menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 09:21
    Ja da hast du recht Schnuller, wenn sie uns sagen könnten was sie zwickt, dann wäre es um einiges leichter!:-) Hmmm, vielleicht hat sie Bauchweh? Kommt die Hebamme noch? Dann könntest du mal nachfragen. Meine Tochter hat Abends die erste Zeit viel geweint, aber wenn sie auf dem Arm war ging es eigentlich, sie wollte wohl nur nicht ins Bett und das in dem Alter schon!*lach* Ich war immer total unsicher am Anfang, dass ihr etwas fehlen könnte oder so, aber manchmal gibt es auch keinen erkennbaren Grund für die Unzufriedenheit... Aber das wird schon wieder, gerade im ersten Jahr gibts sooo viele Phasen wo man macnhmal echt ratlos da steht, aber irgendwann ist der ganze Spuk dann plötzlich wieder vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 09:28
    Ich bin auch mal da. Erhoffe mir heute etwas mehr von der dritten Akupunktursitzung!

    @Mucki: Ich bendeide dich wirklich nicht um ET im September, wenn du jetzt schon Probleme hast. Ich versuch die letzten Tage noch zu genießen, aber so langsam will ich echt nicht mehr. Bekomm auch wieder so schlecht Luft, weils so warm ist :-(. Also wirklich toll finde ich es bei dem Wetter nicht mehr...

    Hey Dani, schön von dir zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:39
    morning @all
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:40
    sagt mal, hab ich was verpasst oder bin ich kirre???? wenn ich mich einlogge, dann erscheinen immer die neuesten news meiner "freunde", z.bsp.: sina ET 20.06. und mupfe am 23.06.????????? das kann doch nicht sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 09:43
    Guten Morgen ihr lieben, melde mich auch mal wieder, hab in der Arbeit momentan richtig Stress, blöd nur dass ich mich nicht mal in der Kanzlei erholen kann *lach* da geht momentan auch die Post ab und ich bin ca. 4 mal die Woche dort... Naja werd gleich mal schauen dass ich nachlesen kann, sonst bin ich hier ja gar nimmer up to date ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 09:43
    Rabahhn, mein ET ist am 22.06. ;-).
    Mupfe hab ich in meiner Liste gar nicht stehen *kopfkratz*. Hast du dich nicht verguckt? Sie hat am 28. Geburtstag, das weiß ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:46
    ja, sorry sina, es war der 22. :-))))
    doch steht da: hat am 23.06. ihren et *kopfkratz*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:47
    hallo mausi, wie geht es dir? alles gut überstanden? hab nur mal kurz gelesen, das du einen unfall hattest und irgendwas mit deinem freund war/ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 09:47
    Das steht bei mir auch, habe mich schon gewundert und wollte auch fragen....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2010 09:48
    war grad die milchbar......
    ja die hebi kommt um 10,da bin ich auch echt froh drüber!
    Ich bin auch total unsicher und wenn sie mal richtig weint und sich da total reinsteigert fühl ich mich richtig hilflos!
    Ich verabschiede mich wieder,die kleine mag meine aufmerksamkeit nicht teilen.....
    macht es gut!Das nächste mal hab ich hoffendlich mehr zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:50
    hey schnuller, aus dem reden meiner freundinnen, regelt sich das alles. deine kleine befindet sich wahrscheinlich in der umstellung kh und zu hause.
    das wird, bleib tapfer *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 09:51
    Stimmt! Die Mupfe steht bei mir auch mit dem 23.06., hab sie durch die ganzen Juni-Mamas überlesen, die auf meiner Startseite stehen.
    Komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:51
    hallo mami24, wir kennen uns noch nicht :-)
    danke, ich dachte schon ich bin irre ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:53
    komisch, stimmt sina. aber wenn du ihre seite aufrufst, steht kinderwunsch. und keine wochenansicht, also in welcher woche sie schwanger wäre :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 09:53
    Ja stimmt Rabahhn, wir kennen uns noch nicht.:-) Wie weit bist du denn? Und ihr bekommt einen Jungen oder? Hörte sich zumindest in deinen Beiträgen so an.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 09:56
    bin in heute 32+6 :-) und es wird ein junge, richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 10:00
    Ich muss mich verabschieden, mein Kleiner muss ne Runde bespasst werden und danach muss ich ihn für sein Schläfchen fertig machen. Schaue dann vielleicht noch mal rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 10:05
    ok, bis bald :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.06.2010 10:07
    keiner mehr da??? sina?

