menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester Part II

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 15:49
    Ich werd nach so dünnen Leinenhosen gucken, oder eben dünne Hosen die man hochkrempeln kann. Hab ich schon bei H&M gesehen. Da gibts bestimmt was. Wenn ich daheim bin hab ich so Short an zum Sport machen. In der fühl ich mich eigentlich am wohlsten. Nur auf die Straße kann man so schlecht gehen :-(

    Will auch gerne mal schwimmen gehen. Meine Bikinihose passt noch, aber das Oberteil eben nicht. Vielleicht find ich was wo man einzeln kaufen kann.

    Werd nachher auch noch Obst und Saft einkaufen gehen. Vielleicht bringt das die Verdauung doch mal wieder in Schwung. Ist dann aber auch nur ne einmalige Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 15:51
    Achso, ich guck gar nicht erst meine alten Sachen an! Das würde mich auch nur frustrieren. Die Umstandssachen liegen daneben, die räum ich gar nicht ein. Jeder Anblick muss vermieden werden.
    Hab auch ein bisschen Schiss so nach der Geburt, wenn ein paar Kilo runter sind zu versuchen, ob mir irgendwas passt.
    Da müsste ich dann schon wieder sehr nahe am Ausgangsgewicht sein, um mich das zu trauen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 16:12
    ich hab grad so´n lecker saftigen apfel gegessen mmhh der war lecker :-D

    also ich find meine bikini hose garnicht mehr ich glaub die hab ich irgendwo ma vergessen das tankini oberteil kann ich höchstens noch als brust bedekung benutzen ;-) und da ich ja eh soviele streifen am bauch hab hätte ich jetzt gern nen chicken badeanzug obwohl mein po ja auch nicht mehr grad sehenswert ist am besten ich besorg mir nen taucheranzug :-D
    bin ja ma gespannt wie lange ich diesmla brauche um wenigstens etwas an mein altes gewicht zu kommen..bei tally hats doch 6 monate gedauert :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:17
    Man sagt doch immer: Es kommt 9 Monate und geht 9 Monate! Bin auch mal gespannt wie das so wird.
    Im Moment habe ich am Bauch noch keine Streifen, was aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    An der linken Brust habe ich obendrauf 3 richtig dunkelrote Streifen und an beiden an der Unterseite kleine. Irgendwie komisch!
    Genau, wir gehen mit Taucheranzug baden :-D! Der verdeckt vielleicht die Streifen, dafür bringt er die Problemzonen aber noch besser zur Geltung ;-).

    Ich hoffe es gibt nachher Erdbeeren zu kaufen. Bin da grad voll scharf drauf und Bree hat es mit ihrem Erdbeerkuchen nur noch verschlimmert :-). Wenns keine gibt, hab ich bestimmt wieder schlechte Laune. Bin dann immer voll enttäuscht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:19
    Als ich vor kurzem meine Freundin besuchen war, war ihr Kleiner 3 Wochen alt und die hatte schon ihre alten Hosen von vor der SS an. Da musste ich auch richtig schlucken!
    So viel Glück werde ich wohl nie haben!
    Ihre Brust sieht super aus, keine Streifen, schon wieder die alte Figur....da kann man doch nur neidisch werden *heul*.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 16:26
    wow drei wochen nach der geburt??das ist echt ne leistung!!!
    aber man sagt ja auch das man durchs stillen auch abnimmt
    ja den spruch kenn ich auch 9 monate kommt 9 monate geht...aber wenn ich eine normale geburt haben werde dann werd ich auch zügig wieder ins fitness studio gehen und mit Talida viel auf´m trampolien rumhüpfen will es diesmal bissel schneller schaffen da wir ja die hochzeit erstma auf´s ende des jahres verschoben haben muss ich ja in ein tolles kleidchen reinpassen ;-)

    und wenn es keine erdbeeren gibt dann kauf dir weintrauben die entwässer auch ;-)
    ich freu mich schon auf die erdbeerzeit gehen die dann immer selber pflücken *hhmmm*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:32
    Trauben liebe ich auch. Schneid mir immer alles zusammen in einen Teller, weißes Joghurt drüber und dann genießen *mhm*.

