menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

FINALE

  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 23.06.2010 09:26
    Glaub mir,sei froh,dass du keinen hast. Hab was gefruehstueckt und schon wieder auf Toi...angenehm ist was anderes.....

    Du Arme. Das mit dem Gefuehlschaos kenne ich und ich bin noch nicht ueber den ET. Kann mir nur zu gut vorstellen,dass du moechtest,dass sie endlich sich auf den Weg macht,man hat schlieslich jetzt lang genug gewartet. Ich glaub,die Ungeduld ist beim ersten Kind ganz normal,man moechte endlich seinen Schatz im Arm halten ;-).

    Ich druecke dich einmal ganz feste,damit es dir wieder etwas besser geht....Ich hoffe auch fuer dich,dass es was bringt. Vllt braucht sie den Anstuptser nochmal.

    Na,dann kann es ja eigendlich jetzt wirklich bei dir losgehen,hast ein andenken an den Bauch und die letzten Fotos sind auch gemacht....Soll ich mal mit ihr reden,vllt hoert sie ja auf mich ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 09:30
    hallo ihr süßen

    danke für die lieben worte ihr seit echt süß....
    hatte die letzten tage nicht die zeit für´s i-net weil kevin ja urlaub hat und wir waren ständig unterwegs.....
    naja die kugel schieb ich immernoch :-( also mein nächster arzttermin ist erst am 1.07 :-( meine hebi meinte auch da geht der echt vom 2.07 aus das kann doch nicht sein meinte sie nur...sie hätte den kleinen ja gern noch vor ihren urlaub gesehen aber das wird ja nix weil sie ab 2.07 nicht mehr da is für drei wochen...ich sagte getsern noch zu ihr wenn du wiederkommst bin ich immer noch schwanger...andere sind 40 wochen schwanger ich eben 45 wochen :-(....und nach der vorgeschichte hatte mein doc und hebi ja gesagt das es knapp werden würde mit dem juni und nu????geh ich in den juli oder wie????find das komisch das man sich so verrechen kann sind zwar "nur 10 " tage zwischen aber troztdem,komisch und man sagt ja ab termin wird nur 10 tage drüber gehen, toll wenn er es bis dahin nicht schafft wird ab den 12.07 erst eingeleitet! und das is noch soooooooooooooooooo lang hin....saß gestern bei meiner hebi mit kevin und war fix und fertig weil seit samstag gehts mir morgens auch immer bissel schlecht mir ist ständig so schwindelig und kopfschmerzen sind morgens auch immer da, die gehen erst immer gegen mittag weg,und dann gehts,meine hebi meinte das liegt am eisenwert weil der wieder bei 9 ist,trozt tabletten!sie sagte ich soll wieder kräuterblut nehmen zusätzlich....hat kevin dann auch gestern sofort gekauft weil er angst hat das ich mal umkippe wenn er nicht da ist!!!
    naja dann hat mir meine hebi noch ein paar tips gegeben was ich machen kann und da kevin ja alles mit gehört hat wurd das gestern gleich alles umgesetzt ;-) sie sagte sex soll helfen und was sie früher gamcht haben war hungern!!!also diät machen!!!joa jetzt hab ich gestern nur halb soviel gegessen wie sonst ;-) und sex hatten wir auch hatte danach auch ein paar wehen alle paar min aber bin dann eingeschlafen und hab dann nix mehr von gemerkt..naja ich hab momentan die einstellung das wir am 10.07 entbinden weiß auch nicht wieso ich denk momentan nicht dran das er diesen monat noch kommt,aber er wird schon seine gründe haben wieso er nicht will.....
    meine hebi meinte noch es ist wie mit dem schwanger werden je mehr man es will um so weniger klappt es und wenn man nicht dran denkt passiert es,ich sagte nur ich hab doch schon so eine
    scheiß-egal-einstellung noch mehr nicht dran denken geht ja garnicht....

