menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 108

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.05.2010 12:06
    naja wohl nicht, ich glaub ich geh dann mal duschen und dann ins warme Wohnzimmer

    wünsche noch nen schönen Tag, vielleicht ist morgen ja wieder mehr los
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:11
    Heute ist echt mal wieder tote Hose hier! Richtig langweilig...

    Hab eben mal in der Klinik angerufen und einen Termin am 08.06. zur Geburtsanmeldung bekommen. Falls aber vorher was wäre soll ich mich jederzeit melden. Die Hebis waren total im Stress und im Hintergrund hat grad ein Baby angefangen zu schreien. Musste ja direkt im Kreißsaal anrufen.
    Hatte einen richtigen Kloß im Hals.
    Die Akupunktur geht ab nächsten Mittwoch einmal in der Woche los und kostet 10€. Ist zwar etwas mehr als in der anderen Klinik vom Kurs, aber das ist mir egal, da das eine Hebamme macht und ich die Leute dann schon etwas kenne, wenn ich zur Geburt hin muss.
    So langsam wirds also richtig ernst :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:20
    Da hast du auch wieder Recht, aber hab gerade heute Morgen schon gesagt, dass ich jetzt noch 33 Tage bis ET habe und die Zeit sooo schnell verging.
    Finds irgendwie schön schwanger zu sein. Schade, dass es bald schon vorbei ist. Wenns jetzt noch wärmer wird, werd ich aber froh sein...

    Wie gehts dir denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:32
    Ich muss echt sagen, dass meine Sexlust momentan irgendwie wieder gesteigert ist. Hatte ja so zwischendrin überhaupt keine Lust, wo hier alle ihren Wahn hatten :-D.
    Bin wohl mal wieder ne Ausnahme....
    Ja, mit den Wassereinlagerungen hab ich echt Probleme. Meine Hände sind morgens eigentlich immer geschwollen, was aber nach dem ersten Glas Wasser nachlässt (zumindest jetzt wo es draußen auch kühl ist). Die Tage wo es mal warm war, wars echt nicht angenehm. Hatte total schwere Beine und irgendwie wars halt nicht gerade so angenehm.
    Versuch momentan viel zu trinken und auch wasserhaltiges Obst und Gemüse zu essen. Mehr kann man ja leider nicht tun...

    Drück dir die Daumen, dass es am We echt losgeht, aber meine Hebi meinte, wenn die Kleinen noch nicht so weit sind, kann man so viele "Hausmittelchen" probieren wie man will.
    Hoffen wir mal, dass eure Kleine nachgibt ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:44
    Ich hab schon seit Tagen soooo Lust auf Spargel und am Freitag macht meine Oma extra welche für mich, da mein Freund das nicht isst :-). Der weiß eben nicht was gut ist!
    In letzter Zeit esse ich öfter mal Reis und Kartoffeln. Ananas hatte ich auch schon....im Moment steht Wassermelone hoch im Kurs.

    Was ich den ganzen Tag so mache? Eigentlich bin ich öfter unterwegs, aber die Woche hab ich bis jetzt immer auf den doofen Handwerker wegen dem Balkon gewartet. Hab immer noch nichts von dem gehört und meine Vermieterin erreich ich auch nicht seit Montag *kotz*.
    Werd aber heute Mittag mit meiner Schwester und ihrem Hund gassi gehen, denn Bewegung tut ja gut ;-). Sie hat heute auch noch Reitstunde, vielleicht fahr ich mit, mal schauen...
    Und was machst du so?

