menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 12:15
    ach du Donner Sina, na das hört sich ja dubios für mich an *lach*
    naja muss ich mal gucken, wie das dann so ist, bringts denn was? ich mein, machen sich Wehen dabei bemerkbar oder was soll das bewirken?

    @Yvonne
    oje, wenn Arbeit schon keinen Spaß macht.......liegts an der Art der Arbeit oder einfach der Menge oder wie? wenn du früh Schluß machen kannst, dann tu's auch, wann ist denn der/die Kollege/in wieder da?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 12:23
    Also diese Akupunktur soll die Geburt im Schnitt um 2 Stunden verkürzen. Nach jedem Nadeln sollen die Kindsbewegungen stärker sein (was eindeutig der Fall ist) und die Nadeln im kleinen Zeh sollen wehenfördernd sein. Mal schauen, was heute noch passiert ;-).

    Stellt euch vor: So wie es aussieht wird unser Balkon heute endlich mal fertig! Die Typen könnte ich aber trotzdem im Dreieck schlagen! Die putzen hier mit ihrem dreckigen Schwamm meine Fliesen (schwarz-weiß) das sieht vielleicht aus und der hängen gebliebene von den beiden meinte er muss auch noch die Balkontür also das Glas damit putzen *schrei*.
    Der ist soooo dumm der Kerl, wird auch ständig von dem anderen angemotzt. Dann lassen sie die ganze Zeit die Wohnungstür und die Balkontür offen stehen. Hier ist eine Hitze drin und dann noch die Mücken *argh*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 12:45
    ah ja, interessant mit der Akupunktur

    und in Punkto Balkon, ich würd wahrscheinlich auch im Dreieck springen bei solcher Unfähigkeit

    bin hier gerade am reorganisieren von meinem iTunes, ist komplett abgestürzt meine Mediathek und jetzt kann ich alles in mühsamer Kleinarbeit wieder drauf ziehen und die Cover runterladen *argh*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 12:51
    Hab jetzt grad mal mit meiner Mom telefoniert. Sie kommt mich gegen halb 2 abholen und dann fahren wir an den Rhein Kuchen essen. Irgendwie hab ich das Bedürfnis was zu unternehmen.
    Die Balkon Heinis sind jetzt auch weg. Morgen muss nur noch ne Dehnungsfuge gemacht werden und dann sind sie fertig! Ich mach echt 3 Kreuze.

    Was du ja noch gefragt hattest: Ja, meine Mom hatte auch sehr mit Wasser zu kämpfen! Sie hat fast 30 kg zugenommen, nicht mehr hinters Lenkrad gepasst und war total aufgedunsen vor Wasser. Sie hat Ende August entbunden, das sah echt nicht mehr ansehnlich aus.

    Das mit deinem iTunes ist ja ärgerlich. Wie konnte das denn passieren?
    Wie war denn eigentlich der 3. Teil Shrek?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 13:29
    Sina, hab keine Ahnung wie das passiert ist. Als ich's vorgestern wieder öffnen wollte das Programm sagte mir der auf einmal das ich ne Mediathek wählen muss. *erschreck* und seit dem bin ich hier am 'erneuern'
    Kuchen essen am Rhein *träum* würd ich jetzt auch gern machen

    Shrek 3 war ganz gut, halt in 3 D, was ganz lustig war, aber ich fand die anderen beiden Teile persönlich besser, aber ist ja auch eher für Josie als für mich und als Ferienkinoprogramm genau richtig, ab dem 24.6 läuft auch der Toy Story 3 an, da geht Sven aber mit ihr hin, er darf auch mal *lach*

    Yvonne, och nööö noch soooo lange *kotz* du Ärmste
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 13:33
    Warte nur noch auf meine Mom und dann gehts los. Nach der Aussage gestern, dass sich noch nix tut, hab ich jetzt irgendwie das Gefühl da was in Gang bringen zu müssen. Das geht ja so nicht :-D. Mein Ehrgeiz ist geweckt *lach*. Werd heut Abend noch laufen gehen und hier nass wischen bei der Sauerei von den Handwerkern. Die Balkontür könnte ich auch noch putzen...
    Das hat gestern auch irgendwas bewirkt die Putzerei am Abend, auch wenn die Nacht eher ruhig war ;-).

    Naja, ich kann ja momentan keine großen Kinobesuche planen, aber wenn es klappen würde, würde ich Shrek auch mit meinem Bruder anschauen gehen. Der freut sich immer, wenn er mit der großen Schwester weg darf ;-).
    Hab ihm ja auch versprochen, dass ich ihn wegen der Kleinen nicht vernachlässigen werde, nur so am Anfang will man wahrscheinlich doch eher beim Kind bleiben.
    Schätze mich zumindest so als Muttertier ein :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2010 14:07
    Sina, meine Freundin war heut mit Baby drin in Shrek, ist halt gegangen wo sie ihre Nachmittagsschlafzeit hat nach ihrer Mittagsmahlzeit *lach* und ging gut, war ganz lieb am schlafen

    so Mädels, ich werd mich jetzt aber wieder verabschieden

    viel Spaß am Rhein, übernimm dich aber bitte trotzdem nicht

    Yvonne, dir wünsch ich dass der Tag schnell vorbei ist *lach*

    *winke* bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 14:18
    Hast du dann wenigstens bald mal Urlaub Yvonne wenn du schon jetzt die ganze Zeit Vertretung machst? Könnt doch mal wegfahren dann kommst auch wieder auf andere gedanken.. Und wer weiß, wer weiß, vielleicht klappts genau dann.. Du wärst ja nicht die erste bei der's so gelaufen wäre...

