menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Zielgerade :-)

  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 07.01.2011 18:48
    mensch claudia.....na das hört sich doch vielversprechend an!!! drücke dir die daumen.....na und dir auch steffi!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 12:40
    Ich bin seit halb 4 wach...*nerv* würde doch sooooo gerne mal richtig ausschlafen bevor das Baby kommt

    @Motzetiffy
    wann feierst du denn, heute oder morgen?
    Schön, dass du das Wochenende noch zu Hause verbringen kannst. Ich drück dir für Montag die Daumen und wünsche alles alles Gute! Ist ja auch super dass du gleich als erstes drankommst.

    @Claudia
    na, wie sieht es bei dir aus? tut sich was ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.01.2011 12:45
    Hallo

    ich habe morgen geburtstag heh des wegen war das auch ganz lustig als die mir im KH den kaiserschnitt termin am 10. januar gegeben haben.da bekomme ich ein wunderschönes Geschenk nachträglich ;-)

    danke für die Daumen drücker :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.01.2011 15:43
    halloooo,
    bin noch da.....
    gestern Abend um 21. Uhr war der Wehenspuk mal wieder vorbei *grummel* Nix tat sich mehr, das ist soooooo gemein....

    grade war meine Hebi da und wollte mir noch ein anderes Homeopatikum legen aber nur unter der Vorraussetzung das das CTG in Ordnung ist. Aber leider hat unsre Maus 1 Stunde nur geschlafen. Sie hat mehrmals versucht sie wachzurütteln, hat aber nix gebracht. Die Maus wollte nur schlafen...

    Nun hat sie es erstmal nicht gelegt, kommt aber heute Abend wieder und macht nochmal ein CTG und schaut dann ob sie es legen kann..... *bete*
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 08.01.2011 20:06
    @ steffi ich drück dir natürlich auch die daumen....

    @ claudia dir auch das die maus wach ist....

    mir geht es heut mal wieder schlecht übelkeit durchfall und leichte wehen....ich hab einfach keine lust mehr aber madame macht ja keine anstallten da endlich raus zu kommen....naja abwarten ist ja nicht mehr lange irgendwann wird sie wohl kommen ;-)

    so gehe jetzt dsds schauen mit meinen kids


    achja vom schlafen kann ich ein lied singen mehr als 3 std ist nicht mehr drin....mache meine family schon verrückt wenn ich morgens um 4 hier wieder rum laufe ;-)

    LG schönes wochenende Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 08.01.2011 23:04
    oh ich drücke euch allen die daumen, besonders dir steffi für den ks am montag und die ,claudi, dass es nun mal richtig los geht!!!

    uns gehts soweit ganz gut, leben uns langsam ein.
    ich konnte im kh abpumpen, aber sie durfte die milch nicht bekommen wegen der antibiotika,die ich bekommen habe...also hat sie auf der intensiv schön fläschen gefuttert und ist nun super verwöhnt, aber ich versuche sie auf brust umzustellen, d.h. sie trinkt auch gut von der brust, aber sehr wenig, so dass ich immer ca. 1 std. nach stillen nochmal extra abpumpen muss, damit die milchmenge mehr wird - ist anstrengend, aber was macht man nicht alles
    heute hatte sie ganz doll blähungen und durchfall und ich hoffe mal auf eine recht entspannte nacht...

    einen schönen sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 11:58
    Mir geht es soweit gut. Bin allerdings leicht genervt, dass seit ein paar Tagen ständig irgendwelche Tanten von mir anrufen und nachfragen ob das Baby schon da ist, wann es soweit ist und mit klugen Ratschlägen um sich werfen. Natürlich sind es Leute die sich das ganze Jahr nie melden und jetzt über alles informiert sein wollen - tzzz zum Glück sieht man meist die Nummer ;-) dann bin ich eben unpässlich....



    @Motzetiffy
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
    Für den KS Morgen alles Gute!

    @Claudi
    oh man, deine Maus lässt sich ja echt Zeit mit dem Auszug. Ich hoffe dass sich bald was tut!

