die Kleinen in dem Wetter raus gehen wo es noch so kalt draussen ist sollte man ihr Gesicht eincremen... ich weis nicht ob du das weisst... die heisst Cold Creme... unsere Maus hat sie Spaziergänge auch gerne... und sie schläft dann auch nachts besser....
    Ist ja klasse mit deinem Gewicht... habe meins auch schon sogut wie erreicht... echt verrückt... hätte ich nie gedacht das es so schnell geht... hatte schon Angst das ich sie Kilos behalten werde... :-)

    @ zwerge... danke... hab es mittlerweile raus wie viel meine Kleine trinken möchte... :-)
    Ich glaube das hier nur ein Ultraschall von den Hüften gemacht wird wenn irgendetwas auffälliges ist, oder wenn sowas in der Familie liegt... sie tasten hier nur ab...
    Also du musst hier nur eine spezielle Impfung machen lassen, also die Kinderlähmung... der Rest ist keine Pflicht... aber was passiert wenn du diese nicht machen lassen willst weis ich auch nicht... muss ich mal nachfragen was die Polizei da machen kann...
    Achja und bei der neunen Mami ist auch alles super... schreibe ja mit ihr per Mail... aber wieso sie hier im Moment nicht rein schreibt weis ich auch nicht... zu viel stress... vielleicht reichen ihr schon die E - Mails zu beantworten... ;-)

    @ Triksymaus... was hat deine Hebamme denn gesagt zu den Kolliken? Hast du so ne Kümmelzäpfchen? Oder Tropfen oder so? Weil unseren Kleinen geht es jetzt was besser mit den Kolliken... wir haben Tropfen... gehen aber noch in Deutschlang die Kümmelzäpfchen besorgen wenn es wieder schlimmer wird... wir haben auch ein Kümmelol für den Bauch zu massieren aber das stinkt voll... habe jetzt gehört das es von Weleda ein Bäuchleinöl gibt... werde das vielleicht auch mal probieren...

    @ alle... braucht ihr eigentlich auch so viele Stilleinlagen wie ich... also ich brauche am Tag bestimmt 16 Stück... wo geht ihr euch die holen? Und wie viel bezahlt ihr für wie viel Stück?
    Cremt ihr eure Kleinen eigentlich jeden Tag den Po ein, damit sie nicht wund werden?
    Was meint ihr wie oft ich Orangensaft trinken darf? Was würdet ihr in Massen (also mit scharfem S, bekomm das auf meiner Tastatur nicht hin) nennen? ;-)

    LG und bis bald...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 02.03.2010 19:58
    huhu.....

    also ich creme nur mit gesichtscreme ein habe eine von meiner hebamme bekommen :-)

    ich bin jetzt auch schlauer das sind bei lara wohl keine koliken, sie hat wieder ein wachstumsschub und dieses drücken hat halt mehrere uhrsachen da sie sich ja nicht so äußer können ist es schwer festzustellen was ihnen gerade weh tut meine hebamme meint das können halt auch glenke kopf oder der bauch sein muss ja alles wachsen zudem hat sie auch wieder reichlich zugeleget......

    sie ist jetzt 56cm groß hat nen kopfumfang von 35,5cm und wiegt 4280gramm hat also mehr als 200gramm von letzter woche zugenommen :-)

    also ich mach alles richtig hab ich zu hören bekommen :-) will mal hoffen das es heute nacht nciht ganz so schlimm wird.....

    lg triksy
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 02.03.2010 21:31
    @ Triksymaus... Das ist ja schön das deine Kleine so zugelegt hab... bin mal gespannt wie viel meine wieder zugenommen hat, haben morgen nämlich wieder einen Termin bei der Fürsorge...
    Schön zu hören das man alles richtig macht wa? Hoffe das deine Nacht besser für dich und deine Kleine wird...

