menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester Part II

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.04.2010 09:10
    Guten Morgen

    @Bree
    Ja also diese wehen waren echt nicht toll es, war ein richtig stechener lang gezogener schmerz!!!ich hatte auch schon panik das es eventuell los geht aber da es nach einer halben Std wieder aufgehört hat war ich dann beruhigt und bin eingeschlafen
    gestern abend hatte ich auch ein paar aber diesmal nicht alles fünf min sondern nur so 3-4 stück dann wars wieder vorbei.
    Also ich stelle mir dann vor wie es erst ist wenn die richtigen wehen los gehen ich glaub ich heule die ganze zeit nur weil die sind ja wesentlich schlimmer wie die senkwehen *hmpf*

    aber Bree das hat mit Jammerlappen nix zu tun mir gehts fast genauso muss mich momentan zum essen zwingen und wenn ich ma wohin gehe bin ich am schnaufen wie so ein Walross,würd am liebsten nur auf der couch liegen und nix tun weil ich null bock hab was zu machen
    ich glaub zum ende hin dürfen wir auch mal jammern ;-)

    @ louis wann genau ist denn eure hochtzeit???
    wir haben uns jetzt auf den 20.10.2010 geeinigt nächste woche gehen wir los und machen den ganzen papierkram dafür

    @schneewittchen wie is bei dir???so ganz ohne arbeit??? ;-) hoffe du genießt deine zeit noch ;-)

    heute nachmittag muss ich zum doc um 13.40uhr ich freu mich so drauf endlich wieder babykino :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.04.2010 09:13
    bree das sind aber schöne fotos
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.04.2010 10:04
    am 15.05.2010 wird geheiratet. Das Kleid ist auch gekommen. Das helle ist echt schön, eher schon so champagner-Farben, also wie ich finde absolut passend. Ja und passen tut es auch, ist auch sehr bequem. Wenns recht heiß ist sieht man vielleicht bisschen Schwitzeränder, aber bei der Farbe halt nicht zu vermeiden und bei ner Schwangeren eh nicht vermeidbar ;-)
    will seit ner Stunde unter die Dusche und ständig klingelt das Telefon und ich muss irgendwelche Sachen verschicken, das hass ich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.04.2010 10:06
    Häng schon wieder durch, wie ein nasser Sack... hab bissl gewischt und war mit dem Hund draussen. Nun ist mir schlecht und ich bin total müde und kaputt. Das mit dem Essen ist am schlimmsten, find ich, denn das Baby braucht ja seine Nährstoffe. Nur mit Pillen ist das sicher auch nix.
    Einerseits ist schwanger sein so schön, aber mittlerweile freu ich mich schon drauf, dass es bald vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.04.2010 10:11
    @Louis... das ist ja schon bald :) Freu mich für Dich, heiraten ist sooooo schön!

    Meine kleine Maus kann ihr Puzzle schon ganz alleine!! Bin so stolz auf sie :) sind 12 Teile und sie ist erst 2 einhalb :)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.04.2010 10:33
    ja irgendwie ist grade alles so bald, das werden noch aufregende Wochen!!
    Bin übrigens ganz stolz, hab gestern mal nen Schwung gewaschen und meine "Baby-Ausstattungs-Liste" ist auch auf Vordermann gebracht. Hab da alles was wir gekauft und auch geschenkt bekommen haben in Excel gehackt um zu sehen, was man eigentlich so ausgibt und damit ich die ganzen Preise notiert hab für später, wenn man was wieder weiterverkauft, da verschätzt man sich ja doch oft ganz schön! Ich war also eeeecht fleißig ;-) bis 20h bin ich am Schreibtisch gesessen und hätt beinah meine Serien verpasst...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.04.2010 10:39
    Ich hab jetzt mal angefangen, die Sachen für die Kliniktasche herzurichten. Ist schon irgendwie komisch... als würde man verreisen, und wenn man zurückkommt, ist alles anders... :o/
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.04.2010 11:15
    oh wie toll louis das wird sicherlich eine ganz schöne hochzeit ;-)

    aber was ich ja praktische finde an den baby sachen die sind ruckzuck gebügelt ;-) die sind ja so winzig da is ma ruckzuck durch.....

    bree das is echt super ;-) talida is ja sechs und die macht grade mal die 24iger teile ohne hilfe is schon echt ne leistung für eine zwei jährige ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:01
    Ich genieße die Zeit daheim und bis jetzt war ich auch immer gut beschäftigt. Mittags leg ich mich dann immer schön auf die Couch und entspanne :-).