    @Schnat
    schön von dir zu lesen :-)
    Hoffe die Nacht war entspannt und deine Kleine gewöhnt sich schnell um auf Brust
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 09.01.2011 14:06
    Hallo zusammen,

    bei mir ist wie immer alles ruhig. Immer mal etwas Wehen, aber nie regelmäßig. Meine Kleine will da auch noch nicht raus. Morgen ist wieder FA Termin. Mal schaun was die Ärztin sagt.

    @Motzetiffy: von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück für morgen.

    @Moewe: 4-5 Std. in der Nacht das wär echt ein Traum. Ich schaff grad mal 2 Std. :-( Wobei heute Nacht waren einmal 3 Std. dabei. Aber das ist ja auch nicht arg viel mehr.

    Noch einen schönen Sonntag euch allen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 09.01.2011 20:16
    Oh man.....ich kann euch sooooo gut verstehen!!!! War es zum Schluß auch sooooo leid!!!! Na und meine kam ja schon so früh....
    Motzetiffy....alles alles liebe zum Geburtstag und für morgen : Daumen sind gedrückt für den Kaiserschnitt!!
    Schnat....euch ein Gutes Gelingen was die Umstellung angeht!! Gehts deiner Kleinen denn wieder besser??
    Moewe....das ist ja echt nervig....habe ich ja nie erlebt....aber ich stelle es mir auch echt blöd vor....gerade wenn man dann noch ordentlich über den Termin geht!
    So....werde jetzt mal meine Couch hüten und mir Ruhe antun....Alina schläft und wir warten mal ab wie diese Nacht wird! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 21:16
    Hallo ihr lieben...
    Ich bin auch mal wieder da...
    Irgendwie bin ich die TAge immer nicht zugekommen hier auch mal kurz zu schreiben, aber gelesen hab ich immer kurz...

    Erstmal @Motzetiffy: Happy Birthday...ich hoffe du hattest einen schönen Tag:-) Und auch von mir viel Glück für mogen...

    @ Schnat: Auch hier in dieser Gruppe nochmal meinen herzlichen Glückwunsch...
    Und ich freu mich wirklich das es euch nach dieser Geburt (und alles was danach kam) gut geht...und ihr euch langsam zu hause eingewöhnt...

    Für mich ist heut ein sch**** Tag...
    Ich hab seit gestern Zahnschmerzen...:-( Mein Weisheitszahn kommt durch und schmerzt leider sehr...also werd ich wohl morgen mal meine doc aufsuchen und mit ihm beraten was ihr jetz am besten machen....

    Hab mir dann heut nachmittag von meiner Mum erstmal paracetamol tabletten geholt...
    Und die hat mir dann erzählt, dass das Enkelchen von der Haushaltshilfe meiner Großeltern am plötzlichen Kindstod gestorben ist die nacht:-( der kleine war heut aufm TAg 3 Mon. alt:-(
    Fand das ganz schlimm....
    Aufm Heimweg musst ich sogar kurz weinen...hat mich doch sehr mitgenommen....und ich hab dann nur gedacht: Hoffentlich passiert uns so etwas nicht...das wär glaub ich mein Untergang:-(

    ICh mag auch wirklich nicht mehr warten... weiß schon nicht mehr wie ich mich noch lassen soll:-( Sitzen, liegen, stehen...alles sch****
    aber naja...irgendwann kommt die maus schon....

    dann erstmal euch allen eine gute nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 09.01.2011 21:58
    Guten abend an alle

    so ich bin total aufgeregt und danke für all die lieben Glückwünsche!!!!
    ich wünsch euch auch allen eine schöne woche und das es bei dem ein oder anderen auch bald los geht!!!!
    ich verabschiede mich jetzt muss morgen um 6.30 uhr da sein melde mich dann wenn ich wieder daheim bin!!!

    lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 11.01.2011 09:38
    hallo meine lieben....

    ich hoffe euch geht es gut!!! Ich hab so eine mega dicke erkältung mit allem was dazu gehört, fieber , schnupfen, husten kopf und gliederschmerzen und dazu noch denn verdacht auf einen leistenbruch und das 5 tage vorm ET....echt klasse..

    so steffi wird ihren schatz haben und was macht die claudia so???!!!!

    bis dahin liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 11.01.2011 11:34
    Hallo zusammen,

    also kurzer Bericht. War gestern beim meiner FÄ. Die Kleine ist noch nicht runter gerutscht und der Kopf ist immernoch nicht fest im Becken. Gewicht von der Kleinen ca. 2900g. CTG war in Ordnung. Jetzt muss ich morgen nochmal hin und hab aber für Donnerstag schon nen Termin in der Klinik. Falls der Kopf morgen nicht fest ist werden wir einen Kaiserschnitt machen lassen.