    dann verabschiede ich mich auch, möchte noch saugen und dann rauss auf den balkon oder in die sonne, ruhen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 10:16
    So bin auch wieder da... @rabahhn, mensch da haben wir uns wohl verpasst...
    Danke der nachfrage, mir gehts wieder ganz gut, mit Stefan war eigentlich nichts, also wüsst jetzt nicht dass ich was geschrieben hätte, läuft ziemlich gut im Moment..
    freut mich dass es dir wieder so gut geht dass du auch Dineg erledigen kannst und so, ist mit Sicherheit ein gutes Gefühl nicht den ganzen Tag ans Bett gefesselt zu sein oder...
    Naja und die letzten 10 "kritischen" Tage gehen bestimmt auch gut vorbei *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 10:22
    @Yvonne, oh jeh, ich glaub da hätte ich auch keine Lust wenn es nach "plan" gehen soll.. Drück dir die Daumen dass Kevin länger schläft am WE *fg*
    Und nimms nicht zu ernst, bin mittlerweile echt fest davon überzeugt dass es bei den meisten erst dann klappt wenn die richtige Einstellung da ist, oder wenn man eben am wenigsten damit rechnet...
    Das wird schon noch, jeder zu seiner Zeit..

    @Sina: Bin gespannt was du erzählst nach der Akkupunktur, und ob es heute wenigstens wieder die Hebamme vom ersten Mal macht, war ja auf jeden Fall besser gell...

    @Mupfe: cool, SATC 2 wollt ich auch schon laden, aber ist noch nicht verfügbar :-( Auf Kino hab ich bei dem Hammer Wetter hier im Moment keine Lust...
    Hab gestern mal nach dem neuen Buch geschaut (Stephenie Meyer), das ist ja nur halb so dick wie die anderen :-(... Naja habs mir eh noch nicht gekauft, hab ja noch nicht mal band drei und vier fertig gelesen ;-) Aber jetzt gehts bald wieder weiter, am See bei dem tollen Wetter.. Im Moment bleibt mir dafür leider nur das WE, weil ich unter der Wochen abends nicht vor 20:30 Uhr zuhause bin, naja und laut Wetterbericht solls pünktlich zum WE hin wieder etwas durchwachsen werden *menno*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 10:37
    hallo Mädels, hab gerade mal überflogen, ich steh mit irgend nem ET drin? *kopfkratz* keine Ahnung woher, der letzte ET bei der FG wäre im 23.04. gewesen glaub ich und ja ich hab am 28.06. Geburtstag *lach*

    @Mami
    also ich fand ihn gut, jedenfalls bei der Stimmung im Kino war's echt lustig, natürlich wieder fast nur Frauen *hihi*

    @Rabahhn
    hab dich schon wieder verpasst *grummel* *drückdich* hoffe alles geht gut

    @Muckila
    wie schön, dass du dich wenigstens schonen kannst von der Arbeit, wenn's echt nicht geht, ich war ganz froh im Frühsommer schon 'fertig' gewesen zu sein

    @Mausi
    das neueste Buch, ist eigentlich 'nur' ein Zusatzbeitrag zum dritten Band, brauchst es also nicht lesen wenn du eh noch nicht Buch 3 gelesen hast

    @Sina
    erzähl mal wo die Akupunkturnadeln alle gesetzt werden, hab von gehört dass es sowas hier auch geben soll, leider muss man's komplett zahlen, aber wäre da auch mal interessiert wenn's mal soweit wäre, obwohl ich so ne Phobie gegen Nadeln hab, wenn's hilft *lach*
    dass das mit dem Wasser bei dir so schlimm ist.....hatte es deine Mutter da auch so extrem mit?

    @Yvonne
    tja, das mit dem Arbeitssex nach Plan *lach* hatten wir ja auch schon, ich wollt halt, wenn auch wahrscheinlich zu spät, den Monat nicht völlig verstreichen lassen, sonst bin ich da mittlerweile auch eher wieder der Einstellung wenn beide Lust haben, aber nach nem Jahr ist das echt schwer, nicht trotzdem auf den ES zu achten *seufz*, bin mal gespannt ob's diesen Monat mit den Tropfen wieder so gut wird ohne PMS und große Krämpfe nachher, hab jedenfalls heut wieder mit denen angefangen, immer in der zweiten ZH hat mir der Apotheker empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 11:34
    na ist denn keiner mehr da?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 11:55
    na prima, hab gerade die Kleine ins Bett gebracht ; )

    Shrek war auch gut heut, den Kleinen hat's jedenfalls gefallen ; )

    gehts heut besser oder ist immer noch so schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 12:11
    So, bin zurück von der Akupunktur! Die Nadeln in den kleinen Zeh sind ja mal echt fies! So ein brennender Schmerz...
    Also Steffi, ich muss das auch alles selbst bezahlen. Kostet pro Sitzung 10 € und dauert gerade 20 Minuten.
    Es sind pro Bein 3 Nadeln und ab dem dritten Mal eben noch die kleinen Zehen.
    Der erste Punkt ist außen an der Kniescheibe, der andere unterm Knie neben dem Schienbein und die dritte ist an den Knöchelinnenseiten.
    Antwort
  • Seite 6 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.