menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde Mai

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.05.2010 09:49
    SO, hier der Beweiß, habe grade den Cleablue Digital gemacht !!!


    http://yfrog.com/4z1003706j

    das ist wohl eindeutig oder ???


    oh man, hab richtig Schmetterlinge im Bauch !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.05.2010 08:30
    Claudi!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Eindeutig!
    Wahnsinn,oder?
    Bei mir stand 2-3 :-)
    das ist ja wohl so cool, dass man es schwarz auf weiß liest???
    Habe nächsten Dienstag meinen 1.FA Termin!

    @Dolli: wir hibbeln weiter mit dir!
    Ich streue SS Viren*Streustreustreu*
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 05.05.2010 09:31
    Hi Schnati, das ist ja supi das bei dir schon 2-3 draufsteht...
    ich habe am Donnerstag meinen 1. FA Termin, sehen wird man sicher noch nichts...

    Dolli: der Hausbau wird dich sicher etwas ablenken,süße- viel Spass dabei !
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 05.05.2010 12:08
    ist doch supi dolli, wer weiß, wer weiß... nicht bei jedem steigt sie so hoch..... Daumen sind auf alle Fälle noch gedrückt !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.05.2010 15:38
    Ui Dolli, sieht doch schon supi aus, da wird man glatt wieder hibbelig.....


    diese Nacht habe ich gut geschlafen danke, aber die Übelkeit war natürlich sofort wieder da auch wenn heute morgen nicht ganz so doll, dafür wirds grade wieder mehr. hab mir grade 5 Kügelchen Nux Vomica D6 reingeschmissen, die hab ich von der VÄ verschrieben bekommen.

    Lange hast du ja nun auch nicht mehr...hibbelhibbel

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.05.2010 20:22
    Die heißen Nux vomica D6 (kannst dir ja schonmal vormerken...*lach*). Und sie wirken schon ganz gut...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.05.2010 20:33
    Gegen die Übelkeit !!!!! *Lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.05.2010 10:08
    Guten Morgen!
    Wie war der Termin gestern Claudi???

    Ich hatte gestern den ganzen Tag ein Seminar in Hamburg und bin völlig fertig abends 21Uhr zu Hause gewesen. Bin soooooooooooo müde!
    Aber ein Glück habe ich bis jetzt nur ein flauhes Gefühl und mir ist nicht richtig schlecht.
    Habe gestern abend nochmal einen Papiertest gemacht, da es noch so irreal ist-natürlich positiv, aber kanns noch immer nicht glauben...
    Warte sehnsüchtig auf Dienstag nachmiitag auf die Bestätigung vom FA!


    @Dolli: Nur noch 3mal schlafen *hibbel`*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 07.05.2010 11:03
    Mensch Dolli, das mit der Schilddrüse und vor allem mit dem Rötelschutz ist ganz supi, denn sonst sollte man ja nicht schwanger werden, wennd er Schutz nicht mehr vor´handen ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.05.2010 13:15
    Super Dolli!
    Das ist doch total beruhigend und dann entscheidet jetzt wirklich der kleine Stern, wann er zu euch kommen möchte!!! :-)
    Irgendwann ist es soweit (natürlich hibbel ich mit dir noch immer bis deine Mens vielleicht ja doch nicht kommt?!)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.05.2010 13:47
    na das sit doch supi !!!!! Jetzt kann es richtig losgehen ohne Ängste haben zu müssen..

    auf gehts..... vielleicht hats ja schon diesmal geklappt...????
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.05.2010 20:04
    na dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.05.2010 13:38
    hmmm, schaaaade....
    aber der nächste Zyklus kommt.....*daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 10.05.2010 13:02
    Und Dolli? Mens wirklich schon da oder noch nicht?

    Claudi:Alles gut bei dir?

    Mir gehts supi - noch immer keine Übelkeit,aber die Brüste sind der Hammer-habe Schmerzen und habe das Gefühl, dass sie schon mind. 2 Körbchengrößen mehr haben... Muss am Freitag dringend mal in die Stadt und neue BHs kaufen
    Morgen 17Uhr habe ich meinen Termin und will danach auch endlich meiner Mama davon erzählen können!!!

    LG an euch
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.05.2010 19:57
    Huhu,
    bei mir ist noch alles im grünen Bereich. Übelkeit hält sich in Grenzen (noch) aber meine Brüste wachsen auch ganzschön. Habe ständig so´n kribbeln darin und zwischendurch auch mal UL ziehen.

    Ich glaube ich halte es nicht mehr aus bis zum 25.05. (nächster Termin). Ich möchte schhon eher sehen ob es eine Fruchthöhle mit baby gibt, habe echt panische Angst das dann wieder nichts zu sehen ist und es böse endet...

    Schnati, schön das es dir soweit gut geht..und schon ein Babybäuchlein ??? ich habe das Gefühl das meine Hosen schon ziehmlich eng werden, grade Abends sitze ich immer mit offener Hóse, weils sonst sehr strammt.

