menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

123

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.05.2011 01:01
    @Dine
    ist doch nicht schlimm, kann auch verstehen dass man bei dem schönen Wetter draußen bei euch weniger Zeit am PC hocken mag ;-)
    Und euer Hund wird sich auch bald damit abfinden, Kragen ist halt ungewohnt. Ich hoffe ihr habt ein schönes WE (gehabt).
    @LM
    Da sieht man leider wieder, dass schöne Kurven leider nicht schwanger machen :-( aber ich glaub ihr seid auf nem guten Weg und vielleicht kann euch ja der andere Urologe auch weiterhelfen bzw. die Heilpraktikerin!

    Unser Geburtstagsmarathon ist nun auch endlilch rum :-D Freitag gabs Kaffee und Kuchen nach der Schule daheim und gestern dann Kindergeburtstag in der Stadt, hat Spaß gemacht und bin froh die Rasselbande dieses Jahr nicht im eigenen Haus gehabt zu haben *gg* Heut geht's das erste Mal seit langer Zeit zum German Brunch was hier fast regelmäßig einmal im Monat gemacht wird. Ich hoffe das Wetter hält sich, denn heute findet es bei Bekannten draußen im Busch an nem Berg statt, da kann man bei schönem Wetter schön spazieren gehen im Anschluß und die gute Luft genießen.
    LG aus dem herbstlichen kühlen Tasmanien
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.05.2011 00:15
    @LM
    trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat
    kann übrigens deine Kurve gar nicht mehr sehen, hmmm
    wie schön, dass ihr so 'schnell' nen Termin ausmachen konntet, hört sich alles sehr positiv an, ich drück euch die Daumen

    ich hibbel hier wieder mal auf den ES, bis jetzt ziehts nur, hab aber noch kaum ZS, also warten wir ab, heut morgen ist es mal wieder besonders eisig und Josie geht wohl heut nachmittag nach der Schule in die Kinderdisco (die in der Schule heute angeboten wird) *lach* muss mich noch erkundigen, ob ich sie dort einfach abliefere und später abholen muss oder ob wir Eltern mit dabei sind *gg* sie ist jedenfalls schon ganz aufgeregt, sie liebt es ja zu tanzen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2011 15:02
    Bin heute ziemlich durch den Wind und muss dauernd anfangen zu weinen.
    Mein Papa hatte heute Nacht auf seiner Nachtschicht einen schweren Herzinfarkt, musste sofort operiert werden und hat 4 Stants bekommen, damit die Venen offen bleiben und sein Herz versorgt wird. Er liegt noch auf Intensiv und darf keinen Besuch bekommen.
    Er hatte einen starken Druck in der Brust und ist mit seinem Dienstgefährt noch bis zur ärztlichen Dienststelle gefahren, weil da wo er arbeitet ein riesen Gelände ist und er an seinem Platz ausgerechnet gestern alleine war, weil sein Kollege krank ist.
    Der Sanitäter hat EKG geschrieben und sofort den Notarzt angerufen mit der Diagnose Herzhinterwandinfarkt.
    Dann ging das alles seinen Lauf...
    Oh man, wenn ich das schon wieder erzähle kommen die Tränen!
    Er muss jetzt sein komplettes Leben umkrempeln, erstmal in Reha und Kur und ich hoffe er ist bis zu unserer Hochzeit in 10 Wochen wieder so fit, dass er dabei sein kann. Will ihn in der Kirche neben mir haben, wenn ich zum Altar laufe :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.05.2011 00:02
    Oje Sina,
    das tut mir ja soo leid für dich, ich hoffe auch dass es deinem Papa bald wieder besser geht. Ist ja der Wahnsinn, dass er den Weg zur ärztlichen Dienststelle noch alleine bewältigen konnte und nicht ganz allein irgendwo liegen geblieben ist. Wird bestimmt alles gut, sieht so aus als wäre dein Papa ein richtiger Kämpfer. Er macht sich bestimmt auch Gedanken, dass seine Familie nicht zu ihm kann und besorgt um ihn ist. Wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch!!! *tröst*

