menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Aktuell an der Quell

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.02.2009 21:28
    Hallo zusammen,
    mein Sonnenschein ist endlich wieder zu Hause. So schön und erholsam das WE auch war, bin ich doch froh, dass Jonas wieder zu Hause ist. Es hat super bei meiner Ma geklappt. Bin echt stolz auf meinen Sohn.
    Ingo und ich waren gestern lecker brunchen und abends auch noch weg. Endlich mal Zeit ur für uns. War auch gut so, denn die Woche werd ich ihn nicht viel sehen Ist ja Karneval, würg...

    Sonja, dass was du gerade beschreibst, hab ich schon vor drein Monaten erlebt. Jonas wollte infach nicht mehr trinken und hat nach 5 Min. angefangen zu weinen.
    Ich hab heute Baned auch mit Brei angefangen mal schauen wie es sich auswirkt.

    Silke, kopf hoch, dass wird schon. Jonas hatte auch immer wieder mal ein paar Tage, an denen er schlechter gegessen hat. Und jetzt ist er mir die Haare vom Kopf.
    Alles liebe
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.02.2009 21:28
    Hallo zusammen,
    mein Sonnenschein ist endlich wieder zu Hause. So schön und erholsam das WE auch war, bin ich doch froh, dass Jonas wieder zu Hause ist. Es hat super bei meiner Ma geklappt. Bin echt stolz auf meinen Sohn.
    Ingo und ich waren gestern lecker brunchen und abends auch noch weg. Endlich mal Zeit ur für uns. War auch gut so, denn die Woche werd ich ihn nicht viel sehen Ist ja Karneval, würg...

    Sonja, dass was du gerade beschreibst, hab ich schon vor drein Monaten erlebt. Jonas wollte infach nicht mehr trinken und hat nach 5 Min. angefangen zu weinen.
    Ich hab heute Baned auch mit Brei angefangen mal schauen wie es sich auswirkt.

    Silke, kopf hoch, dass wird schon. Jonas hatte auch immer wieder mal ein paar Tage, an denen er schlechter gegessen hat. Und jetzt ist er mir die Haare vom Kopf.
    Alles liebe
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 18.02.2009 08:29
    Hallo,

    hast Recht, Carmen, Julian hat gestern fast die Portion von einem ganzen Gläschen verputzt. Er ist jetzt seit ein paar Tagen wirklich schön und mit Appetitt. Gestern hab ich auch mit dem Abendbrei angefangen. Ich war bei der U5 und meine Ärztin meinte, ich kann ruhig schon Mittags oder Abends auch was zufüttern. Sie meinte wohl - ohne es zu sagen - der Kleine kann ruhig an Gewicht zulegen.
    Seine Maße sind jetzt:
    Länge 66cm
    Gewicht 6680 g
    Kopfumfang 43 cm

    Ansonsten ist alles bestens, die Ärztin sagte, motorisch ist er eher über dem Durchschnitt. Hat aber gestern die Impfung wieder bekommen. Hatte heute Nacht Fieber und jetzt heute Morgen war er ganz arg quengelig, hatte 38 Grad und ich hab ihn ins Bett gelegt, er ist sofort eingeschlafen, der arme Kerl. Gebt ihr gleich ein Fieberzäpfchen, wenn sie 38 Grad haben? Ich hab es jetzt mal nicht gemacht.

    So ein Wochenende alleine .... das ist klasse. Ich hätte gerne mal nur einen Abend für uns zwei. Vielleicht lässt sich das am WE mal durchsetzen, dann sind wir bei meiner Schwägerin.
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 19.02.2009 11:05
    Juten Mörgen,

    bei uns ist im Moment sehr stressig, entweder bekommt Magnus Zähne oder er steckt in einem schub, er ist nur am Jammern........ : -( Mein Bruder ist im Moment noch hier bei uns, und den habe ich jetzt erstmal wieder rausgeschickt mit dem KLeinen. Ich bin froh das mein Bruder da ist, muss ich sagen. Ich kome mir manchmal schon echt fies vor weil ich denn manchmal sage spiel doch eben ein bisschen mit ihm, dabei hat er ja Ferien u nd ist nicht zum Babysitten hergekommen. Aber im MOment ist echt schlimm.
    Ach ich habe mal wiederein Anliegen an euvch... wie immer. Ich war am Dienstag wieder bei dem Müttertreff und da hatten mich alle ganz bös angeschaut als ich sagte das Magnus noch kein Fleisch bekommt!! Gebt ihr Fleisch? Ich wollte damit erst mit einem Jahr anfangen, also erst nur Obst Gemüse und getreide!
    Was meint ihr?
    LG TJ
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.02.2009 13:16
    HAllo,
    Jonas schläf endlich. Mein VAter war heute früh hier und der Herr wollte absolut nicht schlafen. Naja, jetzt ist er tod ins Bett gefallen. Ingo ist den ganzen Tag auf Dienst, mal schauen wann er morgenfrüh wieder kommt. Werd mir dann nachher noch bei meiner Schwiegerma mein Mittagesen holen.