    Schönen Abend euch allen noch...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 04.03.2010 19:02
    Hey!
    Hab garkeine Zeit eure letzten Eintragungen zu lesen! Bin nur ganz kurz zu Hause zum duschen und ´Sachen packen. Mein Futzi liegt seit Montag im KH, Lungenentzündung!!!Bin mit ihm dort, Tag und Nacht!
    Erzähl euch alles wenn wir wieder at Home sind!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 04.03.2010 19:13
    Hey @ Sandra... du Arme... und dein Kleiner erstrecht... hoffe das er es bald überstanden hat... und das ihr schnell wieder zu hause seid... tut mir voll leid ihr beiden... gute Besserung und das der Kleine schnell wieder gesund wird...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 14:55
    Hey Sandra,

    das ist ja schlimm mit deinem Kleinen. Bin richtig erschrocken als ich es gelesen habe. Ich wünsche euch das er ganz schnell wieder gesund wird und nach Hause darf.

    Alles Gute
    Zwerge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 21:53
    Hallo, keiner mehr da?

    Ganz still ist es hier. Ihr seid wohl alle mit euren Kleinen beschäftigt. Halten einen ganz schön auf Trab. Ich bin im Moment ganz froh das mir meine Mutter immer wieder hilft und mein Mann auch manchmal nachmittags zu Hause ist. Sonst wüsste ich nicht wie das gehen sollte.
    Gestern und heute hab ich die Lohnabrechnung für die Firma meines Mannes gemacht, ich dachte schon ich werd nicht mehr fertig weil ich ja immer wieder wegmuss zu den Kleinen. Chaos total.

    Heute vormittag hatte ich meinen Nachsorgetermin bei der FA. Ist alles in Ordnung, Schnitte sind schön verheilt. Wir haben uns dann auch über zukünftige Verhütungsmöglichkeiten unterhalten. Ich werd mir wohl jetzt die drei-Monats-Spritze geben lassen. Ist irgendwie schon ein komisches Gefühl daß das Thema Kinderkriegen für mich jetzt zu Ende ist. Aber wer weiß, so wirklich abgeschliessen kann ich damit, glaub ich, noch nicht. Ich bin auf alle Fälle froh das ich nicht auf meine Mutter und meine Schwiegermutter gehört habe. Die meinten unbedingt ich soll mich beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Aber das war mir zu endgültig. So kann ich es mir immer noch überlegen (obwohls Wahnsinn wäre nochmal schwanger zu werden)

    Ich hatte in der Schwangerschaft oft Angst, das ich es bereuen könnte, nochmal schwanger geworden zu sein. Weil ich Angst hatte das ich meine Arbeit und meine Freiheit zu sehr vermisse. Aber keine Spur davon. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt und freu mich über jede Minute die ich mit meinen Kindern verbringen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 07.03.2010 10:37
    Hey @ zwerge... kommt mir auch so vor als wäre keiner mehr hier... :-(, sind alle zu beschäftigt... ich bin aber auch nur noch da wenn meine Kleine schläft und ich mal nichts im Haushalt oder so zu tun habe :-(...
    Das glaub ich dir das du froh bist über jede Hilfe... ist wohl klasse das dein Mann es schafft nachmittags zwischendurch da zu sein... :-)

    Ja über die Verhütungsmittel muss ich mich auch am Dienstag mit meinem FA unterhalten... weis nicht was ich machen soll... will die Pille nicht mehr... denn ich hatte mal drei verschiedene Pillen und 3x 4 Kilo zugenommen und durch die Pille hatte ich viel weniger Lust auf Sex... und das will ich meinem Mann und mir auch nicht mehr antun ;-) *g*
    Mal schauen was es sonst noch so gibt wo nicht viele Hormone drin sind... denke da bleibt und nur das Kondom... :-( naja... mal sehen ...

    Zum Glück hast du nicht auf die anderen gehört das du dich in einem sterilisieren lassen sollst... sowas kann man schnell bereuen...