    Bei mir alles wie immer, Winter ist da, Nachtemperaturen unter 0 Grad, tags nur noch so 12 solang die Sonne da ist, ohne nur ca 7-8 Grad
    Kinder Disco war der Hammer, die Kleine hatte so nen Spaß, stelle noch ein Bild von ihr rein auf meine Fotoseite (Portrait) Ich find sie wird immer hübscher *lach* Stolz einer Mama hier *gg*
    Ansonsten nichts neues, ES war denk ich gestern, obwohl meine Temperatur heut natürlich wieder mal nicht gestiegen ist, aber MS seit gestern mittag komplett weg und ZS wird auch schon deutlich weniger und schlechter
    Herzchen sitzen gut, jetzt heißt es wieder abwarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.05.2011 08:49
    Der Arzt sagte, dass 1/3 die den Infarkt wie er hatten, nicht überleben.
    Wir durften ihn gestern Abend noch kurz sehen, klar sah er sehr blass aus und was ziemlich schwach, aber er konnte "lachen" als er uns gesehen hat.
    Seine Werte sind für die kurze Zeit danach erstaunlich gut, aber er selbst hat das noch gar nicht begriffen, was jetzt erstmal auf ihn zukommt. Er sagte gestern, dass er wenn er hier wieder raus ist arbeiten gehen will. Das kann er natürlich nicht und ich denke das müssen wir ihm alle noch schonend beibringen.
    Sein Glück war echt, dass die so eine Stelle auf der Arbeit haben und die sofort die nötigen Maßnahmen eingeleitet haben, sodass nicht so viel Gewebe abgestorben ist, aber viel hätte nicht mehr gefehlt und er wäre nicht mehr bei uns.
    Ich konnte ihm noch nicht mal sagen, dass es mir Leid tut was damals passiert ist und ich traurig darüber bin 4 Jahre von ihm verpasst zu haben.

    Was mich sehr traurig macht: Er kann nicht an Yara's 1, Geburtstag dabei sein und an unserer Hochzeit wahrscheinlich auch nicht, wenn er zur Reha und anschließend in Kur muss :-((.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 29.05.2011 23:07
    Hallo, melde mich auch mal wieder kurz.
    Bei uns gibt es nicht viel Neues, außer, dass sich Melina jetzt dauernd an allem hochzieht und sich auch schon mehrmals beim umkippen wehgetan hat und dass das Eischlafen immer schlechter klappt. Sie will einfach nicht schlafen und wenn dann nur mit uns daneben...mal sehen ob es besser wird.
    @ Sina; Oh man, dass tut mir wirklich leid mit deinem Vater, aber es klingt zumindest so, als hätte er das alles ganz gut verkraftet. Es ist natürlich sehr schade, wenn er an euren wichtigen Ereignissen nicht da sein kann, aber du musst das Positive sehen, dass es ihm den Umständen entsprechend so "gut" geht.
    @LM: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der Urologe klingt doch vielversprechend. Das wird schon, ich hibbel mit ;-)
    @Mupfe: Ihr Armen habt Winter...
    Deine Kleine ist echt süß, ich freu mich auch schon auf meine "große Melina" :-) (also bin gespannt wie sie wird, wenn sie älter ist).
    Mal sehen, ob es diesen Monat geklappt hat, ich bin gespannt.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.05.2011 06:17
    @Sina
    na das nenn ich aber dann echt mal Glück, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und er schon lachen konnte, echt viel Wert wenn früh gehandelt werden kann
    Ich kann verstehen wie weh dir das tun muss, dass er nicht bei den beiden Ereignissen dabei sein kann, aber versuch dich trotzdem zu freuen dass er in Zukunft noch bei euch sein kann, nicht auszudenken wenn er verstorben wäre und überhaupt nicht mehr da wäre, drück dich mal ganz doll!!
    Und gute Besserung für deinen Papa
    @Anni
    wie wo was??? Du hibbelst schon wieder?????? WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na das spornt mich ja noch mehr an *lach* wäre der Hammer wenn du wieder schneller wärest als ich, aber vielleicht können wir ja auch gemeinsam kugeln! Das wär super!!
    Ja das mit dem Schlafen hatten wir auch, Disziplin halten, so schwer es auch fällt. Die Kleine kommt langsam in ein Alter wo sie bewußt auch mal aufbleiben will um noch mit Mama und Papa zu sein und auch um auszutesten was sie erreichen kann. Fällt schwer und manche fangen früher an als andere, aber das macht wohl fast jede Mama mal durch. Wünsche dir Kraft und vor allem Geduld *gg*
    und wegen dem Hibbeln....hast du ne Kurve oder hibbelt ihr einfach so ohne zu gucken wann ES ist etc?
    meine Kurve ist hier: https://www.mynfp.de/display/view/tcejfuuzejjp/
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.05.2011 06:18
    ups das war die vom Vormonat, das hier ist die Aktuelle: https://www.mynfp.de/display/view/0t4dejo8chv6/
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.05.2011 19:07
    Hallo,
    ich meld mich auch mal wieder. In letzter zeit war soviel los. Letzte Woche hatte mein Schwiegervater und Wolfi Geburtstag und dann mussten wir noch auf ne Hochzeit. Und zu allem übel hat Bastian jetzt seinen ersten zahn und das tut ihm wohl Nachts alles ziemlich weh. Somit hab ich letzte Woche kaum schlaf gekriegt, um 6 Uhr ist ja bei mir die Nacht rum weil ich arbeiten muss.
    Ansonsten gibts nicht viel neues. Bastian plappert den ganzen Tag vor sich hin und will am liebsten nur stehen.
    Wir sind mal wieder auf Haus suche aber irgendwie finden wir nix passendes. Jetzt wollen wir mal nach dem Urlaub die Immobilienmarkler abklappern

