menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 108

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 12:02
    naja in meiner Familie sind wir eher früh als spät *lach*
    aber hoffe auf ein nächstes Mal, möglichst besser zeitlich und schneller *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 12:25
    und jetzt ist gar keiner mehr da oder wie? *umguck*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 12:51
    ist ja blöd : (
    naja wünsche noch nen schönen Tag ich verabschiede mich für heute *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 14:35
    Bin mal kurz da. Hab jetzt endlich Feierabend und wenn Wolfi jetzt gleich heim kommt wird endlich gepackt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 14:36
    Hallo Dine *winke*
    ja also war ja heut beim Arzt und es heißt weiter warten......ich hab zwar sehr regelmäßige wehen aber halt zu schwach.Da ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen habe und leichten Schwindel meinte sie,wenn es nicht besser wird sollten wir dann vorsichtshalber ins KH fahren.
    Naja also weiter warten....... wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 14:43
    Man Schnuller ist das aufregend. Bist auch nervös?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 14:58
    Ja das Köpfen ist weiter unten aber nicht ganz tief im Becken,sie meinte aber das sie sich schon mit dem Köpfchen quer gedreht hat also so zu sagen die Startposition angenommen hat,es kann gut sein das es trotzdem jeden Moment losgehen kann & dann halt wenn mit Blasensprung dann richtig ;)
    Wie weit der Mumu offen ist kann ich nicht sagen,sie hat wieder nur mit den Fingern getastet weil sie der Meinung ist,dass es uninteressant ist ob er schon 4 od 6 cm offen ist denn es sagt halt nix aus,wann die Geburt beginnt.Ja hab schon mit meiner Hebi gesprochen,sie meinte die Cocktails empfiehlt sie erst wenn man 5-6 (!!!) Tage überfällig ist.Sie meinte beim ersten Kind und dann auch noch ein Mädchen dauerts immer ein bisschen länger.
    Mucki,nervös eigendlich weniger nur soooooo ungeduldig!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 15:22
    Naja ich versteh sie da schon! der 17.5. ist ja nur ein Richtwert! Keiner weiss ja genau wann die Befruchtung war und evt bin ich ja noch garnicht überfällig!?Also wenn sie nach mir kommt ist sie flott im Bad,der Papa braucht da schon länger ;) werd jetzt noch spazieren gehen,jetzt wo´s grad mal ned regnet,hab nämlich schon Bauchweh evt kann ich´s ja verstärken!?Stand auch gestern Abend das erste mal seit meiner SS auf dem WII Balance Board hab ein paar Step up´s gemacht & nen paar Balance Spiele aber es hat die Kleine ned gejuckt.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 15:29
    Sie meinte wenn eine Menge Fruchtwasser abgeht,dann im liegen ins KH aber es könnte ja tatsächlich noch passieren,dass die Kleine jetzt noch runterrutscht also wenn ich nur stückchen weise Fruchtwasser verliere ist es ok wenn ich sitze!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 15:33
    Danke,wünsch dir auch noch nen schönen Nachmittag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2010 17:59
    Hallo :-)
    Jetzt sind wohl schon alle weg :-( Naja, musste bis eben arbeiten. Hab auch grad noch schnell bei meiner FA angerufen, wegen den Blutungen nach dem ES. Hab erst am 15.06. nen Termin bekommen. Echt bescheuert, hatte noch auf den Zyklus gehofft... Naja, wenigstens müsste ich zu dem Zeitpunkt schon kurz vor dem nächsten ES stehen, vielleicht sieht sie den dann schon auf dem US... Aber bin schon enttäuscht, glaube nämlich wirklich, dass es so bei mir nicht klappen kann :-( Genau gerechnet sind wir ja jetzt auch schon im 7. ÜZ...

    Also, werd mal online bleiben, vielleicht kommt ja heut abend noch jemand vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 19:05
    Hallo ihr Süßen,
    wollt mich mal für ne Woche von Euch verabschieden. In ein paar Stunden gehts ab in die Sonne *freu*

    Allen Schwangeren drück ich Daumen das alles gut verläuft

    Bis bald
    Eure Mucki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2010 19:47
    Hey Mucki, gaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub!!!! Zum Glück geht euer Flieger :-)
    Wo gehts denn hin? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen *schäm*
    Erholt euch gut und lasst die Seele baumeln :-) Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2010 21:03
    Oh nein, mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er vielleicht Wache machen muss am Wochenende, das heißt, er kommt vielleicht nicht heim :-( Hab doch mein ES am Wochenende und ich hab mich schon gefreut, weils ja ein langes ist und ich mich nicht so unter Druck fühle... Morgen entscheidet sichs... Drückt mir die Daumen!!!!

    Verabschied mich für heute, scheint ja auch keiner mehr da zu sein oder zu kommen... Schlaft schön, bis morgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 09:28
    Guten Morgen ihr Lieben *wink*
    bin auch mal da
    hab gerade schon Essen gekocht, jetzt backt Sven 12 kleine Gugelhupf (Minigröße) für Josie's Geburtstag morgen und die kleine Nachmittagsparty im KiGa
    5 Jahre schon her, ich glaubs gar nicht, wenn ich dran denk wie das damals so war.........heut vor 5 Jahren.......
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 09:30
    Hier ist ja noch gar nichts los....komisch! Dachte ich müsste wieder einiges nachlesen.
    Heute gehts mir wieder besser, hab bis kurz vor 9 geschlafen. Will heute Mittag mit meiner Schwester und dem Hund gassi gehen, Bewegung tut gut! Muss sie mal fragen wie lange sie arbeitet.
    In der Klinik will ich auch mal anrufen und dann müssten heute noch 2 Pakete kommen, wobei man das ja auch nie so genau weiß.

    @Mucki: Schönen Urlaub und erholt euch gut :-)!

    @Schnucki: Ich drücke ganz feste die Daumen. Wäre ja echt doof, wenn er nicht heimkommen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 09:31
    Deine Kleine feiert morgen Geburtstag :-)? Schön! Ich frage mich auch immer wo die Zeit geblieben, wenn ich meinen Bruder sehe oder jetzt bedenke, dass in 33 Tagen ET ist :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 10:03
    ja morgen ist ihr 5ter und Samstag findet dann hier zu Hause noch ein kleiner Kindergeburtstag mit Kindern aus der Schule und unseren Freunden statt bevor der Babysitter kommt und Sven und ich auf nen Geburtstag gehen.

    Mucki hab ich gestern ja verpasst, die fliegt hoffentlich vorsichtig *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:05
    menno, was ist denn heute wieder los oder vielmehr nicht los? : (
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:18
    *freu* Yvonne, hab dir eben schon ne Nachricht geschrieben, weil ich dacht, ich seh dich heut wieder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:29
    hihi, dacht schon, is ja bissl komisch dich so nach mir zu sehen, wo du doch schneller warst als ich diesen Monat *kicher*
    ich steh mit dem 27.05. noch ganz gut, normaler NMT, also 14 Tage wäre am 29.05. *träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:34
    guten Appetit
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:47
    ach ich träum nur noch von, aber erwarte eigentlich nichts anderes als die letzten Monate
    bin mal gespannt, bald ist unser Steuerjahr rum, hoffentlich kommt ordentlich was raus bei der Steuererklärung
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 11:49
    dann bin ich leider nicht mehr da, wird sooo kalt hier im Arbeitszimmer *seufz*
    bring jetzt erst mal meine Maus ins Bett
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 12:01
    ist denn sonst keiner mehr da heute?
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.