    Bree oh man ich bin hin und weg
    herzlichen glückwunsch der kleine ist sooooo niedlich ich bin echt neidisch
    ich freu mich das du es geschafft hast.....gehts dir denn gut???was macht die narbe???wie oft kommt der kleine und will essen :-)!!???

    so wie ich vorhin gelesen hab ging es nadine wohl nicht so gut also sie hatte ja so zeichen das es los geht sie wird bestimmt auch schon einen mama sein

    auch herzlichen glücwunsch an Engel sehr sehr nieldich die kleine

    mensch bin ich neidisch.........

    schneewittchen wie ich lese wirst du auch ganz schön ungeduldig was ;-)
    gehts dir denn sonst gut???ich hoffe ja so´n bissel auf´s we wegen den vollmond ;-) du sicherlich auch ne ;-) also ich fahr momentan sehr ungerne auto und wenn ich dann mal fahre wird der bauch ständig hart was während der fahrt nicht so toll is...aber zwischen durch fahr ich wohl auch noch aber die meiste zeit fährt kevin...

    und louis was ist mit dir????die kleine will wohl auch noch nicht ausziehen was???

    vorgestern hat der kleine sich so dick gemacht im bauch das der bauch total komisch aussah ich sagte dann nur komm doch raus hier draußen wartet ein riesen bett auf dich aber er war völlig unbeeindruckt,männer :-)!!!!!

    kevin war die letzte tage ab und zu in der firma und das erste was gefragt wird und ist er schon da!!!!das is echt heftig die in der firma fragen mehr nach mir wie nach ihm :-) sein kollege meinte nurdu musst ihn locken locken locken toll solche sprüche mag ich ja...in der kita fragen sie auch noch oh wie lange denn noch und gucken ein immer so mitleidseregend an...aber ihr kennt das ja auch das alle ganz hibbelig drauf sind....

    mensch das is ja mal ein text *sorry* hab viel zu erzählen gehbat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 09:40
    ...bin immer noch da, hab jetzt seit 28 Stunden diese leichten Wehen. War völlig am Boden zerstört, als ich vor ner Stunde aufgewacht bin! Mein Schatz war auch enttäuscht, aber er will ja eh lieber ein 24.06. Kind, Halbzeit zu Weihnachten und so...
    Naja, jedenfalls gehts jetzt schon wieder, die Sonne scheint seit über einer Woche zum ersten Mal wieder und nachher guckt die Hebamme mal nach mir.
    Mein Schatz fährt jetzt mal ins Büro, der muss ein paar Sachen regeln, musste Ihn fast dazu zwingen, aber er kann ja jetzt eh nix tun und mein Zustand ist total unverändert - denke ich bin dann nicht der Typ für ne Sturzgeburt ;-)
    Werd mir jetzt einfach mein Buch schnappen, auf die Sonnenliege und ein bisschen abschalten - denk das tut ganz gut...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 09:45
    oh das is doch toll
    meine hebi meinte gestern das diese leichten wehen super sind die verarbeiten nämlich den gebärmutterhals und dann kommen die wehen die den mumu auf machen nur diese wehen können gut und gerne mal drei vier tage dauern...aber das sind doch super verraussetzungen für euch :-) vll kommt sie ja zum we wer weiß ;-)
    meine daumen sind aufjedefall gedrückt *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 09:48
    Hey Shorty *drück freu*,

    schön von dir zu lesen! Hab mir langsam schon echt Sorgen um dich gemacht! Deine Story ist ja echt Hammer! Du sollst erst am 01.07. wieder zu deinem Doc kommen *schock*! Was soll das denn? Ich glaub nie und nimmer, dass man sich soooo verrechnen kann!

    Ich hab schon gesagt, dass nach einer Woche eingeleitet werden soll. Werd da morgen gleich mal Klartext mit meiner Ärztin reden :-D. Denn irgendwann mag man ja echt nicht mehr!
    Kannst du denn nichts machen, damit dein Arzt irgendwas unternimmt? Ich meine von der Größe und dem Gewicht vom Kleinen kann es doch nicht sein, dass er der Meinung ist du wirst erst im Juli entbinden. Da fehlen mir echt die Worte!
    Macht deine Hebi die Akupunktur jetzt auch nicht weiter?