    @Sina: Drück dich mal. Hoffe dein Dad ist bald wieder wohl auf
    @Anni: Bastian robbt und kugelt auch nur noch rum und am liebsten will er stehen und teilweise auch die ersten Schritte machen. Ich denke wir überspringen das krabbeln. Wir sind uns noch nicht einig wann wir mit Nr. 2 weiter machen. Wolfi sucht ja grad ne neue Arbeit und solang wollt ich jetzt noch warten, wobei ich jetzt schon wieder lust drauf hätt......
    @Mupfe: ich beneide dich echt nicht um euren Winter. Waren heut wieder im freibad ;-)) Bist du eigentlich noch in ärtzlicher Behandlung?
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 30.05.2011 19:14
    @ MUpfe: Sorry, dass mit dem Gespannt sein war noch zu dir gemeint...nicht zu mir...klang missverständlich.
    Ich hibbel noch nicht wieder, ich messe nur morgens meine Tempi um zu sehen ob da wieder was passiert und da ist noch nichts...hat der FA auch vor nem Monat bestätigt. Wenn ich wieder einen Zyklus hab werd ich eine Kurve führen.
    Wir werden ab September nicht mehr verhüten, ich hoffe ich hab bis dahin überhaupt wieder einen Zyklus. Aber du bist bestimmt vor mir dran :-)
    Was meinst du mit der Disziplin beim Schlafen? Geht es echt nur mit Schreien lassen? Ich bin echt verunsichert, ich wollte sie nie Schreien lassen...mein Mann ist schon soweit, dass er es so machen will.
    Mhh ich weiß auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 30.05.2011 19:26
    Hallo Mucki :-) Melina krabbelt schon sehr gerne, aber an der Hand läuft sie natürlich sofort los, das Laufen ist ihr auch noch lieber ;-) Sie steht ja schon ganz gut, aber irgendwann kippt sie dann doch und dann muss ich immer daneben stehen. Ich bin auch schon gespannt auf den ersten Zahn, Melina hat immer noch keine. Ich könnte mir das Hibbeln auch schon wieder vorstellen, na mal sehen ob wir dann wieder fast gleichzeitig dran sind ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.05.2011 00:11
    @Mucki
    ihr wohnt momentan zur Miete oder? Ich mein ich hätte das so in Erinnerung. Warum ist es denn dann akut nötig gleich wieder auf Häusersuche zu gehen, ich dachte ihr hättet damit was echt schönes gefunden??
    Wie ist das eigentlich jetzt mit eurer Firma? Hat sich da schon was getan mit nem Verkauf? Ich geh mal davon aus, dass du das mit Arbeit von deiner Seite her meinst. Dann ist natürlich klar, dass dich diese schlaflosen Nächte zur Zeit sehr anstrengen müssen. Josie hat auch das Krabbeln so gut wie übersprungen, stand sehr gerne, aber hatte so ihre Probleme mit dem wieder runter kommen *lach* das war damals ne Schreierei *gg* und Zähne sind nie toll bei den Kleinen, die einen kommen damit nur besser zurecht oder es geschieht zumindest bei meiner Freundin vorwiegend tagsüber dass sie Schmerzen hat. Da beneide ich sie drum, nachts schlafen, tags kriegt man dann ja schon irgendwie rum mit Beschäftigung und Ablenkung.
