menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde Mai

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 18.05.2010 08:58
    Oh Mann ist das spannend:-))))
    Für mich hört sich das aber auch total schwanger an:-)
    Drücke weiterhin die Daumen!

    @Claudi: berichte uns gleich von deinem Arzttermin!!!

    @Dolli:wie gehts dir so? Und deinem Mann wieder besser?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 09:06
    ja ich hoffe es .. mir ist gerade aufgefallen ,das das Ziehen immer dann ist .. wenn ich mich körerlich anstrenge .. oder in die hocke gehe und wieder aufstehe .. AHHHHHH !!! ich weiß es nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.05.2010 13:34
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte heute meinen FA Termin. Es ist alles in Ordnung aber noch kein Herzchen zu sehen. Die FÄ meinte es wäre auch noch zu früh und es wäre pures Glück wenn man es sehen würde.
    jetzt habe ich den nächsten termin am 04.06. und 16.45 Uhr.

    Foto habe unter Clubfotos reingesetzt

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 18.05.2010 15:17
    Hallo Ihr lieben nach Langer zeit hab ich endlich mal wieder Zeit!!!!

    Und ihr werdet es nicht glauben aber es hat tatsache geklappt. Wir hatten kaum zeit und auch kein es berechnet und trotzdem bin ich schwanger *freu* Freitag hab ich noch mal Termin um 10.uhr zum ultraschall....

    Lg Anna
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 18.05.2010 15:25
    na herzlichen glückwunsch und alles Gute .. ich muss noch hibbeln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 18.05.2010 17:51
    @Claudi: Freu mich:-)
    Ich hatte bei 5+5 auch noch keinen Herzschlag, aber wenn die fruchthöhle am rechten Platz ist,ist man schon mal beruhigter!!!
    Habe nächsten termin am 26.05. und dann bin ich "schon" 7+6... Hoffe, dass dann das herzchen gut bubbert!!!

    @Dolli: Schön zu hören:-) Dann schon mal am wochenende vieeeel kuscheln!!!

    @Anna0138: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dann wirst du ja auch eine JanuarMami!

    @laughandfun: (habe eben erst die bedutung deines Namens erkannt..... Hihi - dachte immer was für ein Hun ohne h und iregndwie komisch, aber jetzt ist der Groschen gefallen) TOI,TOI,TOI!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.05.2010 18:27
    häääää ??? da steh ich irgendwie auf´m Schlauch mit der Bedeutung des Namens... aknn mir jemand auf die Sprünge helfen *schäm*


    Ach Schnati, dann ist ja gut... und es ist ja auch zum letzten mal schön gewachsen.....
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 07:22
    ähhhhm also der name bedeutet übersetzt soviel wie lachen und spaß ... :)
    so zur Ergänzung heute ist der 19.05 meine Periode sollte am 14.05 eintreffen .. ich hab immer noch das ziehen aber es ist seltener geworden , die Brüste spannen und ich habe heute morgen Temp. gemessen nach dem Aufstehen 37.1 Grad .. gestern war es um die gleiche Uhrzeit 37 Grad .. .... hmmm naja ich hoffe heute kommen die Tests mit der Post .. irgendwie kann ich es nicht mehr abwarten .. .aber ich habe auch Angst das ich mir wieder nur alles einbilde und ich einen negativen Test in der Hand halte :)

    Ich halte euch auf dem Laufenden

    Grüße
    lachen und spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.05.2010 10:37
    laugh and fun - wenn es auseinander geschrieben ist,ist alles klar, aber so zusammen war ich immer verwirrt:-)

    Bin sooooooooo gespannt auf deinen Test!

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 10:38
    tja, fun konnte ich herauslesen aber mit dem laugh... da hatte ich keine Bedeutung mehr zu.


    Also 37,1 hatte ich heute morgen auch. Bei mir schwangkt es morgends immer zwischen 37,0 und 37,1. Ich messe ja immernoch weiter um zu sehen ob auch ja noch alles in Ordnung ist....


    also ich denke schon das es bei dir diesmal geklappt hat und drücke aber noch weiter die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 10:42
    ich hoffe es auch .. ich bin eigentlich schon auf positiv eingestellt .. deswegen bin ich wahrscheinlich umso trauriger wenn es doch negativ wird .... mal sehen :) aber von der Temperatur finde ich das schon ganz gut .. 5 Tage nach NMT bei 37.1 morgens .. aber ich kenne mich mit der Temperaturmethode nicht so aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 10:45
    Also wenn du dich normalerweise auf deinem NMt verlassen kannst, dann kannst du wirklich von positiv ausgehen..... denn sonst würde sie schon wieder sinken.
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 10:51
    moah das wäre zu schöööön .. ich hab ja damals gesagt ich stelle mich auf den Balkon und schreie ganz laut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 11:00
    hihi, schade das ich das nicht sehen kann , aber vielleicht kann ich es bin heirher hören ???

    hoffentlich kommt der doofe Postbote gleich...
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 11:10
    ich wohne auf nem dorf da kommt der meist erst so gegen 15 Uhr .. außerdem habe ich das auch erst gestern bestellt ob das heut e schon kommt ?? ..aber ich lenke mich ab und tobe gerade mit meinem Frettchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 11:24
    also wenn du es vor 13 urh bestellt hast könnte es durchaus heute schon kommen. Warum hast du dir denn keinen bei Schlecker geholt oder am besten gleich den Digi aus der Apo ???
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 11:30
    naja das is der clearblue digital .. die nächste apotheke ist 15 km weg .. und ich habe kein Auto , ja ich glaube habe ich vor 13 Uhr bestellt .... bin mir aber nicht sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 14:23
    uuuuund es ist jetzt14.20... war er immernoch nicht da ????
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 14:32
    NEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!! ich sitze hier auf heißen Kohlen .. man man man .. evtl kommt der auch erst morgen ?? .. ohje ohje ohje ^^
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 15:06
    ich bastel mir gleich nen Schwangerschaftstest ;) Hibbelllll .......
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.05.2010 15:13
    Oh nein!!!! Noch immer nicht da???????????????ß
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 15:27
    neeeeeeeeeeeeeein !!! ich fahr gleich los und kauf einen im nächsten laden .. dann hab ich eben 3 tests.. ich denke is eh wieder negativ *einred* ;)
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 15:31
    ne ich brauche einen Fahrer ^^
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 19.05.2010 17:51
    Schwaaaaaaaaaaaaaaanger
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.05.2010 19:59
    Jipppppppiiii, was hab ich denn gesagt ????

    Ich freu mich ganz doll für Dich !!!! Supi, noch ein Januarlie !!!!
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.