    Komme gerade von einer 2,5 Std. Shoppingtour und bin sowas von k.o. *stöhn*. Die Symphysenschmerzen hören gar nicht mehr auf, aber leider kann man ja auch nichts dagegen tun.
    Hab im H&M 185 € liegen lassen, aber für die Kleine ist außer einem Sonnenhut nichts abgefallen. Das habe ich mir fest vorgenommen!
    Habe 2 Sommerhosen und eine Jogginghose gekauft. Die Größen muss man glaube ich echt nicht kapieren! In einer hatte ich 40 und in der anderen 44!
    Dann habe ich mir diese Hipster Schlüpfer geholt und die Still-Oberteile (werde ich auch mit ins KH nehmen). Zwei Umstandsoberteile und 5 normale T-shirts.
    An der Kasse hat meine Karte nicht funktioniert. Sowas ist immer total peinlich! Geld war aber drauf...musste dann zu einem Automaten latschen und Geld abheben.
    Nach dem H&M hab ich mir ein Eis gegönnt. Kaum habe ich mich hingesetzt wurde ich auch schon wieder weggeschickt, da ich ein Eis zum mitnehmen gekauft habe. Fand ich voll unverschämt, schließlich sieht man, dass ich hochschwanger bin.
    Zu guter letzt habe ich mir noch 2 lustige Bücher über so Frauengeschichten gekauft. Bin ich mal gespannt. Im Moment brauch ich eher was lustiges als blutrünstiges, obwohl ich das immer sehr gerne lese!

    @Shorty: Meine Beinchen öle ich immer schön mit ein. Habe ich eigentlich schon von Anfang an gemacht, weil ich durch die Pubertät schon Streifen an den Oberschenkeln habe.
    Dennis lacht mich nur aus, wenn ich ihm mit Tränchen in den Augen die Streifen zeige! Er findet es nicht schlimm...

    @Bree: Ich habe auch kaum noch Hunger, aber ich esse trotzdem! Sodbrennen hatte ich heute Morgen auch wieder, weil die Kleine immer ihre Füße nach oben schiebt.

    @Louis: Zum Glück habe ich das Zimmer und den Wagen schon komplett. Das würde mich glaube ich auch ganz hibbelig machen.

    Und zum Thema Senkwehen: Ich merke da noch nichts. Soll doch erst so um die 36. Woche losgehen, dass sich der Bauch senkt und man wieder besser atmen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:04
    Hihi, Bree schöne Fotos! Haste die Idee vor der Lampe von mir aufgegriffen :-)?
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.04.2010 13:11
    ...ich wollte eigentlich auch zum shoppen, aber vorhin hab ich den Anruf bekommen, dass meine Oma Ihre letzte OP nicht gut verkraftet hat und da war ich erst mal total durch den Wind, so dass ich jetzt immer noch daheim hock und etwas verplant bin. Meine Oma ist schon 97 und wohnt leider 800km entfernt, sonst würd ich mich direkt ins Auto sitzen. Aber da wir ja lange Autofahrten mittlerweile vermeiden sollen wart ich jetzt erst mal heute abend ab und überleg dann weiter...
    glaub ich sollte jetzt trotzdem raus in die Sonne und einfach ablenken, kann ja eh nichts ausrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.04.2010 13:11
    :) nein, aber ich hab schon gesehen, dass du auch so ein Foto hast ;)
    Ist gar ned so leicht, schöne Fotos zu machen. War auch anstrengend, musste ständig den Bauch rausstrecken, damit er schön rund aussieht ;P Wollte Gänseblümchen dabei haben, aber die hatten abends schon Feierabend und alle Blüten waren zu... :( Da mussten die Stiefmütterchen herhalten.

    Na das ist ja eine Frechheit, Schneewittchen, dass die dich mit dem Eis weggeschickt haben! Ich meine, man muss sich doch wirklich dauernd hinsetzen in unserem Zustand und ist froh um jeden Stuhl. So ein A**** !



    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:15
    Ich hab zu dem Typ auch gesagt, ob er nicht sieht das ich hochschwanger bin und das er sich sein Entschuldigung sonst wo hinstecken soll. Hab schließlich niemandem den Platz weggenommen, weil kaum was los war.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.04.2010 13:19
    @Louis... oh, das ist ja nicht so schön, was du schreibst :( mit 97 Jahren... da macht man sich natürlich Gedanken. Da kann alles passieren :( Mir geht´s da auch so. Meine Lieblingsoma ist knapp 80 und war vor einigen Wochen mit einer Durchblutungsstörung im Krankenhaus.... Hab große Angst vor dem Tag, wo ...du weißt schon...
    Aber da kann niemand was dran ändern, so ist der Lauf der Dinge. Die einen machen sich auf den Weg ins Leben, die anderen haben ein langes Leben hinter sich und müssen bald gehn... unvorstellbar irgendwie. Ich drück dich mal* Bussi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:24
    Ich wünsche deiner Oma auch gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. 97 ist natürlich ein beachtliches Alter, wo man eine OP nicht mehr ganz so einfach wegsteckt.

    Meine Oma wird nächstes Jahr 80 und hatte vor 6 Jahren einen schweren Schlaganfall. Seither ist sie total verändert, hat Probleme beim Sprechen, ist schnell erschöpft etc. Da habe ich auch echt Angst, dass es mal heißt "Deine Oma ist über die Regenbogenbrücke gegangen". Sie soll ihre erste Ur-Enkelin ja auch noch ein Weilchen erleben dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:24
    Ich wünsche deiner Oma auch gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. 97 ist natürlich ein beachtliches Alter, wo man eine OP nicht mehr ganz so einfach wegsteckt.