    Ansonsten ist bei uns alles gut.
    Jonas wollte gestern seinen Brei nicht essen. Gut, Dinkelbrei ist jetzt auch nicht der Brüller. Aber er war auch super müde. Ich werd es heut einfach mal versuchen ihn mit Milch zu machen, vielleicht schmeckt er dann besser.

    @Silke ich geb erst ab 38,5 Grad ein Zäpfchen, aber ich versuch es dann erst mal mit Viburcol und später dann mit Pracetamol. Lass dich doch von der Kia niht verunsichern. Jonas hat auch sein Gewicht noch nicht verdoppelt und dass sollten sie ja eigentlich mit 6 Monaten schon. Aber ihm geht es gut.

    @Tjorven, ich hab jetzt mal fleicsch dazu getan, aber nur, weil ich noch ein Gläschen von meiener Freundin hatte, aber es muss noch nicht sein. Du kannst auch das erste Jahr ohne Fleisch auskommen. Wenn man sich immer an alle diese Ratschläge halten würde, müsste Jonas ja auch schon 3er Milch bekommen....MAch es wie du es möchtest und lass die anderen reden...

    Ach, wir haben gestern noch Post von der Stadt bekommen. Eine Gratulationskarte zur Geburt und da stand dann noch drin, dass in den nächsten Tagen jemand mit einem Geschenk vorbei kommt. Hab ich erst gedacht, ist ja etwas spät...Aber die kommen auch um zu schauen, wie die Kinder in den Haushalten leben...naja, da bin ich mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 19.02.2009 14:14
    Hallo zusammen,

    die Gratulation zur Geburt kommt ja wirklich spät, naja, die Büromühlen, die mahlen halt langsamer. Bei uns gibt es das jedenfalls nicht.

    Mit Fleisch fang ich jetzt dann auch an. Ich dachte, das soll man, wegen dem Eisen. Die Kinder hätten mit einem halben Jahr ihre Eisenvorräte aufgebraucht und bräuchten dann Nachschub. Aber man kann das Eisen ja vielleicht auch aus vegetarischer Kost bekommen, ich glaube, in irgendwelchen Flocken ist auch Eisen drin und in Gemüse auch....???

    Julian futtert jetzt meist so zwei Drittel von einem Gläschen, manchmal auch ein halbes. Aber das ist gut für mich, bin zufrieden damit. Gestern Abend wollte er den Brei nicht, mein Mann hat ihn füttern wollen, weil ich nicht da war, hat scheinbar gar nicht geklappt, der Kleine hat nur geschrien. Machen wir eben heute wieder einen Versuch. So richtig toll schmecken diese Getreidebreis aber auch nicht, oder? Mit viel Obst geht es dann, aber sonst ist das schon eine fade Sache.

    Geh jetzt jede Woche zum Sport mit Baby ... man die Frau trainiert uns vielleicht. Ist richtig heftig und ich komm ins Schwitzen.

    Ansonsten geht es uns gut. Julian ist wieder fit nach der Impfung.

    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 19.02.2009 14:15
    Ahhh, Mist... wollt euch noch was fragen: Was gebt ihr euren Kindern zum Trinken? Wasser? oder Tee und wenn ja, welchen Tee?
    Julian ist von Wasser nicht gerade begeistert, er verzieht nur das Gesicht und verweigert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2009 16:30
    Ich gebe Mathis 2x in der Woche Fleisch (u.a. auch wegen des Eisens).

    Als Tee gebe ich ihm meistens Fencheltee oder Rooibostee (beides lass ich aber nicht lange ziehen). Nur abgekochtes Wasser mag er nicht so; allerdings trinkt er auch so noch nicht viel.