    Und ich bin zwar nicht in ärztlicher Behandlung sondern nur in therapeutischer. Die Frau hat das zwar in Deutschland studiert, aber ist wie bei den Homöopathen, die haben zumeist keinen Doktortitel. Aber ja, da geh ich noch hin, hab nächste Woche meinen nächsten Termin. Sie hat mir aber schon letztes Mal mitgeteilt, dass meine GM wieder frei von Verschleimung sei, meine Werte alle wieder im grünen Bereich seien und somit einer Einnistung nichts mehr im Wege stünde. Den Rest kann sie leider nicht behandeln, also zu kurze 2 ZH usw. Jetzt gehen wir meine Menskrämpfe an und da hab ich letztes Mal schon ne sehr sehr deutliche Verbesserung gehabt. Hatte nur wie dieses starke Ziehen vor der Mens, was zwar auch leicht schmerzhaft ist, aber eben ohne Tabletten noch geht. Kann mich nicht erinnern wann ich jemals keine Tabletten gebraucht hätte *lach*
    @Anni
    ich meinte jetzt nicht stundenlang schreien lassen, aber schon fest bleiben, sie geht in ihrem Bett schlafen, du machst ein kleines Ritual draus mit singen vielleicht oder was auch immer ihr macht und dann gehst du raus. Wenn sie anfängt zu schreien wartest du ein paar Minuten und gehst halt wieder rein, nimmst sie aber nicht mehr raus!!! Zeig ihr dass du da bist und sprich kurz beruhigend mit ihr und dann gehst du wieder raus. Melina muss lernen, dass sie allein einschlafen kann und alles ok ist auch wenn keiner direkt neben ihr ist. Ist schwer, ich weiß. Aber sonst kriegst du echt die nächsten Monate noch keine Ruhe und sie denken, sie kriegen mit schreien alles was sie wollen. Damit fängt es leider an bei den Damen *gg* Sind sie nicht toll? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1884
    Kommentar vom 31.05.2011 22:34
    @ Mupfe: So wie du es beschreibst haben wir das Schlafen legen immer gemacht, von Anfang an und Melina ist bis sie anfing zu krabbeln immer super eingeschlafen. Wir haben unser Ritual gemacht, sie hingelegt und sie ist eingeschlafen. Aber seit dem Krabbelbeginn schreit sie schon los, wenn ich sie ins Bett lege und zwar wie am Spieß, dann dreht sie sich um und krabbelt los. Nur wenn ich stille bleibt sie überhaupt liegen und auch danach will sie, dass man sich zu ihr legt, sonst schreit sie wie verrückt. Und in dem Zustand kann man sie schlecht im Bett liegen lassen...mh ich weiß auch nicht. Die letzten zwei Nächte hat sie innerhalb von 5 Minuten geschlafen, ist aber beim Stillen eingeschlafen, also auch nicht ideal, aber viel besser als sonst.
    Ich warte jetzt mal ab wie es wird und versuche natürlich konsequent zu sein so gut ich kann.