    Meine Freundin ist so ein seltenes Phänomen das gibts gar nicht. Manche verlieren ihre Kinder eben im Galopp. Die Geburt hat auch nur 4,5 Stunden gedauert, obwohl er das erste Kind war.
    Sie war vorher so ne ganz zierliche, hat 20 kg zugenommen und als ich sie nach 3 Wochen gesehen habe. War richtig neidisch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.04.2010 16:41
    Schafskäse gib´s doch auch aus pasteurisierter Milch, von Salakis zum Beispiel, der ist eh am leckersten!
    Die Erdbeeren hab ich vom Aldi, waren toll, haben heute den Rest vom Kuchen gegessen :P lecker!!!
    War grad mit dem Hundekalb spazieren, bzw. sie mit mir, bin ganz schön geschafft. Sie ist ja nun schon ziemlich groß und geht noch nicht ganz brav an der Leine...
    Mein Beckengestell tut mir momentan wieder sooooo weh, latsch wie ne alte Frau :(
    Und das mit dem Durchfall @ shorty hab ich nicht in den Griff bekommen, meine FÄ wusste auch keinen Rat, toll oder, sie sagte ich das Magnesium trotzdem weiter nehmen, aber wenn ich davon noch schöneren Durchfall bekomm, lass ich das lieber. Mal kommt er und dann geht er wieder. Liegt bestimmt an den Übungswehen, dass dabei der Darm in Mitleidenschaft gezogen wird, so ist meine Theorie. Und wenn ich bissl Stress hab, muss ich auch sofort auf´s Klo... ist nun halt so, ich änder da jetzt nix dran, fress eh genug Pillen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 16:45
    wow so´n glück haben wir wohl nicht
    meine freundin hat bei ihrer ersten ss 8 kilo zugenommen die waren auch ruck zuck weg und geburt hat 3 std gedauert,war so ne sturzgeburt die kleine war auch total blau und hat nicht sofort geschrien und beim zweiten hat sie 20 kilo zugenommen (was ich aber nich gesehn hab das es soviel war) sie hatte auch viel wasser und es ging auch relativ schnell weg
    wenn du viel wasser hast dann wird das auch schnell weg gehen weil wasser verliert man in den ersten tagen wieder das wird nicht wochen dauern

    und meine andere freundin ist jetzt auch schlanker wie vor der geburt das is auch wahnsin ich frag mich wie man das alles so hin kriegt ich ess einfach viel zugerne und acht halt manchma nich auf alles :-) *schäm* aber dank Fitnes studi gings ja eigentlich mit dem gewicht hatte vor der ss 64,9 und jetzt 74,9 und bevor ich mit tally schwanger würde hatte ich 60 kilo die letzten 5 kilo hab ich irgendwie nich so wirklich runter bekommen aber war zufrieden mit meiner figur und wenn ich dann wieder bei 65 lande bin ich super zufrieden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:46
    Manno, Dennis hat mir eben ne Sms geschrieben, dass er schon daheim ist und es ihm nicht gut geht (doch Keuchhusten?). Er will auch nicht grillen gehen :-(.
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich alleine hin soll....

    Echt der von Salakis ist aus pasteurisierter Milch? Das ist echt der Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.04.2010 16:48
    Geh doch alleine hin. Nimm ne Flasche alkoholfreien Sekt mit und ab geht die Party! ;P
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:48
    Meinste ich kann meinen kranken Mann daheim liegen lassen :-D?!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 16:50
    ich würd auch allein hin gehen :-) grillen is doch immer toll
    und wenn er krank is solltet ihr nicht viel zeit zusammen verbringen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 16:52
    also ich hab auch erst seit heute durchfall und hab ja auch heute wieder so wehen
    vll is an deine theorie ja was wares dran @ Bree dann würd das ja alles zusammen passen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.04.2010 16:53
    Ich werd jetzt dann mal Feierabend machen, einkaufen fahren und daheim nach dem Rechten schauen. Wenn er dann noch lebt, geh ich alleine ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.04.2010 17:10
    Vui Schbass!!! (viel Spaß)

    Wie bekomm ich denn einen Pipi-Fleck aus dem Teppich??? Hab schon mit Teppichschaum und Vorwasch-Spray versucht, immer noch gelb :(
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 17:27
    ui mit spüli vll??das ist ja immer so mein mittel
    aber bei tallys hose bin ich auch am verzweifeln wie krieg ich den grasflecken raus???
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.04.2010 18:26
    Grasflecken hatte ich noch nicht, zum Glück. Würde die aber sicherlich mit Fleckensalz einweichen, das hilft fast immer.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.04.2010 19:12
    ich hab so´n vorwaschspray jund spuli drauf gemacht ma gucken ob´s hilf is nämlich die gute hose :-/
    die kleine is aber auch manchma wie so´n junge ;-)
    erst sollte sie ja nen junge werden das hätte wohl besser gepasst ;-)
    aber madame kann ja auch ne prinzessin sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 08:07
    Juhu, heute ist endlich Freitag, was nur bis 16 Uhr arbeiten heißt. Die letzten 7 Arbeitstage sind angebrochen *freu*.
    Meine Kleine hat es sich zur Abwechslung mal wieder unter den Rippen bequem gemacht *stöhn*.
    Grillen war gestern richtig lecker auch wenn es etwas frisch draußen war...mein Schatz war sogar mit von der Partie ;-).