    Abends ist er den Reisschleimbrei mit Obstmus (Hipp Fruchtpause). Das mag er scheinbar gerne und ich finde, dass der Brei echt lecker schmeckt. Allerdings schafft er abends auch noch keine ganze Portion (er ist meist so ca. 150 g).

    Mathis ist im Moment gut drauf. Er scheint den Schub endlich überstanden zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.02.2009 13:49
    Hallo,
    ich werd heute Abend mal anderen Brei ausprobieren, da ich Glaube, dass Jonas den jetztigen nicht verträgt. Er führt echt nur noch ab und das in riesen Mengen.
    @Silke, Jonas trinkt Wasser, wenn auch nicht mit riesen Begeisterung. Aber alles andere trinkt er auch nur unter Protest. Anfangs wollte er auch nicht, aber es wurd von Tag zu Tag besser. Aber mehr al 100- 150 ml schafft er noch nicht.
    @Sonja, sag mal wie lange hält Mathis nach dem Abendbrei durch? Bei Jonas ist es so unterschiedlich. Mal 5 Stunden, mal 8 Stunden..

    Mir ging es gestern echt bescheiden, hatte Kopf und Gliederschmerzen und mein Magen hat auch ganz schön gegrummelt. Mein Mgen grummelt immer noch und mir ist eiskalt. Müsste eigentlich noch as tun hier, aber das verschieben wir wohl auf morgen.
    Schönen Samstag euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2009 19:33
    Mathis ist noch nicht den vollen Abendbrei ... wir kommen so auf ca. 160g und das hält meist ca. 5-6 Stunden an, danach kommt er nachts dann aber meist noch mind. 1x - also insg. ca. 2-3x

    Mensch Carmen, das hört sich ja ganz nach einer Grippe an - schon dich.

    Liebe Grüße.
    Sonja

    P.S.: Wir machen für Mathis den Reisschleimbrei von Alnatura (mit Fruchtpause von Hipp gemischt), das verträgt er sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 23.02.2009 11:24
    Hallo

    na, unser Abendbrei-Experiment gelingt gerade nicht so. Haben Julian auch den Reisschleim mit Birne angeboten, er hat es nur einmal gegessen. Wir glauben aber inzwischen, dass er abends wirklich zu müde ist, um noch zu löffeln. Werde das jetzt mal früher, so am späten Nachmittag, probieren.

    @Sonja: fünf Stunden sind ja schon nicht schlecht, oder? Das lässt wenigstens Anlass zur Hoffnung aufkommen. Mir gehen die Nächte jetzt so allmählich tierisch auf die Nerven. Ich merk auch immer mehr, dass es jetzt so langsam doch an einem zehrt.

    Am Wochenende waren wir bei meiner Schägerin, ihre kliene Tochter hatte Geburtstag. Julian waren das aber doch zu viel fremde Leute, er war nicht ganz so gut drauf. Und jeder geht immer auf die Babys los und meint, sie müssten einen freudig anlachen und begrüßen, da fordern viele echt zu viel von so einem kleinen Kind. Bei Erwachsenen macht man das ja auch nicht. Ich musste ihn mehrmals erretten.

    Sonst geht es uns gut. Julian löffelt zumindest am Mittag schon ein halbes Gläschen, wenn es ganz gut läuft, sogar mehr.

    Bis dann

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 23.02.2009 13:28
    Hallo zusammen,
    hab den gestrigen Tag erfolgreich hinter mich gebracht, hatte zum Glück nachmittags besuch.
    Momentan bin ich bei meiner MA und evtl. gehen wir nachher auf den Rosenmontagszug, wenn es nicht regnet.
    Meine Nacht war eher bescheiden, da Jonas meinte, um halb 4 sei die Nacht zu ende Ingo ist in Düsseldorf arbeiten, mal scheuen, wann er nach Hause kommt. Soll er schön die ganzen besoffenen betreuen.

    Silke, meinst du nicht, dass es zu viel auf einmal ist? lass Julia sich doch erst al an den Mittagsbrei gewöhnen. Ich hab zwischen des Mittgasessen un des Abendessen auch gut 1 Monat gelassen. Jonas ist aber auch teilweise zu müde zum essen. Bin dann froh, wenn er vorher noch mal ne halbe Stunde schläft, dann ist er besser. Heute nacht ist er 9 Stunden ohne Mahlzeit ausgekommen. Er ist gerade eine 3/4 Portion. Hat aber doch noch ordentlich Blähungen davon.