    Das mit deine Behandlung klingt echt gut, da hat sich ja dann doch schon was getan, dann kann es ja jetzt klappen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.06.2011 00:04
    @Anni
    glaub mir das gleiche hab ich durch, ist in der Entwicklung der Kleinen wohl meistens drin, bleib konstant in der Routine die ihr schon hattet. Sie ist halt jetzt wo sie älter ist aktiver und muss erst wieder lernen allein einzuschlafen. Solang sie nicht aus dem Bett fallen kann lass sie notfalls drin rumkrabbeln. Wenn sie müde werden und einschlafen kannst du sie ja wieder 'zurechtrücken'. Anders gehts leider nicht. Sei froh, dass Sommer bei euch ist *zwinker* im Winter wenn's ohne Decke oder so zu kalt wird ist das schon ein größeres Problem. *lach*
    Wünsche dir viel Geduld *drückdich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.06.2011 09:54
    Naja war klar, hat wieder nicht sollen sein, dieses Mal hat auch eine schöne Kurve ohne Tempiabsacker nicht zum Erfolg geführt, hätte nicht gedacht so früh schon die Mens zu bekommen, aber so ist es doch gewesen, gestern abend fings schon an *grrr* Neuer Zyklus, neues Glück
    Ich hoffe, euch allen gehts gut, offensichtlich genießt ihr den Sommer *seufz*
    LG aus dem kalten und verregneten Tassie
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.06.2011 00:53
    Wow LM
    also das ist viel, 3kg in 2 Monaten, hab zwar schon von gehört, dass die Stimu auf viele oder alle Frauen so wirken soll, aber dass es dann doch so schwierig ist die Pfunde wieder los zu werden und dass obwohl man es direkt wieder angeht.......mmmhhh, meinst wirklich dass ist Fett oder nicht doch eher Wassereinlagerungen. Du hast doch bestimmt nicht anders gegessen als vorher oder macht spritzen auch mehr hungrig?? Herrje, was man nicht alles tut um schwanger zu werden *lach* *zwinker*
    Durchhalten, würd ich sagen, irgendwann rührt sich auch die Waage wieder.
    Ich drück euch die Daumen für den anstehenden Urologen Termin, dass da was besseres bei rauskommt und euch auch dort effektiv geholfen werden kann.
    Tja, meine Kurve, ich war auch ehrlich gesagt überrascht, so ne schöne Kurve hatte ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt! Ich schiebs auch auf den Frauenmanteltee mit der verfrühten Mens, ich glaub das hat vor knapp 9-12 Monaten, als ich es das letzte Mal nahm auch nichts gebracht als verfrühte Mens, hab den gleich in den Müll gekippt, probiers jetzt die 1. ZH mal wieder mit Himbeerblättertee und sonst warte ich auf meine Phyto-L Tropfen, die meine Mutter mir gestern auf die Reise geschickt hat. Wenn das dann die nächsten 2 Zyklen auch nichts bringt fang ich wieder mit Ovaria Comp/Bryophyllum Kombi an, dann sind da nämlich 6 Monate rum und da weiß ich ja dass es etwas geholfen hat mit besserem ES, mehr ZS und hintenraus mein ich auch 1-2 Tage länger gehabt zu haben wegen Bryo aber eben nur die ersten 2 Zyklen, dann war auch der Effekt wieder vorbei.
    Muss mir auch mal wieder nen Termin für nen Abstrich machen, ist schon wieder 2 Jahre her, dass wir mit dem hibbeln angefangen haben, Ende Juni war das in 2009 *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2011 07:09
    Ich hibbel vielleicht auch bald wieder mit und wir starten alle gemeinsam durch :).
    In letzter Zeit denk ich immer öfter über Nr 2 nach und der Gedanke gefällt mir inzwischen, auch wenn es bestimmt sehr stressig ist mit 2 kleinen.
    Ich gerate ins Schwärmen, wenn ich Babies oder Yaras Fotos sehe.
    Dennis müsste ich noch überzeugen. Er will zwar auch noch eins, aber noch nicht jetzt, weil wir zu wenig Platz haben und er nicht schon wieder umziehen will.