    LG Stanzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 16:42
    hallo,

    bei mir gibt es nichts Neues. Morgen hab ich gleich um 9h nen Termin bei der FÄ.

    @Anna
    oh nein auch das noch so kurz vorm ET - ich wünsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.01.2011 18:56
    hallo ihr Lieben,
    unsere Maus ist einfach Zauberhaft. Sie schläft sehr viel, aber wenn sie hunger hat wird sie wild !
    Ich wünsche euch auch eine schnelle Geburt, jedoch nicht so schnell wie unsere !!!! Wäre schön gewesen wenn wir die Zeit gehabt hätten ins KH zu fahren....
    jetzt seid ihr an der Reihe, bin schon gespannt auf eure Berichte und Fotos !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 11.01.2011 20:24
    claudia....herzlichen Glückwunsch!!!
    Was heißt denn das?? Seid ihr nicht mehr ins KH gekommen?? Wie heißt sie denn?? *neugierigbin*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 11:16
    Hi,

    CTG war i.O., keine Wehen, Köpfchen nicht fest im Becken aber MM zu - das dauert dann noch ne Weile ;-) am Freitag ist wieder Kontrolle

    wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 12.01.2011 18:05
    war heute auch bei meiner fa.....hab nen grippalen infekt mit allem was halt dazu gehört und fühle mich sowas von mies hab in 2 tagen 1,5 kilo abgenommen kann nachts gar nicht schlafen und jetzt komm ich grade von der toilette und glaube das mein schleimpropf abgegangen ist ( war ein bräunlich roter klumpen am boden zu entdecken)

    hab ein wenig angst das ich die wehen zu spät merke da ich eh bauch und rückenschmerzen vom starken husten hab. Obwohl die hebamme(ist mit in der praxis) heute sagte das wenn man so ein infekt hat die wehen nicht einsetzten würden...bin total verunsichert.
    dann sollte ich noch zum hausarzt gehen und mir antibiotika holen doch wo ich bei meiner fa raus kam war es schon nach zwölf und kein hausarzt hatte mehr auf...klasse heißt noch bis morgen warten.

    @claudia herzlichen glückwunsch....eine haus oder auto geburt???

    Allen anderen einen schönen abend noch


    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 12.01.2011 18:07
    war heute auch bei meiner fa.....hab nen grippalen infekt mit allem was halt dazu gehört und fühle mich sowas von mies hab in 2 tagen 1,5 kilo abgenommen kann nachts gar nicht schlafen und jetzt komm ich grade von der toilette und glaube das mein schleimpropf abgegangen ist ( war ein bräunlich roter klumpen am boden zu entdecken)

    hab ein wenig angst das ich die wehen zu spät merke da ich eh bauch und rückenschmerzen vom starken husten hab. Obwohl die hebamme(ist mit in der praxis) heute sagte das wenn man so ein infekt hat die wehen nicht einsetzten würden...bin total verunsichert.
    dann sollte ich noch zum hausarzt gehen und mir antibiotika holen doch wo ich bei meiner fa raus kam war es schon nach zwölf und kein hausarzt hatte mehr auf...klasse heißt noch bis morgen warten.

    @claudia herzlichen glückwunsch....eine haus oder auto geburt???

