menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

Neues Thema für Carry - der Effizienz wegen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 12:22
    ja soll das n´längerer trip werden? dann würde ich vorschlagen, wir fahren einfach los! fahrt ins blaue sozusagen...ich packe den guten jules mumm und was antialkoholisches für unsere werdene mutter ein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 05.02.2009 15:28
    Bittedanke,
    und ich nehm ne Runde McSundea Eisbecher mit viel Schokosoße mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 16:28
    kann ich erdbeer? bittedanke
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 05.02.2009 17:50
    Ich will auch in den Mäusebus!!!!!!!!! Ich packe die 6 Staffeln 'Sex and the City' ein und Schokolade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 19:46
    Ich würde lieber ohne Unterwäsche, weil da die Erfolgschancen höher sein sollen. Man kann ja im Bus was unterlegen (bllllllurghhhhhhhhhhh)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 19:48
    Und alle, die noch nicht definitiv schwanger sind, haben jetzt noch die Chance, sich die Figur zu erhalten, eh sie Fastfood-Süßigkeiten einpfeiffen! Ich bin eh an Gewichtslimit für meinen Kleiderschrank. Hoffentlich klappts bald, dass man einen triftigen Grund hat, warum einem nix mehr passt!
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 05.02.2009 22:20
    Kann man nicht definintiv schwanger sein? Sie ein bißchen schwanger?
    ; )

    Als Schülerin habe ich in einem Landgasthof gekellnert. Der Wirt, mein Chef, hatte einen phantastischen Trinkspruch, den ich EUch nicht vorenthalten möchte:

    "Lieber hochschwanger als niederträchtig!"

    In diesem Sinne
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 07.02.2009 11:36
    Wow! Das ist ein Trinkspruch?? Ich nehm das als Motto!

    Ich will auch einsteigen und den Bus der sich vermehrenden Mäuse!! Ui, das muss aber ein großer Bus sein, wenn man mal bedenkt, mit welcher Anzahl Nachwuchs Mäuse sich vermehren.... Aber etwas erinner ich noch von den geschlechtsspezifisch nicht identifizierten weißen Mäuse, die meine Tochter mal aus dem Urlaub als Mitbringsel mitgebracht hat: Innerhalb kürzester Zeit ist in deren Bus ein Nest mit ca. 10 nackten rosigen blinden Mäuschen erwachsen. die offensichtlich verwirrte junge Mutter trug jedes einzelne baby von einer ecke in die andere, um es dort mit ihrem nunmehr geschlechtlich identifierzierten Gatten zu verspeisen. eine recht unappetitliche angelegenheit.....

    gut, diesen part lassen wir dann einfach in unserem bus aus, ja??

    also ich packe ein: meinen laptop, ich kann nicht mehr ohne diesen club!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2009 13:32
    Wir packen unsere Koffer und nehmen mit:

    - Käse und Weintrauben
    - Jules Mumm und Antialkoholisches
    - McSundea Eisbecher mit viel Schokosoße
    - dto. mit Erdbeer, nur für Carry
    - 6 Staffeln 'Sex and the City'
    - Schokolade (Viel davon, Adulek, viiiiiiiel!)
    - Ein Tuch zum Drunterlegen für Katkat (wenn's hilft, nehm ich auch eins!)
    - Ein Laptop für Moquai
    - George Clooney für Katkat
    - John Cusack für mich

    Das ist doch eine respektable Ausstattung. Wie schau't aus: Haben wir alles, können wir los?

    Ich steck' schnell noch 'ne CD von Red Hot Chili Peppers ein...

    Abfahrbereit grüßt

    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2009 13:34
    P.S.: Wollen wir noch unsere Männer mit einpacken? John Cusack in allen Ehren, aber der Job für den Vater meines Kindes - so eins kommen mag - ist schon vergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 07.02.2009 15:34
    Auf gehts, ich diriliere auch ein wenig auf der Fahrt!
    äh...wo gehts doch gleich hin?

    wie stehts nu eigentlich mit dem Clubbild??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 12:38
    Mit unserem Bus, liebe Mondfrau, nehmen wir teil an der Freude der anderen (vornehmlich sehr jungen) Forumsmitglieder, die jeweils in verschiedenen Monatbussen zu gebären denken. Manches wöllte ich da auch lieber nicht gelesen haben - auch ich verweise an der Stelle auf das Profil von Mausimaus.
    Tu einfach alle Dinge in Deinen Koffer, die uns weiter so schön irren Gesprächsstoff bieten :-))))

    Übrigens Tinchen - mein Mann kommt auf jeden Fall auch mit in den Bus!!! Eine Genkreuzung von George Clooney und mir wär wohl zu viel für diese arme kleine Welt :-)

    Und Moquai, wie kommst Du auf den Begriff "dirilieren"? Ich kenn den nur von meinem Freund Karlsson vom Dach. Und der meint damit etwas heimtückisches unglaublich gefährliches und irritierendes...

    In diesem Sinne trollahe trollahe trollahoppsasa!