    Bin ich froh das du es mit deinen Kindern nicht bereust und glücklich bist... sowas ist ja auch was schönes... :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 07.03.2010 19:23
    hallo zusammen....

    sorry das ich jetzt erst mich wieder melde lag aber mit fieber im bett.....

    zudem ist unsere kleine zur zeit so unruhig das ich froh bin mal 10 minuten für mich zuhaben :-)

    bei der u3 ist alles gut verlaufen sie ist zum glück kern gesund aber war irgendwie richtig anstrengend keine ahnung warum aber kann auch sein weil ich zur zeit eh so gerädert bin weil ich kaum noch schlafe, wenn sie jede stunde ankommt ist das schon echt hart......

    mit verhütung habe cih auch schon hin und her überlegt was ich da am besten nehme habe noch kein tremin bei meiner fa gemacht habe ich total vergessen muss ich morgen mal machen *fg*
    auf die pille habe ich eigentlich auch kein nerv mehr weil ich davon auch immer so stark zunehme und auch nicht jede vertrage..

    hatte auch an die 3 monatsspritze gedacht muss mal mit meiner fa drüber reden....

    hi zwerge.......

    glaub ich dir das das stressig ist bei dir merke das ja hier schon und wir haben nur ein knirps....

    also ich glaub damit könnte ich auch nicht so leicht leben wenn ich mich sterelisieren müsste das ist meiner meinung nach ein viel zu großer schritt gibt ja genug möglichkeiten der verhütung......

    hi sandra.......

    ich hoffe euch geht es bald wieder gut drück dir ganz fest die daumen

    lg triksy
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 08.03.2010 10:50
    Hey @ Triksymaus... Oh mit Fieber im Bett... du Arme, jetzt hast du es ja geschafft... Ja man sagt das man in der Stillzeit geschwächter ist und deswegen anfälliger ist...
    Vielleicht ist eure Kleine ja in einer Wachstumsphase und vielleicht deshalb so unruhig... aber sowas geht auch vorbei... nur mit dem Schlaf ist dann halt ein Problem wa? Wenn man so schon viel stress hat und dann auch noch nicht richtig schlafen kann... :-(
    Kommen auch bessere Zeiten :-)

    @ alle... ich glaube das unsere Kleine in einem Wachstumschub ist... sie will sehr oft an die Brust und schläft dann währenddessen oft ein und dann hat sie natürlich nach einer Stunde wieder durst...
    Schlafen eure Kleinen auch oft an der Brust oder Flasche ein? Wenn ja, was macht ihr da? Ich hab schon ein paar Sachen probiert aber nichts hilft richtig... :-(
    Sie hat gestern das erste mal den Kopf gehalten wie ich sie auf den Bauch gelegt habe... habt ihr das bei euren Kleinen auch schon festgestellt? Sie hat mich gestern auch das erste Mal glaub ich bewusst angelächelt wie ich mit ihr blödsinn gemacht habe :-)

    LG und hoffe bis bald :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 08.03.2010 13:07
    hi moni.....

    einschlafen tut meine auch sehr oft müsste sie denn kneifen um sie zu wecken aber das ist es mir nicht wert ;)

    wachstunmschübe hat sie zur zeit alle zwei wochen haben uns schon drann gewöhnt heute nacht hat sie fast durchgeschlafen weil sie wieder so kaputt war;)

    anlächeln tut sie uns öffter vorallem wenn wir sie kitzeln :-)

    @all
    mein mann ist zur zeit nur depremiert weil sie bei mir immer ruhiger ist......

    wundert mich aber auch nicht weil er sich zur zeit aus allem raushält wickeln und anziehen traut er sich nicht warum auch immer nimmt sie nur mal zum kuscheln oder eben zum duschen aber das ist so ein geringer zeitfaktor das sie das denke ich mal nicht richtig ernst nimmmt........

    kann ihn auch nicht bestärken mehr zu tun habe ihn das wickeln schon paar mal gezeigt und ihn auch gesagt das da nichts passieren kann aber er traut sich einfach nicht :-(

    habt ihr da tipps?

    lg triksy
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 08.03.2010 14:11
    @ Triksymaus... also mein Mann war im Krankenhaus gezwungen alles zu machen, weil es mir ja nicht gut ging... er meinte das du ihn mal mit der Kleinen einen halben Tag alleine lassen sollst, wäre zwar fies... aber dann müsste er es machen, bleibt ihm ja nichts anderes übrig...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 14:23
    Hey Triksy,

    ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Man merkt einfach wie ausgelaugt unser Körper ist, vor allem bei euch auch noch mit dem stillen, da fängt man sich alles mögliche gleich ein.
    Das mit deinem Mann kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinen zwei großen hat sich mein Mann auch komplett rausgehalten. Er hat sie weder gefüttert noch gewickelt. Und nur ganz selten mal auf den Arm genommen. Er hat immer gesagt, er kann nichts mit ihnen anfangen weil sie so klein sind. Erst als sie ca. 9 Monate alt waren hat er zumindest mit ihnen ein bißchen gespielt. Das er diesmal besser mitanpackt ist ein richtiges Wunder. Wahrscheinlich weil er ein schlechtes Gewissen hat, wir hatten in der letzten Woche eine größere Krise.