    Allen anderen einen schönen abend noch


    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 12.01.2011 18:57
    Anna...ich will dich ja nicht beunruhigen aber das die Wehen bei einem grippalen Infekt nicht einsetzten kann ich ganz arg widersprechen....habe es ja selber mitgemacht!! Aber es geht halt alles!! Ist nur blöd wenn die Hebamme sagt....schön atmen....durch die Nase ein durch den Mund aus....haha...würde ich ja wenn ich könnte...;o)
    Mach dich nicht verrückt.....wenns so kommt kannst es eh nicht mehr ändern....einfach ruhig abwarten......
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 13.01.2011 02:18
    so ich melde mich auch mal .. ich habe gestern nacht eine starke wehe gehabt und seitdem zähen schleim verloren gehabt ... über den gestrigen tag .. seit heute nacht um zwölf hab ich ein leichtes ziehen im rücken und wie ein druck ...und das ca alle 10 min .. der schleim ist jetzt klar und spinnbar ... also nicht so wie gestern da war er total glibbrig .. ich werde mal abwarten aber ich denke bei mir gehts nun langsam auch los :)

    melde mich

    lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 13.01.2011 11:04
    Mensch Laura!!

    Na das hört sich doch gut an!! Wünsche dir alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 13.01.2011 17:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute 4 Std. in der Klinik. Musste mich dort vorstellen weil das Köpfchen immernoch nicht ins Becken gerutscht ist. Hatte dort heute 2 CTG (das erste hat die Kleine verschlafen, dann mussten wir nochmal).
    Ich habe jetzt für morgen einen Termin zur Sectio bekommen. Muss um 07:15 Uhr in der Klinik sein. Der Eingriff ist am späten Vormittag geplant. Hatte heut dann gleicht noch das Gespräch mit dem Anästhesisten und ne Blutentnahme.
    Im moment bin ich noch einigermaßen relaxt (aber wahrscheinlich nicht mehr lang).
    Ich melde mich wenn ich wieder Zuhause angekommen bin.

    Viele Grüße, alles Gute falls es bei euch losgeht.
    Stanzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 19:49
    bei mir gibt es nichts Neues, es ziept mal hier und mal dort aber nichts Wildes. Morgen früh ist wieder Kontrolle. Bin gespannt was die Ärztin sagt.

    @Stanzi
    warum wird denn ne Sectio gemacht? doch nicht weil das Köpfchen nicht fest ist?
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für Morgen!

    @Yogacat
    oh je, da habt ihr ja was mitgemacht
    Aber wie schön, dass es mit dem Stillen jetzt zu Hause gut klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.01.2011 10:33
    Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag:-)
    Ich gratulier allen Neumamis ganz herzlich und für alles Noch Kugelbäuch: TOI,TOI,TOI!

    mal ein kurzer Zwischenbericht an dem 19.Lebenstag von Emma:-)

    Mir gehts sehr gut (bis auf völlige Übermüdung) und die Narbe verheilt wirklich ganz ganz toll! Schmerzen habe ich gar keine mehr und fühle mich echt gut.



    Emma hat die letzten Tage leider an der Brust kaum getrunken und ist immer eingeschlafen;sie hat eine Trinkschwäche und hat sich aus dem Krankenhaus einen Magenvirus mitgebracht...(ja wir nehmen alles mit!); sie hat dann auch wirklich sehr abgenommen und hatte vorgestern 200g unter Geburtsgewicht, also haben wir dann vorgestern auf Anraten der Hebamme mit dem "Mesten" begonnen. Sie bekommt die Brust nun erstmal kaum noch, wenn nur zum "Beschnuppern" und dann wird ihr alle 3 Stunden entweder abgepumpte Muttermilch oder leider Pulvernahrung eingeflößt... Anstrengend (vor allem nachts alle 3 Stunden), aber gestern hatte sie schon wieder 3300g und liegt somit 60g über Geburtsgewicht:-)

    Dieses Spiel müssen wir noch das ganze WE durchziehen und dann schauen wir weiter.

    Habe leider die Vermutung, dass sie danach die Brust wahrscheinlich verweigern wird, da sie nun ja schon von Brust auf Flasche wieder auf Brust und nun wieder Flasche umgestellt wurde, aber egal, hauptsache sie wächst und ist gesund...!!!!!!!!

    Ich lasse wieder von uns hören

    Antwort
  • Seite 4 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.