    @Sina: viel Spaß, würd gern mit dir tauschen *neidisch bin* ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 14:20
    @Mupfe: ist das nicht zu laut für das Baby im Kino?!?
    Hab noch nie eine mit Kinderwagen und Säugling bei uns im Kino gesehen...
    Aber ist ja super wenn das geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2010 15:43
    Der Gedanke ist mir auch gerade in den Kopf geschossen - viel zu laut im Kino! Es ist ja nicht nur die Lautstärke, sondern manchmal spürt man ja auch die Vibrationen.

    Mausi, hätten auch zusammen Kuchen essen gehen können ;-). Meine Mom will nie lange sitzen bleiben, was ich manchmal echt blöd finde. War gerade mal ne Stunde weg.

    Yvonne, keine Sorge! Noch bin ich ruhig, aber ich versuche eben schon so langsam anzuschubsen ;-).
    Die Hebi bei der Akupunktur meinte, dass es schon sehr gut ist, dass sie tief und fest im Becken sitzt. Eine Frau mit einem Tag ET nach mir hat gesagt, dass ihre Kleine noch gar nicht im Becken ist. Also ist meine Prognose ja nicht sooo schlecht ;-).
    Warten wirs mal ab...
    Ich hoffe die Zeit läuft noch für mich, da sie das Elterngeld ja kürzen wollen und meine Schwester meinte, wenn mein Antrag jetzt nach der Geburt bewilligt wird, würde mich die Änderung noch nicht betreffen, da ja noch die alte Grundlage gilt. Das wäre nämlich richtig scheiße! Würde fast 70 € weniger ausmachen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 19:15
    Menno, ich komm nicht zum schreiben hier.. aber ist ja eh keiner mehr von euch online oder?!?

    Wär gern mit Kuchen essen gegangen Sina, wär auch länger sitzen geblieben, versprochen ;-)
    Wann weisst du denn wann dein Antrag bewilligt wird? Oder hat das jetzt was mit dem Geburtstermin zu tun? Wenn sie früher kommt bekommst du noch den alten Satz oder wie?
    Ich find das echt ne riesen Frechheit, könnte mich so aufregen über die Scheiß Politik.. Gerade denen die es nötig haben wird dann auch noch alles gestrichen. Jetzt gibt es ja kein Elterngeld mehr für Hartz4 Empfänger...
    Ich mein, mich betrifft das nicht, aber es gibt halt auch welche unter den hartz4 Empfängern die nicht selbst verschuldet in die Lage gekommen sind, und da trifft es echt immer die falschen. Mit Sicherheit sind auch welche dabei die es nur aufs Kinder kriegen anlegen damit wieder Kohle rüber wächst, aber da sollte schon am Hartz 4 geprüft werden ob alles mit Rechten Dingen zugeht und nicht einfach das Elterngeld gestrichen werden..
    Und denen wo es eh ned ins gewicht fallen würde gehts nach wie vor super... Bank-Vorstände kassieren Millionen-Abfindungen und Renten obwohl sie so viel verbocken wofür wir Steuerzahler wieder zur Kasse gebeten werden. Dauert bestimmt nicht mehr lang, dann bricht hier der Bürgerkrieg aus wenns so weitergeht...
    Boah ich merk schon wieder wie mir der Kamm schwillt, darf gar ned drüber nachdenken, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 19:32
    Hallo Mausi!
    Ich bin da.;-) Ja das neue Sparpaket ist der Hammer oder? Und wie du schon sagst, es betrifft mal wieder die, die sowieso schon arm dran sind.*Kopfschüttel* Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, aber man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Bin auch mal gespannt, was daraus noch wird...