    @Moni: Das mit dem einschlafen hatten wir am Anfang auch. Jetzt ist es besser weil sie doch schon acht Wochen alt sind und einfach schon munterer. Ich hab sie oft einfach zwischendurch wieder gewickelt. Aber zum Teil sind sie nicht mal davon wach geworden. Eine Schwester im Krankenhaus hat mir ein paar Massagegriffe für das Gesicht gezeigt. Da sind sie auch wieder wacher geworden. Ist nur schlecht zum erklären wie die gehen: Von der Stirn auf die Nasenflügel runter streichen, und um den Mund rum streichen zu den Lippen hin.

    @alle: Meine trinken zur Zeit auch alle zwei bis drei Stunden. Zum Glück halten sie wenigstens in der Nacht meistens vier Stunden aus. Und sie haben beide einen total roten Po und Windeldermatitis. Jetzt schmier ich sie immer mit Multilindsalbe ein und wickle sie untertags offen. Und bestrahle den Po mit Rotlicht. Aber das ist halt nicht so einfach weil sie ja dauernd pieseln und kacken. Und wenn der Po offen ist sind sie auch total unruhig. Aber es hilft. Heut sehen sie schon schöner aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 08.03.2010 15:00
    Hey @ Zwerge... danke für den Tipp mit der Massage, das müsste ich mal ausprobieren...
    Das tut mir leid das ihr eine grössere Kriese hattet, zum Glück ist es jetzt vorbei und er packt gut mit an...
    Deine armen zwei Kleinen mit dem wunden Po, meinst du das kommt denn von den Windeln? Würde gerne meine Kleine auch mal offen lassen aber wie du schon sagst das geht nicht so toll, weil sie halt immer piseln ;-)
    Freut mich aber das sie heute schon wieder schön aussehen...

    @ alle... damit ich es nicht wieder vergesse, Caroline und das Baby geht es gut, sie hat am 04.02. ihre Kleine bekommen...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 20:03
    Hallo Moni,

    ist Caroline "neueMami"? Magst du ihr liebe Grüße und alles Gute ausrichten. Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 09.03.2010 12:06
    Ne Caroline ist die die hier das Thema eröffnet hat und neue Mami ist noch eine andere... ;-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2010 19:26
    Hey Moni,

    hast du noch Kontakt zu Caroline? Da bin ich aber froh das es ihr gut geht. Hab mir schon Sorgen gemacht weil sie sich nicht mehr gemeldet hat. Weißt du warum sie nicht mehr geschrieben hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 09.03.2010 20:25
    Hey @ zwerge... also hab sie nur vor ein paar Tagen mal online gesehen, das kann man ja jetzt hier sehen ob jemand da ist oder nicht... und dann hab ich sie direkt mal angeschrieben... sie sagt nur das sie keine zeit mehr hatte im Club vorbei zu kommen, aber wieso warum weshalb genau weis ich auch nicht... ich glaube sie hatte eine Geburt von fast 30 Stunden, krass wa?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 10:58
    Hallo Moni,

    30 Stunden, das ist ja wahnsinn. Da möchte ich nicht mit ihr tauschen. Aber hauptsache es geht ihr und der Kleinen gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 10.03.2010 11:01
    Ja genau, bin auch froh das es bei mir schnell gegangen hat... :-)

    @ alle... In den letzten 2 Tagen dachte ich das ich zu wenig Milch habe... dann war ich gestern beim FA, also unten rum ist alles gut verheilt und das mit der Miclh meinte er ist normal weil die Kleine in einem Wachstumsschub ist... er hat mir aber Tabletten verschrieben falls ich sie doch lieber nehmen will wenn ich unsicher bin... und jetzt diese Nacht und heute morgen war wieder mein Schlafanzug nass weil die Milch ausgelaufen ist... also schon verrückt... weis jetzt nicht ob ich die Tabletten nehmen soll oder nicht... was meint ihr? Lieber zu viel Milch als gerade genug oder? Weil dann könnte ich was auf Seite bekommen... und einfrieren...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 12:21
    Für was sind denn die Tabletten? Ich würde schon lieber sagen zuviel Milch ist besser, außerdem müsste sich das von selbst wieder regulieren.