    Habt ihr eure Flecken schon mal mit Gallseife versucht zu bekämpfen? Es gibt ja auch so einen Fleckenteufel zu kaufen bei Dm, da gibt es dann Sachen für spezielle Flecken.
    Meine weiße Wäsche war auf einmal irgendwie grau und da hab ich mir so ein Pulver gegen Vergrauungen gekauft - war echt super!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 09:43
    echt???dann sag mir doch mal wie das pullver heist das wird hier mal ganz dringend benötigt :-)
    es gibt ja so´n fleckenteufel der is in so einer grünen kleinen flasche weiß jetzt grad nicht wie das heist der is sau teuer und bringt null
    das find ich immer bissel blöd so teure sachen zu kaufen die es dann eh nicht bringen....

    mein kleiner Bauchbewohner hat sich heute nacht mal wieder rum gedreht jetzt liegt er denke ich wieder mit kopf nach oben :-(
    dafür hatte ich ja die letzte woche ziemlich viel ruhe wo er richtig rum lag,hab ich ihn ja kaum gespürt, damit ist es jetzt vorbei, is wieder voll aktion im bauch....das die pappnase aber auch nicht liegen bleiben kann...tztztz ;-)

    heute kommt mein freund wieder bin ja ma gespannt wie unser wiedersehen so wird nach dem beschissenden wochenende....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.04.2010 09:48
    hi mädels,
    sitzt seit halb neuen am PC und jetzt muss ich echt mal was frühstücken - bin schon böse, lass meine Kleine schon im Bauch hungern..
    aber das ist immer das gleiche, musste nur schnell ein paar Mails rausschicken, damit die Arbeit erledigt ist und dann sitzt man gleich ne Stunde da. Naja, bin ja selber schuld wenn ich nicht aus dem Bett komm...
    Meine Stimmung ist wieder besser, allerdings bin ich momentan total leicht reizbar und sensibel und dann könnt ich nur losheulen, wenn was nicht läuft!
    Gestern hab ich endlich mal wieder die Haare geschnitten bekommen, meine Freundin ist Friseurin ;-) das tut gut, sah aus wie ein Besen!
    Genießt die Sonne, solange sie noch da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 09:52
    Also es gibt entweder die Gallseife in einer Flasche mit Bürste oben drauf, ist auch gegen alle möglichen Flecken (kostet nicht mal 2€ - die Hausmarke von Dm).
    Das Pulver nennt sich ganz ausgefallen Anti-Grau-Mittel oder so :-D. Ist in einem kleinen Tütchen und reicht für eine Maschine Wäsche. Hat 0,85 € gekostet oder so, lag neben der Gallseife oder da in der Nähe.
    Genau den Fleckenteufel meinte ich in der grünen Flasche. Hatte den noch nie und der bringt echt nix, obwohl der so schweineteuer ist?

    Ich dachte vor kurzem auch, dass sich meine Kleine gedreht hat, aber da lag ich falsch. Sie hat nur die Seiten gewechselt, aber mit dem Köpfchen lag sie brav nach unten. Bin mal gespannt wie das am Donnerstag wieder aussieht, wenn ich Vorsorge habe.
    Sie hat es sich heute wieder unter den Rippen bequem gemacht *stöhn*. Dafür hatte ich heute aber noch kein Sodbrennen *aufholzklopf*.

    Du wirst sehen, nach so einem Gewitter wird die Wiedersehensfreude umso größer sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 09:54
    Louis, welche Sonne :-(? Bei uns ist alles grau und bewölkt *heul*.
    Zum Friseur müsste ich auch mal wieder. Hätte Lust auf ne Typveränderung, aber ob ich mich es dann wirklich traue ist die andere Sache :-D.
    Ist ja praktisch, wenn deine Freundin das macht. Dann ist es sicherlich auch billiger ;-).

    Bei mir wars das Osterwochenende ganz schlimm. Mein Freund und ich haben irgendwie nur gestritten, weil ich ständig das Gefühl hatte, egal was ich sage er versteht mich einfach nicht. Hab Samstag und Sonntag auch nur rumgeheult deswegen. Irgendwie total bescheuert, aber seitdem gehts wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 10:22
    ich hab das ja schon seit monaten das wenn man mich ma falsch anspricht oder was falsches sagt dann fang ich an zu heulen ....voll die heulboje....hoffentlich hat das nach der geburt ein ende war sonst nie so....

    wir haben auch keine sonne alles grau draußen :-( aber soll ja angeblich heute noch besser werden schaun wa ma...

    ja also diese zeug ich glaub das heist Dr.Beckmann bin mir aber nicht sicher der ist echt der letzte müll das muss man nicht ausprobieren hatte das schon gegen gras flecken und kulli flecken und gegen rotwein...hat ales nix gebracht...manchma is das günstige eben doch das beste ;-)

    na gut das kann auch möglich sein das er sich einfach nur rum gedreht hat und mit füßen und hände zu bauchdecke liegt irgendwas hat er aufjedenfall gemacht jetzt merke ich aufjedenfall wieder...
    Antwort
  • Seite 5 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.