    Ich hoffe echt noch auf das We, aber wenn dann nichts passiert, werde ich wohl richtig gefrustet sein. Wieso muss die Hexe ausgerechnet meinen Sturkopf haben? Kann sie nicht wenigstens in dem Punkt nach Papa kommen?! Der lässt sich immer ganz leicht überreden....
    Wir sagen ihr schon immer, dass sie jetzt hübsch genug ist und sowieso das schönste Mädel wird. Hier draußen ist es auch schön, aber Pustekuchen!
    Ist schon nervenaufreibend...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 10:00
    Also heute darf bitte keiner mehr jammern und ungeduldig sein, weil sonst bin ich nur wieder depri! Die kommen wann Sie kommen und ich hab jetzt auch gemerkt, dass man Sie locken und betteln kann wie man will, hilft nix ;-) Bin jetzt ET+8 laut Ärztin und ET+2 laut meiner Zykluskurve...
    @shorty
    ja das mit dem unbemerkt aufmachenden MuMu hat ne Freundin auch grad am Telefon gemeint. Wär ja cool, dann muss ich nicht so viel schuften!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 10:01
    Mensch Louis, du bist ja auch noch da! Hätte bei dir echt mit allem gerechnet, aber nicht damit. Oh man, ich glaube wir können uns alle bald umbenennen in Juli-Mamas!
    Wenn man bei dir aber vom 15.06. ausgeht, wird deine Ärztin bestimmt nicht mehr lange bis zur Einleitung warten wollen, oder?

    Bin mal gespannt was meine Ärztin dann morgen macht, wenn sie wieder da ist. Es muss doch auch nach der Kleinen geschaut werden, ob sie noch richtig versorgt wird, oder?
    Ich meine ob die Plazenta jetzt noch mehr verkalkt. Letztes Mal hatte sie schon so Kalksprenkler wie sie sagte.

    Werd mal schnell die Wäsche aufhängen und dann muss ich mich auf den Weg zur letzten Nadelung machen :-D.
    Ich glaub schon gar nicht mehr, dass das was bringt...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 10:09
    ja am 01.07... meiner hebi ist gestern auch alles aus´m gesicht gefallen wo sie das gehört hat...
    doch doch die akupunktur wird sie weiter machen und wenn sie ab den 02.07 nicht mehr da is geh ins KH zu akupunktur
    ja mein doc is da irgendwie ein sturkopf hab ihn ja schon gefragt was wir denn machen können weil ich nicht mehr will und mir alles weh tut aber er sagt das sind nun mal die letzten wochen der SS die sind eben anstregend und auch schmerzhaft und er würde ohne grund nix unternehmen wollen wenn jetzt irgendwas grawirendes wäre müsste er ja was machen aber soweit ist ja alles gut also wird auch nix gemacht....*grrrr*

    also ich weiß ja wann ich das letzte mal meine regel hatte und wenn man danach geht wäre es eben der 21.06 aber wenn er jetzt nach größe und gewicht vom baby geht dann wäre es wohl der 2.07.
    das versteh ich nicht weil es gibt nunmal babys die kleiner und zierlicher sind und kevin und ich sind auch nicht wirklich groß und dick gewesen also ich find´s blöd das er jetzt noch den termin verschoben hat....vorallem hab ich angst das was mit dem kleine ist bzw passiert, ich meine am 01.07 bin ich dann ja neun tage drüber(aber laut arzt ja nicht) und dann wird er ja nochmal genauer gucken und wenn dann die plazenta schon verkalkt ist oder sowas davor hab ich bissel panik das er nicht genung versorgt wird

    musst du jetzt alle zwei tage hin zum doc oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 10:14
    Ja, ich muss jetzt alle 2 Tage zum Doc - sprich morgen wieder! Gestern war meine Ärztin nicht da und die andere Tussi meinte nur, da das CTG vorbildlich ruhig ist guckt sie auch nicht nach Muttermund und Gebärmutterhals. Da hab ich auch ziemlich blöd geguckt!