    @alle: Mann Scheisse hey, ich muss jetzt mal was loswerden was mich schon seit über einer Woche bedrückt. Ich hab ja geschrieben dass mein Mann und ich eine größere Krise hatten. Ich dachte ich hätte das ganze gut weggesteckt aber heut könnt ich nur heulen. Mein Mann hat vor drei Wochen was mit ner anderen Frau angefangen, eine Kundin von ihm bei der sie zwei Wochen lang eine Baustelle hatten. Und das fünf Wochen nach der Geburt von den Kleinen. Es war zwar "nur" flirten und SMS schreiben (ging alles von meinem Mann aus) . Aber die waren ganz schön heftig von wegen: Mein Schatz, ich vermisse dich, möchte einen Abend mit dir allein verbringen, ich liebe Dich und lauter so Zeug hat mein Mann ihr geschrieben. Ich hab die SMS zufällig entdeckt, irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl das ich mal seine SMS checken sollte. Das hab ich in den neunzehn Jahren die wir zusammen sind noch nie gemacht. Ich hab ihm immer zu 100% vertraut. Und dann das. Mich hät beinah der Schlag getroffen. Ich hab ihm dann gesagt er soll seine Sachen packen und verschwinden. Aber er hat mir geschworen daß da nicht mehr war, kein Kuss und auch sonst nichts sexuelles und daß das auch vorher noch nie vorgekommen ist. Ich hab ihm daß dann auch geglaubt und bin mir auch jetzt noch sicher daß er mir die Wahrheit erzählt hat. Ich hab ihm dann verziehen und es lief letzte Woche ganz gut zwischen uns. Sogar besser als vorher.
    Aber einer unserer Arbeiter wusste von dem ganzen und auch seine Freundin die dort arbeitet wo die Frau die Chefin (ist ein Frieseursalon) ist mit der mein Mann angebandelt hat. Und vorher hat mein Mann eine SMS bekommen von den Mädels aus dem Friseursalon "ob er immer noch Hausarrest hat"? Die wissen also alle Bescheid. Er hat mir die SMS gezeigt und jetzt könnt ich nur noch heulen. Anscheinend lachen die alle über mich weil ich so blöd bin und ihm gleich verziehen habe.
    Wahrscheinlich bin ich wirklich bescheuert. Eine andere hätte ihm die ganze Woche Zoff gemacht.
    Wenigstens hab ich den Mädels eine blöde SMS zurückgeschrieben damit sie wenigstens wissen das ich mich nicht verarschen lasse.

    Tut mir leid das ich euch damit belaste aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Mit einer Freundin treffen und mal quatschen ist ja mit den Kleinen momentan nicht drin und telefonieren geht auch nicht weil mein Mann dauernd da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 10.03.2010 13:07
    Hey Zwerge!
    Dein Beitrag war jetzt der einzige, den ich gelesen habe und es tut mir so leid für Dich!
    Sowas ist immer eine erschütternde Geschichte, grade nach so vielen Jahren! Da verzeiht man solche Dinge auch eher mal, grade wo noch vier Kinder da sind!Aber bleib weiter wachsam und zeig ihm, dass Du soetwas nicht nocheinmal verzeihst!!!

    Ich bin mal wieder kurz zuhause, mein kleiner Stinker liegt immernoch im Krankenhaus.Eigentllich wären wir schon lange wieder zuHause, aber der Kleine hatte einen Rückfall, da wurde er am Wochenende wieder auf die gleiche Medikamente gesetzt wie zu Begin der Lungenentzündung. Er hat die Tage so viel über sich ergehen lassen müssen und ich kann immer nur daneben stehen ihn zureden und ihn kuscheln.Langsam ist es echt hart und geht mir an die Kräfte, aber ich muss ja stark bleiben.
    Morgen dürfen wir aber nach Hause, wenn es sich bis dahin nicht wieder verschlechtert.