    Dolli, dann heißt es jetzt : auf in den nächsten ÜZ.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 11.05.2010 08:54
    @Dolli: :-((( Aber wie du schon sagst, dann kannst du jetzt wenigstens die Hochzeit richtig feiern und nächsten Monat schnackelts!
    Außerdem ist dein Zyklus dann ja echt schnell regelmäßig geworden-Neid!

    @Claudi: Ich könnte an deiner Stelle auch nicht so lange warten! Frag doch mal,ob du nicht nächste Woche nochmal kommen kannst!

    Ich habe auch das Gefühl, dass schon ein Babybäuchlein da ist:-) Ganzen Tag sitzend auf der Arbeit-da ist die Hose schon schön eng... Abends immer als erstes ne gemütliche Hose an! Schön!
    Sonst gehts mir noch immer gut-aber bin immer sooooooo müde.... *schnarch*
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.05.2010 09:41
    Ich noch mal....

    habe grade bei meiner FÄ angerufen und um einen Termin in der nächsten Woche gebeten...juhuuuu, habe am Dienstag um 11 UHR einen Termin bekommen. Habe denen auch gesagt das ich so ein ziehen ind er linken Leisengegend habe und siehe da, bekommt man auch eher einen Termin...gott sei Dank !

    Lasst die Woche schnell rumgehen.......
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 13.05.2010 10:20
    ach Dolli, es gibt ja noch andere Stellungen *hihi* lass den Kopf nicht hängen !!!!
    Wart erstmal ab...

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 17.05.2010 07:15
    Sooooooo...... ich bin heute ZT 37 ..... normalerweise habe ich einen Zyklus von 35 tagen max 36... aber in der letzten zeit war es immer 35 .
    Meine Brüste Schmerzen wie vor der Regel , ich hatte die letzten 3 Tage ein Ziehen im Unterleib wie vor der Periode nur irgendwie stärker . Es kam und ging .. vorgestern und gestern habe ich vorsichtshalber mal ein OB genommen da war ein bisschen Blut dran aber nicht viel eher bräunlich oder gaaaaanz hellrot schon fast rosa.... und heute ist nichts mehr von allem da .. außer die schmerzende Brust :) ...

    Naja mal abwarten .. ich denke jedesmal es hat geklappt und dann kommt die rote Pest doch noch :)


    Grüße
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 17.05.2010 08:54
    *Daumendrück!!!! *
    Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hattest, dann würde ich an deiner Stelle morgen/übermorgen testen!
    Schmerzende Brüste waren ja bei mir auch der Grund für den Test:-)
    Bin gespannt!!!!

    LG NAdine
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.05.2010 12:53
    also ich hatte nicht direkt einen Schmerz ind en Brüsten sondern so ein komisches Kribbeln...

    ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 17.05.2010 13:25
    dankeschöön ... also irgendwie ..zieht es immer so ne halbe minute und danach ist wieder alles in ordnung .... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich habe auch gelblichen ausfluss .. meiner meinung nach .. ist das normal .. also kein jucken usw .. er ist einfach nur gelblich .....bin jetzt eben knapp 4 tage drüber ... temperatur habe ich um 13 uhr gemessen 37.2 ...

    oh man ich versteife mich da so drauf ... will aber noch nicht testen ...

    grüße
    laughandfun

    Ps .Claudia .. Alles Gute zur Schwangerschaft .. ich freue mich für dich :) evtl sind ja genug Viren geflogen und ich bekomme auch welche ab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.05.2010 18:36
    uiuiuiui, das hört sich schwanger an. Ich habe und hatte auch gelblichen Ausfluss und über 37 Tempi.

    Ich würde morgen früh testen.....BITTTTTTTEEEEEE
    Würde mich sehr für dich freuen.
    Hoffe morgen bekomme ich ein schönes Foto von meinem Pünktchen, vielelicht sind es ja auch 2 Pünktchen ??? ich hoffe es immernoch....hihi


    Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, hört sich wirklich alles gut an bei Dir !!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 07:21
    soooo jetzt habe ich heute morgen gemessen um 7 Uhr, nach dem Aufstehen ... Temperatur ist 37.0 Grad ..Periode ist immer noch nicht da ... NMT war 14.05... ich warte noch bis Ende der Woche .. ich habs satt negativ zu testen .. und das läuft ja nicht weg ..also die Brust schmerzt wenn man draufdrückt eigentlich wie vor der Periode .. aber es fühlt sich anders an .. irgendwie als hätte ich einen viel zu engen Bh an .. obwohl ich da gerade keinen trage ... :)

    Grüße
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 07:53
    Naja eigentlich würd ich schon gern testen ..aber ich hab sooo viele negative gehabt .. da warte ich lieber noch ein bisschen .. hatte auch stress in den letzten wochen , da verschiebt sich das ja auch mal ... aber das ziehen das ist echt anders als sonst :)

    ich drücke dir auch die Daumen








    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.