    Jaja, dass alle immer meine, dürften die Babys ohne erlaubnis anfassen oder wer weiß was mit ihnen machen. Kann ich auch nicht haben...

    LGLG
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 24.02.2009 09:46
    Hallo

    hast wahrscheinlich recht, Carmen. Wir überfordern Julian gerade mit dem Breiessen. Ich hatte halt nur die Hoffnung, nachts mal wieder mehr Ruhe zu haben. Mir scheint aber auch, dass Julian den Brei irgendwie nicht mag. Gestern hab ich ihm den Brei früher gegeben, den Brei mochte er nicht essen, bei der Birne pur hat er aber den Mund aufgesperrt. Naja, ich muss halt Geduld haben, fällt mir ein bisschen schwer gerade.

    Gestern hab ich noch festgestellt, dass Julian mal so en passant Zähne bekommt. Er hatte meinen Finger im Mund und ich dachte plötzlich .... autsch, das tut ja weh. Da hab ich nachgeschaut und da war schon eine kleine Erhebung zu sehen. Bin ja gespannt, ob er das weiterhin so gelassen hinnimmt. Die Ärztin hat noch letzte Woche gesagt, da ist noch nichts mit Zähnen, und jetzt hat er schon welche. Es ist aber auch gar nicht rot und geschwollen. Mir soll es recht sein, wenn es so glimpflich abläuft. Das wäre dann das erste Mal, dass bei Julian etwas glimpflich abläuft.

    Bis dann

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.02.2009 22:11
    Nabend,
    meine Muffins sind endlich im Ofen. Hab aber leichte Zweifel, dass es was wird. Naja, wir werden sehen.
    Juhu, der erste obere Schneidezahn ist endlich durch. Mal schauen wie lange es dauert bis der andere kommt. Hat ja lang genug gedauert. Silke, ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

    Heute Mittag hatte ich Besuch von meinem Exfreund(ja wir sind noch gute Freunde) mit Freundin und Kind. Die Kurze ist 2 Monate jünger als Jonas und eine echt süße Maus.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 09:09
    bei mathi sind noch keinen zähne zu sehen ... bin aber sehr gespannt, wann sich der erste zeigt :-)

    gleich wollen wir in die Stadt um ein paar besorgungen zu machen und ab morgen geht es für 2 Tage uaf Heimaturlaub.

    Euch allen schöne Tage ...
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 26.02.2009 12:56
    Hallo,

    war eben im Sport mit Julian. Anfangs ging es ja ganz gut, aber dann war der Kleine nicht mehr gut drauf. In letzter Zeit fällt es schwerer, mit ihm Sport zu machen. Bei der Rückbildung lief es immer besser mit ihm. Aber unsere Sportleiterin fordert uns ganz schön, mensch, da ist man doch auch mal froh, wenn man sich kurz um sein Kind kümmern muss.

    Ich bin immer noch nicht so glücklich mit der Beikost. Vorgestern hatte ich den Eindruck, Julian schiebt zu argen Kohldampf, wenn ich ihn nach dem morgendlichen Stillen gar nichts mehr geben und dann gleich den Brei fütter. Da schreit er schon, bevor es losgeht. Gestern hab ich dann um zehm Uhr noch mal gestillt, da hat er mir dann um 12 Uhr aber nichts mehr gegessen. Ehhhhhh .... ich hab den richtigen Dreh immer noch nicht raus. Und länger warten konnte ich dann nicht, denn er war ohnehin schon müde und wollte schlafen. Wie macht ihr das? Bekommen eure am Morgen zweimal eine Mahlzeit oder nur eine?

    Abends haben wir jetzt Reisflocken mit Banana angeboten ... und er löffelt es. Ist halt ein Süßer, naja, kann ich ihm nicht verdenken, ich steh jat auch auf süß. Mit Banane schmeckt es aber echt gar nicht so schlecht. Er hat dann 100 g gegessen, ich hab gestaunt, hat dann bis 23 Uhr geschlafen und dann war aber "business as usual" .... leider :-(