    Kinder sind im Bett, mein Mann mal wieder noch arbeiten und ich sitz hier und langweile mich.:-(
    Bist du noch arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 19:34
    Hi Mami *freu*... Ja ich bin noch in der Arbeit, noch bis 20 uhr, dann fahr ich schnell heim weil ich zu meinem Schwager muss, der hat heute Geburtstag....
    Und was machst du noch? Greys Anatomy ist ja in der Sommerpause gell... private practise eigentlich auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 19:38
    Ja Greys und Private P. sind in der Sommerpause, das ist ja das Schlimme, mein Mittwochfernsehprogramm gibt es nicht mehr!;-) Und eigentlich hätte mein Mann heute frei gehabt, aber wegen einem Notfall musste er doch noch mal los, hat sich heute irgendwie alles gegen mich verschworen!*lach* Du hast aber noch was schönes vor, dann wünsch ich dir mal viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 19:41
    Ha geht mir genauso heute, deshalb kann ich auch ruhigen Gewissens die Einladung zum Geburtstag annehmen obwohl es ein Mittwoch ist *lach*
    Aber es hieß im Juli gehts weiter, das ist ja grad noch zu verschmerzen... Bei DH sinds ja immer gleich monate wo keinne Serie läuft *schluchz*
    Mal überlegen was du dann jetzt machen könntest.. Ich google mal das fernsehprogramm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 19:45
    Ja DH macht immer ewig Pause, finde ich auch blöd! Habe schon das Fernsehpsrogramm durch *lach*, werde wohl ein bißchen GNTM gucken, obwohl ich diese Staffel kaum verfolgt habe, aber ist ja jetzt auch bald zu Ende. Mich interessiert nur wer gewinnt.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 19:45
    Wie wärs denn mit dem Halbfinale von Germys next topmodel?
    Oder auf ard kommt ein film der heißt "Seine Mutter und ich" , ist bestimmt lustig...
    Normal schau ich ja eigentlich gar kein ARD, aber ich glaub der Film könnt ganz witzig sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 19:46
    Ha zwei Dumme-ein gedanke *lach* GNTM mein ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 19:47
    Da haben wir wohl im selben Moment abgeschickt, ja GNTM werde ich mir "antun".*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 19:51
    Und farmville werde ich ein bißchen spielen, was würde ich nur ohne das WWW tun!:-) Hier kommt bestimmt heute keiner mehr, ist ja meistens Abends tote Hose...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2010 20:00
    hab auch grad noch bissl gifts versendet und meine farm kontrolliert ;-)
    Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend, vielleicht lesen wir uns ja morgen mal tagsüber wenn ich es schaffe, aber ab 5 uhr bin ich auch wieder in der kanzlei bis abends um acht...
    Bis morgen dann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.06.2010 20:02
    Ach du spielst auch?:-) Ja Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend! Ich schaue bestimmt morgen wieder rein.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2010 06:47
    Guten Morgen... schon jemand wach? bin schon ne dreiviertel Std. in der Arbeit und mach grad mal meine erste Pause....
    Ja Mami ich spiel auch, bin aber unter nem Pseudo angemeldet nicht mit meinem richtigen Namen... Kannst ja mal deine Daten schreiben (gern als persönliche Nachricht, wie du willst), dann schick ich dir ne Nachbarschaftsanfrage ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.06.2010 07:46
    guten Morgen
    ich koch hier gerade Rouladen für heut abend zum Abendessen *yammie*
    Wetter ist so lala, schon sonnig, aber die Sonnenstrahlen wärmen nicht mehr viel, dafür konnte ich heut früh ordentlich die Scheiben frei kratzen
    Ach ja, und ein Handwerker stand um 8 vor der Tür, der selbe, der letztes Jahr um die Zeit schon mal da war wegen nem Angebot für die Dacherneuerung, also scheint sich da endlich doch mal was zu tun, war fast schon auf dem Weg raus als er klopfte *lach* fragte auch nur nach ob sich noch mehr dunkle Flecken oder Durchregnen im letzten Jahr gezeigt haben. Na klar. Wäre soo toll wenn wir ein vernünftiges Dach drauf kriegen würden. Allein beim Heizen macht sich das ja schon bemerkbar. Vielleicht würden wir dann ja doch noch länger hier bleiben solang sich nichts besseres ergibt.
    Und in Punkto Frieren nachts, die Tage sind echt vorbei dank Heizdecken. Herrliche Erfindung!!! Wir genießen es alle drei und das Stromgeld investier ich gern. *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 08:06
    Guten Morgen,

    ich hab seid gestern Abend übelste Senkwehen und ziehen in den Leisten. Kann keine paar Schritte laufen ohne das Gefühl zu haben die Kleine fällt gleich raus. Auswirkungen von der Akupunktur?
    Bei dem Gewitter hatte ich auch echt Angst mich umzudrehen, da die Hebi ja sagte, dass so ein Wetter einen Blasensprung verursachen kann wegen den Druckveränderungen in der Luft.
    Im Moment wird mein Bauch auch immer mal wieder hart. Es ist jetzt der 3. Tag wo ich mich nicht wirklich wohlfühle. Ich hab so einen Druck im Oberbauch, was sich aber auch manchmal so krampfartig anfühlt. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...

    Heute regnet es bei uns, aber von Abkühlung keine Spur! Im Gegenteil, es hat schon 28 Grad und ist sowas von schwül *kotz*.
    Wenn es wieder nass ist, kann der Idiot den Balkon heute wieder nicht fertig machen *schrei*. Hab da echt keine Lust mehr drauf!

    @Mausi: Meine Schwester vermutet, dass es bei dem Sparpaket dann heißt "Kürzungen für Geburtstermin ab 01.07. oder so".
    Hoffentlich kommt die Kleine dann nicht allzu spät! Eine Woche drüber wäre der 29., wo man einleiten könnte.
    Naja, aber sie kommt vorher noch von alleine ;-)
    Antwort
  • Seite 7 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.