    Das wäre nämlich jetzt noch meine Frage gewesen welcher Termin denn am ehesten auf deinen Zyklus passt.
    Bei mir wäre der 28. Termin nach der Kleinen (anfangs vom alten Doc bestimmt), aber nach meinem Zyklus müsste es eben der 22./23. sein. Meine Ärztin meinte man geht immer nach dem Zyklus und nicht nach Größe und Gewicht vom Kind, da es eben Schübe und Stopps gibt und nicht jedes Kind gleich ist....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 10:23
    da denkt jeder Arzt wohl anders. Meine meinte man geht vom ersten US vor der 7.Woche und ermittelt über die berechnete Größe des Kindes den Termin.
    Ich hatte nen Zyklus von 34/35 Tagen und kann sogar auf zwei Tage eingrenzen, wann es "passiert" ist. Daher kommt der 21.06. - meine Ärztin war da aber gestern sogar ein bisschen einsichtig und sagte, alles noch super, aber evtl haben wir ja aufgrund Ihres langen Zyklus etwas verrechnet - Sie ging nämlich einfach von 28Tagen Standard aus! (Späte Einsicht, aber wenigstens etwas - zumindest kam deshalb noch nicht das Thema Einleitung auf den Tisch) Und nachdem Sie sich ja sooo sicher war, dass wir uns gestern Nacht noch sehen, hat Sie mir auch keinen neuen Termin gegeben, kann das also nachher in Ruhe mit der Hebamme klären...
    Die will mir übrigens nen Rizinus-Cocktail verabreichen, jemand schonmal was von gehört?

    Aua, mein Becken ist jetzt irgendwie so weich, dass mir alles weh tut, beim Sitzen, beim Stehen, beim Gehen (oje, sorry, ich brech meine eigene Regel mit jammern ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 10:24
    ps: das einzig erfreudige ist ja, dass jeden Tag ein paar Euro mehr Mutterschaftsgeld auf mein Konto gehen ;-) schon acht Tage mehr wie geplant!!! Das sind gleich ein paar schöne Klamotten für die frisch gebackene Mami zur Belohnung :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 10:38
    also am ehersten passt es zum 21. hab ja immer kalender geführt deswegen weiß ich das ja so genau wann das letzte mal war mit der regel
    naja ich denke auch jeder doc is da anders der eine geht nach zyklus und der andere nach größe des babys und meine hebi meinte das man in den ersten wochen am besten sagen kann wann der ET ist da war mein andere doc sich ja einig das es der 21. ist und als ich dann gewechselt hab meinte der neue doc ja 28. und um so länger ich schwanger war hieße es dann ja zwischen durch schon mal 2.07 aber wir sind halt immer von 21. ausgegangen so wie meine hebi ja auch!!!naja und nu warten wir halt ab
    vll wartet er jetzt auf super wetter oder so :-)

    louis dieser coktail hab ich schon von gelesen der soll richtig scheiße schmecken aber ordentlich wehen bringen
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 11:20
    Juhu, dann kann ich mich ja auf was freuen... ich hatte nämlich schon befürchtet, dass des nicht schmeckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 23.06.2010 11:23
    Louis... dass Du noch da bist hätt ich ja nu nicht gedacht. Aber lange bist Du sicher nicht mehr daheim, ist doch schön, wenn diese leichten Wehen schon die ganze Arbeit machen, dann hast Du´s nachher leichter bei der Geburt :)

    Der kleine Babyzwerg schläft mal wieder, das tut er ja dauernd. Die Nächte sind auch ganz entspannt, 23:00 Uhr Flasche und wickeln (dann gehn wir alle ins Bett) , 2:00 Uhr Flasche, 5:00 Uhr Flasche und wickeln, dann schläft er in Mama´s Bett bis 8:00 Uhr, dann stehn wir auf :) ganz easy ;) hoffentlich bleibt das so :)