    LG an euch

    Ps: Zwerge Köpfchen hoch und verlier Deinen Stolz und Dein Selbstvertrauen nicht, die beiden Eigenschaften gehen einem nämlich in solchen Sizuationen schnell mal verloren! Fühl Dich von mir gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 14:32
    Hallo Sandra,

    ich hab oft an dich und Simon denken müssen.Ich hoffe das dein Kleiner morgen wirklich nach Hause darf. Ich kann mir gut vorstellen was er alles durchmachen musste. Und man steht daneben und kann ihnen nicht helfen und es tut einem im Herzen weh. Ich wünsche dir weiter viel Kraft damit du ihm weiter beistehen kannst.

    Und danke für deine lieben Worte. Ich hab meinem Mann auf alle Fälle klar gemacht daß er, wenn ich nochmal sowas rauskriege, seine Koffer packen kann. Und das ich ihn mehr kontrollieren werde, damit muss er auch rechnen. Ich kann ihm einfach nicht mehr so vertrauen wie vorher.

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 10.03.2010 21:49
    Hey @ zwerge... das tut mir voll leid... das ist echt krass... sowas hab ich auch mitgemacht... da waren mein Mann und ich 3 Jahre zusammen... ist zwar nichts sexuelles passiert (das gleiche wie bei dir) aber das reicht schon um das Vertrauen zu seinem Partner zu verlieren... es ist nur schwer bei euch... ihr habt 4 Kinder und wie Sandra schon sagt nach so viel Jahren verzeiht man einem schneller...
    Mach ihm klar das es das erste und letzte Mal war... und du brauchst auch keine Angst zu haben wenn du öfters mal nachschaust oder ihn ausquetschst mit Fragen... durchlöscher ihn soviel du kannst... das hab ich auch gemacht und das bestimmt ein ganzes Jahr... und ich hab bald zwei Jahre gebraucht um nicht mehr so oft dran zu denken... und den Tussen da würde ich auch mal was erzählen von wegen Hausarest... boh ich würde ausflippen... aber so wie du reagiert hast ist erwachsen...
    Kopf hoch... das wird schon wieder, aber verzeih ihm nicht einfachso, er muss daraus lernen...

    Achja das sind einfach Tabletten wenn einen Übel ist... Motilium... soll ich 3 x am Tag nehmen... und das eine Woche lang... das soll die Produktion verbessern...

    @ Sandra... noch einen Rückfall, als hättet ihr nicht schon genug mitgemacht... dein armer Kleiner... hoffe das ihr morgen nach Hause kommt und dann wieder alles gut ist... ich denk an euch... und Kuss an deinen Kleinen..

    @ alle... meine Kleine hat heute sogut wie immer dir Brust verweigert... dann hab ich ihr Tropfen auf dem Stillhütchen getan (gegen Blähungen, sind süss) und dann hat sie die Brust genommen, aber das kann ich ja jetzt nicht immer machen.. aus der Flasche hat sie sofort getrunken... kann doch nicht sein das sie sich schon an die Flasche gewöhnt hat obwohl sie sie nur nachts bekommt... hoffe nicht, aber nächste Woche kommt die Hebamme dann werde ich da mal nachrfragen...
    Und ich habe auch bei ihr Fencheltee probiert, den spuckt sie aus, hat sie gar nicht gerne...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 11:28
    Hallo Moni,

    Fencheltee mögen meine auch nicht. Sie trinken zur Zeit nach den Mahlzeiten immer wieder 10 gramm weil sie immer Bauchweh haben und dann bei den Mahlzeiten selbst nicht soviel trinken wie sie eigentlich bräuchten. Ich habs dann zwischendurch mit Tee versucht. Aber den mögen sie gar nicht.

    Waren die letzten Tage bei euch auch so schlimm mit Blähungen. Ich glaub da war der blöde Sturm schuld.


    Mein Mann hat´s glaub ich schon kapiert das er sich das nicht mehr erlauben darf. Und den Mädels im Friseursalon hab ich gestern eine SMS geschickt. Hab heute erfahren das sie ziemlich perplex waren. Das freut mich.
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.