    Katkat
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 08.02.2009 12:50
    Mädels,

    ich liebe Euch! Ich sitze hier und habe Bauchschmerzen vor lauter Lachen! Eigentlich müßten wir uns alle irgendwo in der Mitte von Deutschland treffen und eine (ACHTUNG!) lustige Busfahrt in einem eigens für uns angemieteten Bus machen!
    Also, gegen George Clooney habe ich auch nichts! Nehme auch Wentworth Miller (Prison Break).

    Das Profil von Mausimaus werde ich mir gleich anschauen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 13:49
    ich nehm colin farrell mit. nur für mich allein, damit das gleich klar is!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 14:11
    äh...war grad auf auf besagtem profil und mit verlaub gesagt: ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 08.02.2009 14:19
    Ich auch! Kotz, kotz!
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 08.02.2009 19:41
    tut tut...möchte noch jemand zusteigen? Sind noch Plätze frei;-) Uääääääh! Also ich nehme Keanu R. mit (einfach zur platonischen Unterhaltung;-) und ne große Jumbo Flasche Champus um ihn ein wenig geschmeidiger zu machen...quatsch!!! Jeder Tropfen für uns!!
    TUT TUT...was ist? Nächste Haltestelle!!! Mäusebus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 20:44
    Cool, wir explodieren die ganzen Hormonzählmaschinen und vermehren uns steinzeitlich wie alle Millionen Generationen vor uns!!!! Also ab in die Höhlen!

    a huga haga huga.

    Liebste Mondfrau. Mein zutiefst empfundenes Beileid. Als Lehrerin sein täglich Brot erwirtschaften zu müssen, grenzt im Grossen und Ganzen in diesen unseren an die Höchststrafe, die nach deutschem Recht und Gesetzt überhaupt noch drin ist! Wir haben eine Verantwortung dieser Gesellschaft gegenüber, indem wir wohlgeratene NORMALE Kinder hinzaubern! Los geht's, Mädels.

    Und was den BUs angeht, überlassen wir den doch dem Selbstlauf (ich hatte eigentlich Clooney vorgeschlagen. Aber der will Hahn im Korb sein und will nicht mit den ganzen anderen Typen im Bus mitfahren :-) Vielleicht frag ich nochmal diesen neuen unbekannten Australier, der jetzte erst gewählt wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2009 06:42
    aber sicher! die ist totaaal echt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2009 10:17
    Ich glaub schon, daß es sie gibt. Ob sie echt ist, steht aber auf einem anderen Blatt ;o)

    Bin durch verschiedene Beiträge in den Foren auf sie aufmerksam geworden und ihr Schreibstil, ihre Ansichten und ihr Foto passen schon zu einer pubertierenden Diddelmaus mit schrägen Hirnwindungen:

    Funktioniert hier ein Link ins Forum? Ich probier's mal:
    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/11645623.bin-ich-schwanger.html

    Klingt nicht nach einem Fake. Wer sollte sich sowas auch ausdenken und warum?

    Liebe Grüße,

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 17.02.2009 21:23
    Ja, klingt irgendwie zu realistisch, was sie schreibt.
    @ Tinchen
    der Link klappt nicht, aber bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habs kopiert.

    LG eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2009 21:24
    gruuuselich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2009 10:22
    Was ich mich beim Lesen grade frage: Ihr denkt echt, dass da in so einem Thema Fake-Teilnehmer dabei sind? Hab mich das auch schon gefragt, aber irgendwie noch immer wieder verworfen. Ich find es so krass, dass ein Teeniemädel so Plattformen brauchen soll, um sich zu profilieren! Jedenfalls könntet Ihr an solchen leeren Existenzen schon mal sehen, wie viel Aufmerksamkeit wir den zukünftigen Produktionsergebnissen unserer sexuellen Anstrengungen widmen müssen, um solche armen Menschenkinder gar nicht erst groß zu ziehen! Man, dat wiard haaat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2009 10:38
    hm...ich glaube, es gibt mehr hohle früchte, als wir zählen können...und das schlimme ist ja auch noch, dass sich doof und doof gern gesellen...dann multipliziert sich die doofheit und so zieht sich das über generationen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2009 10:55
    Recht hast Du, Carry.

    Aber: klug und klug gesellt sich schließlich auch gern.

    Ein Manko ist natürlich, daß klug und klug eher Vorstandsvorsitzende von Daimler Chrysler und Personalchefin bei Siemens werden und sich vergleichsweise wenig Zeit nehmen, den Nachwuchs a) zu produzieren und b) groß zu ziehen, während doof und doof bei regelmäßigem Bezug von Harz IV und ein paar übersichtlich portionierten Schwarzarbeitsjobs jede Menge Zeit haben, gnadenlos zu kopulieren und dabei die Trefferquote enorm nach oben zu schrauben.

    Bin ich zynisch? Ja. Manchmal.

    Ich will auch!

    Den festen Vorsatz zur gnadenlosen und arbeitszeitenunabhängiger Kopulation hat seit 2 Minuten

    Tina
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.