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.02.2009 17:41
    Hallo zusammen,
    Jonas ist heute überhaupt nicht gut drauf. Seinen Abendbrei ist er ja schon seit drei Tagen nicht gut. gestern hat er nur die Hälfte gegessen. Den Rest hab ich dann noch was verflüssigt und per Flasche gegeben. Heute hat er bist jetzt nur ein Obstgläschen und seine Flasche heut früh zu sich genommenn. Er ist auch total ruhig und angänglich und schläft viel. Entweder wird er krank oder es sindViburcolzäpfchen ging es im schon was besser. Nur sein Mittagsbrei wollte er garnicht. Fing sofort an zu weinen... die Zähne, die jetzt ganz durchkommen...Ist auch alles ganu dick und weiß. Nachdem


    Silke, ich hab Jonas eigentlich morgens so bis 10 max halb 11 noch mal eine Flasche gegeben. Dann hat er mittags halt später gegessen. Irgendwann spielt sich das aber mit sder Zeit ein. Jonas ist jetzt meistens so gegen 12. Kann aber auch schon mal 1 werden.


    Meine Großeltern waren heut hier und wir waren lecker essen. War echt schön Wäre nur manchmal froh, wenn mein Opa noch fitter wäre. Aber ich kann ja froh sein, dass ich sie noch habe.

    Schönen Abend Euch.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 02.03.2009 17:52
    Hallo, wo seitz ihr denn alle???


    So die Schneidezähne sind endlich beide durch. War auch hart genug. Der arme mann hatte echt schmerzen.
    Hoffe es geht euch gut.
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2009 08:57
    Hallo,
    komme in der letzten Zeit kaum dazu mal im Internet in Ruhe zu surfen. Mathis hat ne Erkältung und ist dementsprechend leidlich.

    Auf die Zähne warten wir noch, aber irgendwie glaub ich, dass sich der erste bald zeigen wird.

    So jetzt muss ich erstmal zur Krebsvorsorge und danach müssen Mathi und ich wieder zur Arbeit.

    @Carmen: Hast Du Jonas "nur" Osanit gegeben oder hast Du auch zu anderen Mitteln gegriffen. Wie lange hat er denn "leiden" müssen?

    Viele Grüße
    Eure Sonja mit Mathis
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 03.03.2009 12:59
    Hallo,

    melde mich auch mal wieder. Meine Schwiegereltern waren hier und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Ist schon immer toll, noch ein paar Arme mehr zu haben, die das Baby mal übernehmen können.
    Julian isst zur Zeit auch mal gut, mal wieder schlecht. Keine Ahnung warum, entweder kommt der nächste Zahn oder er mag das Löffeln einfach noch nicht so.
    Jetzt hat er sich auch noch ein bisschen Husten eingefangen und wir fahren am Samstag eine Woche in Urlaub. Hoffe, es wird bis dahin nicht schlimmer.
    Naja, ansonsten kämpfen wir immer noch mit dem Brei, mit den unruhigen Nächten (hat sich noch nichts verbessert) und mit dem Kinderwagen, denn Julian will jetzt partout nicht mehr im Kinderwagen liegen, wenn er wach ist. Ich glaube, nach dem Urlaub hol ich den Sportaufsatz raus.

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 03.03.2009 14:11
    hallo zusammen,
    Sonja, ich habe diesmal auch dentinox holen müssen. Da Jonas sonst überhaupt nicht essen wolllte. alles zusammengerechnet, hat er gut zwei Wochen gekämpt. so richtig schlimm ware es aber von Mittwoch bis Freitag.
    Der junge Mann hat jetzt auch endlich seinen Hochstuhl. Er sitz da drin wie der Prinz persönlich und so können wir endlich wieder in ruhe Essen...

    Silke, ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2009 19:23
    Wie ich sehe haben unsere Kleinen momentan mal wieder mit allem und nix zu kämpfen :-)

    Mathis ist eben auch wieder abgegangen als wenn der Teufel hinter ihm her wäre ... er war so müde das gar nichts mehr ging. Essen will er im Moment auch nicht so wirklich; denke, dass das mit der Erkältung zusammenhängt.

    @Silke: Ich bin so froh, dass Mathis noch gerne im Kinderwagen liegt (und schläft), denn wenn diese Schlafvariante jetzt auch noch wegfallen würde, wäre ich wirklich aufgeschmissen.

    Der kleine Mann fängt nun immer besser an zu robben, so dass sich sein Aktionsradius doch deutlich vergrößert hat, dennoch motzt er immer noch, wenn es nicht weitergeht.

    Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht ...