    Er hatte doch so einen wunden Po, ganz arg schlimm... hab das mit Heilwolle in den Griff bekommen, könnt ihr Euch schon mal vormerken. Das ist reine Schafwolle aus der Apotheke, die legt man in die Pampers, braucht keine Salbe an den Po schmieren, wirkt Wunder!! und kost fast nix :)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 11:25
    wann sollst du den den coktail bekommen`????
    weil ich denke danach lesen wir dich die nächsten tage hier erstmal nicht weil der echt gut wirken soll ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 11:27
    oh das sind ja doch entspannte nächte ;-)
    warum stillst du nicht???wolltest du nicht Bree???

    und was ich noch fragen wollte bist du mit wehen ins KH oder haben die sofort entschieden KS???
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 11:43
    keine Ahnung, sie sagte nur gestern - wenns morgen nicht da ist, probieren wir Rizinusöl. Hab da ja grad sehr gespaltene Meinungen dazu gelesen. Aber mein Hebamme ist sehr erfahren, denke Sie weiß schon was Sie tut und es soll in jedem Fall besser wie ne Einleitung sein...
    Ja ich warte jetzt auf den Anruf von der Hebi und hoffe die kommt dann mal mittags vorbei.
    So und jetzt sollte ich glaub ich echt mal entspannen, das ewige Recherchieren ist ja auch nix und mein Buch lenkt mich vielleicht ein bisschen ab. Hab momentan kaum Schmerzen, von daher geht das lesen glaub ich ganz gut grad und die Zeit vergeht schneller.
    Bis später, ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 11:51
    ja ich werd jetzt auch mal bissel laufen gehen
    talida von der kita abholen
    ja ich würd es auch erst damit probieren bevor es zäpfchen und tropf oder sowas gibt weil die sind wohl auch nicht ohne wenn man am tropf gemacht wird (hab ich ma gelesen)
    also bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 12:37
    Also dieses Rizinusöl wirkt stark abführend und die Darmtätigkeit soll dann Wehen auslösen. Ich werd deswegen auch mal meine Hebi fragen, wenn sie bis Sonntag nicht da sein sollte.

    Komm grad von der Akupunktur, aber bis auf das, dass mir irgendwie kotzschlecht ist, ich tierisch Kopfschmerzen und Sodbrennen habe das mir die Magensäure im Rachen steht merk ich nix. Die Kleine turnt vor sich hin....
    Am Samstag soll ich zur Kontrolle ins KH kommen. Ich hoffe echt, dass der Weg dann nicht mehr umsonst ist.
    Die eine Frau bei der Akupunktur machte mir auch Mut, die war schon 12 Tage drüber! Na toll....
    Die Hebi meinte auch, dass es jetzt durch den Wetterwechsel wieder mehr zu Geburten kommt. Davor war es eher ruhig, aber die letzten 2 Tage kommen wieder alle auf einmal.

    @Louis, ja das mit dem Mutterschaftsgeld stimmt schon, aber ich hätte trotzdem lieber meine Maus im Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.06.2010 13:05
    dann hoffen wir das deine hebi recht hat :-)
    hab grad eine mutter in der kita getroffen und die hat 3 tage zufrüh bekommen da is man doch neidisch und die kleine ist echt zucker süß und so winzig
    ach ja ich freu mich endlich auf meinen zwerg

    schneewittchen atte gestern ja auch akupunktur und hab auch erst spät nachmittag was gemerkt also nur gedult ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 13:43
    ...so jetzt gibts was zu Mittag und danach zwei Löffel Rizinusöl mit nem schönen Saft auf Ex :-)
    Mal schauen, ob es anschlägt.
    Muss dann in jedem Fall die FÄ anrufen und mich mit Ihr über eine evtl EInleitung morgen oder übermorgen unterhalten, hat mir meine Hebamme aufgetragen (Dachte ich kann mich drücken...).
    Aber die Kleine ist momentan gut drauf, Herztöne passen und sie zappelt immer mal wieder vor sich hin.
    Ach ja, so Schleim ist vorher auch abgegangen - bin also denk ich auf nem guten Weg!
    Also dann Mahlzeit und vielleicht bis später...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 14:34
    ...also das Öl schmeckt gar nicht so schlimm, habs mit Multisaft gemischt, riecht nur eigen und man meint ein Salatdressing zu schlürfen. Aber es ist unten und ich musste nicht würgen - und jetzt sind die Lippen ganz weich ;-) Hoff mal, mich räumt es nicht so durch. Die Hebamme meinte, da reagiert jeder anders, je nachdem wie der Körper Öl spalten kann oder so...
    Mein Schatz ist auf dem Heimweg, kann nun also losgehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.06.2010 21:02
    pünktlich nach 6Stunden kam nun der Durchfall - Aber man merkt es rechtzeitig, ist nicht so schlimm. Gegen 6Uhr war mir mal richtig übel und ich hatte zwei richtig heftige Wehen, aber das war´s dann schon. Aber ob sich jetzt was tut aufgrund dem regen Darm, ich muss einfach optimistisch sein!

