menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

Neues Thema für Carry - der Effizienz wegen

  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 21.02.2009 11:07
    Hey Tinchen,
    triffst den Nagel auf dem Kopf!!!! Du bist nur ein wenig zynisch und Zynismus gehört eben dazu!!
    Nur viel können damit nicht umgehen. Musste echt schmunzeln. Eigentlich sind deine Zeilen schon ziemlich reif, für eine Buchveröffentlichung. "Gedanken zum Kinderwunsch von Ü-30ern".
    Ihr schreibt echt mit viel Lyrik.


    Noch mehr davon hörende

    eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2009 11:42
    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Will sagen: An Lyrik grenzende Postings kannst Du selbst verdammt gut.

    Nach Titel und Verleger für die Gemeinschaftsproduktion des Kiwu-Ü30-Clubs sucht schon mal

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 23.02.2009 21:31
    Huch, hab eben erstmal nen Schrecken bekommen, aber ich sehe, du hast das doch positiv aufgefasst.

    Wenn du fündig geworden bist, mit einem Verleger, den wir vertrauen, dann handelst du einfach gute Konditionen für uns heraus. Du weißt ja, die Windeln sind derzeit ja auch nicht gerade billig.

    Hoffend auf Erfolg

    eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2009 10:33
    Ich gebe alles, Eimoki. Ich denke, mit Mondfrau haben wir ein Ass im Ärmel, das von Verlagen nicht so ohne weiteres von der Hand gewiesen werden kann.

    Werde mal einen Auszug aus unserer Erwachsenenbildung an Diogenes schicken.

    Klotzen statt kleckern!

    Die Nickelbrille für gnadenlose Verhandlungsgespräche setzt schon mal auf

    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2009 12:45
    ma wat janz anderes...
    habt ihr auch des öfteren fast noch minderjährige besucher eures profils? tststs...
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 24.02.2009 12:59
    Ja, das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Leider nur Besucher, keine Freundschaftsanfragen...
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 24.02.2009 21:47
    Tinchen,
    stell mir gerade deine Verhandlungspose bildlich vor und ich glaub fest daran: "Du schaffst das!!!"
    Lass dich nicht abwimmeln, sondern zeig denen mal, was denen sonst entgehen würde.
    Falls doch, droh Ihnen einfach, dass du schon einen dicken Fisch an der Angel hast, der auch schon über Verfilmung der Anekdoten nachdenkt!! Mach den Feuer hinterm A.......!
    Habe keinerlei Zweifel, indem, was und wie du das durchführen wirst.

    Bald mit Sekt auf Erfolg anstoßende
    eimoki

    carry: Minderjährige hatte ich nicht, aber welche in der ersten zwanziger Hälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2009 21:48
    Nach dem, was wir hier so alles schreiben, sollten wir aufpassen, dass wir uns nicht zu weit outen... Wenn die jugendlichen Besucherinnen vielleicht not amused über unsere herzliche Offenheit sind und nach Hinweisen auf unsere Identität suchen, sind Sie bei mir mit "Wiesbaden" schon mal ziemlich nah dran :-?

    Wer kann uns denn eine neue Identität besorgen? Tinchen, kann man sowas beim Verleger vielleicht mit klar machen??????

    Es bibbert schon mal Katkat.

    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 24.02.2009 22:33
    Katkat, mal keine Panik, die verstehen eh doch nur zur Häfte!!! grins Glaube auch nicht, dass sie sich ALLES durchlesen,....... aber, es ist vielleicht eine berechtigte Frage: Kann man diesen Club nur zugänglich für (zumindest) Mitglieder des Clubs machen? Weiß einer von euch Ladies drüber bescheid?
    Antwort
  • Profilfoto  maryanne
    Kommentar vom 25.02.2009 09:47
    huhu,
    habr ihr gestern abend diese sendung auf vox gesehen? da haben die teenis, die gerne früh mutter werden wollten eine babypuppe bekommen. die puppen haben genau wie richtige babys alles gemacht. am schluss wollten die meisten nicht mehr so früh kinder haben. ein heilsamer schock ;-)
    lg marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 19:01
    Nur dass wir auch mal über durchgeknallte ältere Semester gesprochen haben: Letzten kam ein Beitrag im Fernsehen über eine Nürnberger Spielzeugmesse für total echt aussehende Babypuppen. Da liefen Singlefrauen in unserem Alter mit Kinderwägen rum und trugen diese Puppen an der Brust wie richtige Kinder! Und ganz alte Frauen auch. Die haben so getan, als wären dass die Enkelkinder. Apselut krahank! Ich schreibe heute nichts mehr zu den Killerspermien. Ich geh jetzt ins Bett! Ein Tag Datenschulung reicht, reicht,reicht.
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.