    Meine Oma wird nächstes Jahr 80 und hatte vor 6 Jahren einen schweren Schlaganfall. Seither ist sie total verändert, hat Probleme beim Sprechen, ist schnell erschöpft etc. Da habe ich auch echt Angst, dass es mal heißt "Deine Oma ist über die Regenbogenbrücke gegangen". Sie soll ihre erste Ur-Enkelin ja auch noch ein Weilchen erleben dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.04.2010 17:04
    louis von mir auch gute besserung hoffentlich bekriegt sie sich wieder und ihr habt noch ein bissel von einander

    wow schneewittchen 180 euro???RESPECT!!! das is echt mal ne summe ;-)

    so nun mal zu meinen termin heute beim doc *grins*
    es war soooooo toll
    auser das CTG war nicht so toll der kleine hat nicht so mit gespielt wie er sollte der hat sich immer weggedreht dann waren ständig die herztöne weg aber irgendwie haben wir dann doch 10 min aufzeichnen können .
    mein eisenwert ist jetzt bei 8,5 :-( hab jetzt endlich mal die tabletten bekommen die ich jetzt jeden tag nehmen muss,und ich hab nur knapp 1 kilo zugenommen :-D
    der kleine is aber auch gut gewachsen
    er ist ca.34 cm vom kopf bis zu den füßen und wiegt 1200 gramm und kopfumfang ist 26 cm
    und ich hab ganz viele fotos bekommen
    ich hab nochmal drei fotos in 3D bekommen und 3 fotos so vom profil und zwei fotos von den füßchen echt voll toll heute ein gelungender arzttermin :-) bin zufrieden nur schade das mein schatzi nich dabei war
    diesmal kann man den zwerg richtig gut erkenn beim 3D foto nur hab ich den stick vergessen muss den nächste mal unbedingt mit nehmen damit ich die fotos noch in farbe bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 09:50
    Hey, das hört sich ja echt super an, dein Arzttermin! Bin richtig neidisch auf die vielen Bilder. Wir haben es noch nie geschafft die Kleine im Profil zu bekommen :-(.
    Musst das 3D mal reinstellen! Ich wills sehen ;-).
    Muss auch mal nachfragen, wann ich nochmal kommen darf...
    Und zu deinem Kleinen: Sooo klein ist er nun auch wieder nicht! Ich würde mir keine Gedanken machen, da du ja auch noch ET zum Ende Juni genannt bekommen hast. Da liegt er also ganz in der Norm :-).
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.04.2010 11:12
    Hallo, erst mal danke für Eure lieben Worte gestern! Mein Onkel meldet sich heute nachmittag bei mir und berichtet was es Neues aus dem Krankenhaus gibt - ist momentan vor Ort und spricht mit den Ärzten...
    Hab heute schon Fotos für meinen neuen Personalausweis machen lassen, die im Studio waren super nett und haben mir ganz viele Bilder zur Auswahl gegeben und Sie haben mir sogar gefallen (mag mich sonst nicht so auf Fotos, bin nicht gerade das was man fotogen nennt (sagen auch andere ;-))
    Jedenfalls waren die Mädels im Fotostudio mir so sympathisch, dass ich spontan für nächste Woche ein Bauch-Shooting vereinbart habe, als Hochzeitsüberraschung für meinen Zukünftigen :-) Kostet 129€ und dafür erhalte ich dann 5 Abzüge fürs Album, aus einer Auswahl von 10bearbeiteten Bildern. Wenn mir die Auswahl nicht gefällt, kann ich aber selbst auch noch die insgesamt ca 150 Aufnahmen die gemacht werden durchgucken - echt super. Dauern wird es etwa ne 3/4 Stunde, denke da bekommt man schöne Bilder... Ein Motiv möcht ich unbedingt mit Fokus auf den Bauch mit Maßband rum, hatte ich ein Beispiel gesehen, das fand ich total klasse, oder auch ein Herz mit dicker Nivea Creme auf den Bauch gemalt - alles in sw oder Sepia
    Ja und mein Outfit für´s Standesamt hab ich komplettiert mit einem weißen Jäckchen zum drüberziehen, ist bisschen assymetrisch geschnitten und teilweise fast knielang und zum binden, sehr schick!!!
    hat das dreifache vom Kleid gekostet, aber das relativiert sich ja dann wieder ;-)
    so und jetzt mach ich mir nen Kaffee und beiß in meine Kirschtasche rein... Bin heute guter Dinge und befolge einfach die Worte meiner Oma von gestern "Dein Kind steht jetzt im Vordergrund, lass es Dir also gut gehen und pass auf das Kleine auf"
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.04.2010 11:15
    Ps: Wie wäre es mal wieder umzuziehen? Ich mach einfach mal ein neues Thema auf:
    "nur noch ein paar Wochen!!"
    Antwort
  • Seite 13 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.