    Ich frage mich übrigens noch immer, warum sich hier keine andere Juli-Mama / Mitglied des Clubs zu Worte meldet (außer uns 4en) ....
    Ich würde mich über andere Erfahrungen und Meinungen echt freuen.

    Sonja

    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 04.03.2009 11:01
    Hallo

    hab jetzt Julian doch noch beim Kinderarzt angemeldet, er hatte nämlich heute Nacht Fieber. Ich hoffe, es ist nichts auf den Bronchien. Gut drau ist er auch nicht gerade, schreit viel und trinkt auch nicht gut. Der Brei wird dann wohl heute auch kein Renner sein. Hab ihm vorher sogar ein Fläschen mit Pre-Nahrung gemacht, weil er an der Brust nichts getrunken hat.

    Gefrustet ist Julian auch, weil er nicht vorwärts kommt. Er robbt noch nicht, rollt sich nur immer dorthin, wohin er will und krabbelt im Kreis herum. Ich bin gespannnt, ob er zufriedener wird, wenn er tatsächlich vorwärts kommt.

    Also, schönen Tag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.03.2009 12:34
    Hallo zusammen,
    wir waren heut das erste Mal zur Spielgruppe. Ist eigentlich ganz schön, nur sind die Kinder schon was größer. Aber das macht ja nichts. Jonas ist gerade tod ins Bett gefallen, er hat auch noch kein Mittag gegessen. Kann er dann nachher machen.
    Ich glaub, ich werd mich auch für ne halbe Stunde hinlegen.

    Das ,it dem schlafen im Kinderwagen ist bei uns auch vorbei. Es ist halt alles viel zu spannend. Selbst wenn er hunde müde ist...Aber er ist zufrieden, das geht dann noch.

    Silke warte bis Julian richtig robben kann und dir auch hinter her kommen kann. Jonas ist seid dem viel zufriedener.

    Sonja, ich versteh auch nicht, warum sonst keiner schreibt, wir hätten dann ja auch einen privaten Club Gründen können ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 04.03.2009 22:27
    Hi
    magnus ist im Moment sehr anstrengend er schläft tagsüber und wütet denn naschts, fängt aus heiterm Himme l an zu schreien.
    Wir setzen Magnus auch schon manchmal in den Hochstuhl, auch wenn er noch nichtz von alleine richtig sitzen kann. wenn sein papa ihn dann füttert geht es immer nur ...Mund auf Herr President oder Luke auf Herr Bundeskanzler, denn er sitzt dort auch wie King Loui persönlich, hihihihihi.
    Wir haben jetzt hier auch eine Krabbelgruppe und ich treffe mich öfter mit zweien aus der Gruppe, entlich mal anschluss hier unten gefunden, hoffe das ich es mir dort nicht verscherze, denn manchmal bin ich sehr ironisch, ich muss es mir wohl mal abgewöhnen.
    Magnus robbt nun schonn durch die Gegend und hat auch schon allerlei angestellt, könnt ja mal in meine Bilder schauen.. das nennne ich dennm al Negerkussinvasion!!!! Ich war nur kurz weg meine Wäsche machen und die Ablage unter dem Tisch schien ihm sehr interessant. naja was solls, ist ja auch irgendwie lustig, ich habe ihn denn auch noch ein bisschen udamit rummatschen lassen. Als er letztens auch wieder so nörgelig war habe ich ihn in den Hochstuhl gesetzt und ihm eine ganze Banane in die Hand gedrückt, da war er denn fleissig am rumknabbern.
    Zähne hat Magnus auch noch nicht aber ich habe für ihn von Nuk diesen Masssagestab ich glaube damit hilft ihm das etwas.
    sag ist es bei euch auch so das die Kioenen immer nur das telefon, die Fernbedienung und an die PC-tastatur wollen????? Ich kann ihm ein kaltes handy in die Hand drücvken aber nein es muss meins sein.
    Ich bin im Moment total verrotzt und Magnus schreit Nachts nur, das macht mich noch wahnsinnig. ich gebe ihm immer Schmelzflocken als Flasche Abends doch das habe ich nun heut mal gelassen, vielleicht liegt ihm das ja schwer im Magen. Heute haben wir den Laufstall bekommen, ein riesenteil sag ich euch mit 8 elementen individuell verstellbar. habe auf einem Teil den Himmel übergespannt, wie so eine kleine Höhle.
    Antwort
  • Seite 12 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.