    Jetzt ist erst mal Fußball! Aber ich fürchte, dass wird nicht gut ausgehen...

    Soll jetzt morgen früh ins Krankenhaus, da bekomm ich dann ein Prostalgin-Gel in die Scheide um die Wehen "anzuschubsen". Bin ich aber dann auch ganz froh, irgendwann nervts wenn nix weiter geht! Bin dann für mind 6Stunden im Krankenhaus zur Überwachung, und hoffe ich werd dann auch nicht mehr heim gehen (ohne Baby)
    Also alles Liebe Euch und ich hoff mal wir hören uns die nächsten Tage mal nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 23.06.2010 21:36
    Ach Louis,dasss haette ich nun auch echt nicht gedacht,dass wir heute ueberhaupt noch so viel vondir hoeren. ;-)

    Ich hab auch schon von dem Cocktail gehoert und der soll wirklich gut wirken....also auf gehts. Ich denke,mit dem Durchfall ist doch schonmal gut und die Wehen sagen doch auch,dass es anschlaegt...ich denke du wirst nun doch sehr schnell deine Maus endlich im Arm halten. Drueck dir die Daumen. Halt uns auf dem laufenden.

    Shorty,schoen von dir zu hoeren,hab mir auch schon Sorgen gemacht. Ist aber auch eine echt bloede Sache bei dir. Bei mir wurd ja der Termin in der 12ssw ermittelt und das stimmte schon genau mit meinen Berechnungen ueberein und so ist es auch die ganze Zeit geblieben. Wurde nie geaendert bei mir. Kann mich da also echt sehr gluecklich schaetzen. Aber es ist schoen,dass es dir wieder besser geht und vllt hat dein Doc ja doch nicht recht. Ich hoffe es fuer dich. Vllt ist deine Einstellung,ach jetzt kommt er eh nicht mehr so schnell ja gut,denn wie schon oft jetzt gesagt wurde,je weniger man dran denkt,je eher geht es los. ;-).

    So werde nachher nochmal reinschauen und von meinen Arzttermin berichten,denn Fussball geht ja weiter und ich moechte weiter schauen ;-)....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 24.06.2010 09:13
    guten morgen ihr lieben

    wo seit ihr denn jetzt alle hin???also louis wird wohl heute nicht wieder kommen wenn sie dieses gel bekommt...mann kanns ihr auch nur wünschen das es jetzt bei ihr ein ende hat is ja nu auch schon ein paar tage drüber.....

    gestern abend hatte ich die ganze zeit so unterleibschmerzen über 2 std das war ganz komisch hatte dabei auch immer ein harten bauch und ab und zu mal ein kleines ziehen im rücken...war der hoffnung das es dann mal los geht aber dann war´s wieder weg,naja....
    und die leiste und becken tun mir seit gestern auch wieder viel mehr weh das is total zum kotzen diese schmerzen...jedes laufen ist echt schmerzhaft....

    @ caera bei mir wurde die ss in der 7 woche festgestellt....wenn ich am 01.07 wieder zum doc muss werd ich ihm auch sagen das ich nicht noch länger warten will hab einfach kein nerv mehr,man soll sich doch drauf freuen (tu ich auch) aber momentan will ich einfach nur das es ein ende hat wegen den ganzen schmerzen...aber euch gehts ja auch so....
    Antwort
  • Seite 6 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.