    Meine Kollegen hab ich seither noch nicht besucht. Die Arbeit fehlt mir momentan ehrlich gesagt auch noch gar nicht. Durch die Kündigungen ist eh miese Stimmung, die ich mir nicht antun will.
    Warst du mal wieder bei deinen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:49
    Wow, ein Wunder ist geschehen! Die Vermieterin hat gerade angerufen und wollte wissen wie es wegen dem Balkon aussieht.
    Als ich ihr sagte, dass der Handwerker sich seit Freitag nicht gemeldet hat und noch nichts gemacht wurde, ist sie aus allen Wolken gefallen. Sie meinte, das MUSS gemacht werden BEVOR ihr Baby da ist.
    Sie hat mir dann die Nummer von dem Heini gegeben und ich soll ihr Bescheid sagen, wann er kommt, dann kommt sie auch mal vorbei und will sich alles anschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:04
    Das stimmt Yvonne, aber ich bin froh, dass sie überhaupt angerufen hat! Jetzt hab ich die Nummer und kann den Heini mal rund machen, zumal ich nächste Woche nur Termine habe. Dann muss er eben mit der Leiter auf den Balkon, denn meinen Schlüssel bekommt er nicht!
    Für die Woche ist ja jetzt wieder nur Regen gemeldet, sodass er sicherlich gleich sagt, dass es nicht geht...

    Mensch Dine, das ist ja echt toll, dass dein mein Mann jetzt so lange daheim ist. Da kannst du sicher sein, dass er bei der ersten Wehe greifbar ist ;-).
    Da sieht es bei mir ja anders aus. Dennis hat mir zwar die Nummer von seinem Chef gegeben, aber will nicht unbedingt dort anrufen, wenns losgeht!
    Deswegen hoffe ich auf abends oder nachts, sodass er auch daheim ist...
    Wir wollen am We auch mal wieder schön zusammen frühstücken gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:05
    Dine, es ist mir lieber das ich mich drum kümmere, da ich ja weiß wann ich daheim bin und wann nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:17
    Boah was ist denn der Handwerker für ein Arschloch?! Hab jetzt einfach mal auf gut Glück angerufen, weil bis 15 Uhr wollt ich jetzt nicht warten.
    Meinte der doch glatt, dass man das nur bei gutem Wetter machen könnte und er bis zum Sommer warten will. Warum ich es denn so eilig hätte. Hab ihm dann eben gesagt, dass unser Baby in 4 Wochen kommt und meine Vermieterin das ebenfalls gemacht haben will.
    Seine Antwort: Gut, dann komm ich in 5 Wochen.
    Hab dann gesagt, dass das nicht geht, da da unser Kind vielleicht schon da ist und ich den Dreck dann nicht haben will, wenn ich frisch aus dem Krankenhaus komme.
    Seine Antwort: Dann eben in 4 Wochen.
    Hab mich nicht abwimmeln lassen und gesagt, dass er kommen soll, wenn schönes Wetter ist. Ich rufe nächste Woche nochmal an!
    Dann erzählte der was, dass man 5 Arbeitsgänge machen müsste und es eben trocken sein muss.
    Ich dann: Naja, die Fliesen kann man auch jetzt schon runter klopfen, dazu muss es keine 30 Grad haben.

    Zur Erklärung: Unser Balkon hat vielleicht 3qm. Ich weiß nicht wo das Problem liegt! Dazu braucht man doch keine Ewigkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:33
    Ich bin echt sowas von geladen und sauer, dass ich heulen könnte! Ist auch noch ein Bekannter von der Vermieterin *schrei*.
    Dennis hat gemeint, dass der uns jetzt am Arsch lecken kann. Dann wird eben nicht gefliest, wenn der sich so anstellt.
    Unser Vormieter hat so Kunstrasen drüber gelegt, den wir dann einfach liegen lassen würden. Oder ich such jemanden aus meinem Bekanntenkreis der es macht. Werd das auf jeden Fall nochmal bei der Vermieterin ansprechen, denn so gehts eindeutig nicht und das lass ich mir auch nicht bieten!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 14:22
    Na das lässt doch hoffen, oder Yvonne :-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 14:27
    Aber durch den Persona haste ne bessere Kontrolle über deinen Zyklus ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:50
    mädels huhu
    sina hat neues thema aufgemacht :-)
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.