    LM, ich drück euch die Daumen für den neuen Urologen.

    Mupfe,.das mit der Mens tut mir Leid, aber der September rückt immer näher ;).

    Yara hat jetzt ihren zweiten Zahn und ist wieder besser zu handeln. Nur das Schlafen macht abends Probleme. Es gab jetzt Tage da war nicht vor 22 Uhr Ruhe. Das schlaucht schon ganz schön. Sie hat Glück das sie so süß ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.06.2011 14:19
    Hier ist es wohl inzwischen auch gänzlich ausgestorben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2011 02:36
    Ja ich finds auch schade dass hier nichts mehr los ist :-( aber ist ja auch verständlich, wo ihr nun schönen Sommer habt, die meisten haben schon ihre Kids und da ist es nicht mehr so interessant oder nötig regelmäßig vorbeizuschauen. Ich guck jeden Tag rein, ach wenn's nichts neues gibt von mir zu berichten und gucke ob jemand geschrieben hat.
    Ich bin heut wieder bei ZT 11 und warte auf den ES und auf Post aus Deutschland mit meinen Phyto-L Tropfen die ich ausprobieren will.
    @Sina
    unverhofft kommt oft ;-) wäre schön wenn wir gemeinsam hibbeln könnten wenn ihr wieder anfangen wollt, siehst du so ne Geburt verarbeitet man schon recht gut, auch wenn's heftig war, hängt halt auch immer davon ab wie das Baby Nr. 1 sich macht und die Finanzen natürlich sind. Sag Bescheid wenn ihr wieder aktiv dran 'arbeitet' *gg*
    @LM
    solche 'Missverständnisse' sind ärgerlich und unnötig, wenn man schon so lange wie ihr am hibbeln seid. Drücke euch für den Folgetermin die Daumen, der ja an meinem und Yara's (*zwinker* Sina) Geburtstag ist, vielleicht ein gutes Zeichen? *lach*
    Mit der ICSI in Tschechien kann ich leider nichts dazu sagen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde in deiner Situation. Aber ich glaub von meinem Gefühl wär mir das im Ausland zu heikel. Und es garantiert ja auch keiner dass es beim ersten Versuch klappt. Ist also trotzdem nen Haufen Geld. Da würd ich glaub ich lieber für meine Hochzeit sparen. Aber das ist nur meine Einstellung dazu. Fühl in dich hinein und natürlich die Meinung deines Schatzes ist wichtig und trefft dann eure persönliche Entscheidung. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.06.2011 21:59
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber wir waren ja ein paar Tage im Urlaub am Gardasee. War wunderschön, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Selbst mein selbst eingewecktes Essen (wollt ja keine Fertiggläschen nehmen) hat super funktoniert. Der Urlaub war echt wunderschön.
    Haben uns extra noch nen richtigen Kindersitz gekauft das Bastian nicht so lange in der blöden Babyschale sein muss. Da drin fühlt er sich natürlich wie der King ;-))

    @Mupfe: Wir wohnen momentan in Miete aber das soll ja nur ne Übergangslösung sein. Mussten ja aus unserer alten Wohnung schnellst möglich raus. Und hier nerven mich die Vermieter. Will meine Ruhe haben. Die mischen sich zu sehr in unser Leben ein, auch wenn sie es ja meist nur gut meinen. Aber sie fühlen sich schon als Oma und Opa (das sagen sie auch immer zum Zwerg) und zu deren Tochter sagen sie immer sie ist de "Ersatzmama" von Bastian und da könnt ich voll ausrasten. Wir wollen aber nix überstürzen. Wenn das richtige Haus kommt werden wir aber gehen. Zumal wir auch hier keinen Garten haben sondern nur nen riesen gepflasterten Hof und das ist mega blöd. Darauf hab ich damals nicht geachtet.

    Mit der Firma ist so ne Sache. Hatten ja schon nen potenziellen Käufer, hatten mit dem schon alles soweit besprochen und ausgehandelt. Hatten sogar schon den Notartermin und dann hat er Kalte Füße gekriegt und ist abgesprungen. Jetzt werd ich aber einfach dicht machen, es geht einfach so nimmer weiter. Wolfi und ich sehen uns kaum noch und es ist einfach mega stressig.

    Bastian ist jetzt mittlerweile fleißig am robben und kullern. Ist mächtig anstrengend für mich. Jetzt macht er überall die Schübe und Türen auf. Nur leider zwickt er sich regelmäßig die Finger ein oder haut sich Türen auf den Kopf *g*

    @LM: Also mit deiner KIWU Klinik in Tschechien wär ich persönlich vorsichtig. Man hört ja da so allerhand davon. Überlegt es euch gut was ihr macht. Und macht es nur wenn ihr wirklich 10000% davon überzeugt seit!!!!!!

    So ich hoffe ich hör bald mal wieder von euch, hier ist es ja echt mega ruhig geworden. Vermisse hier schon die alten Zeiten *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2011 10:33
    LM, also ich finds jetzt auch nicht schlimm, dass ihr euch vielleicht im Ausland helfen lassen wollt. Bei einer richtigen OP wäre ich vielleicht auch vorsichtig.
    Ihr müsst ganz alleine für euch entscheiden was das Beste für euch ist.

    Ich bin grad am Rande der Verzweiflung. Bin mit Yara dran das sie alleine in ihrem Bett einschläft und gehe genau nach Plan vor, aber Madame gibt einfach nicht nach :-(.
    Die letzten 4 Tage hat sie viel zu wenig Schlaf bekommen, weint nur noch und benimmt sich gar nicht mehr wie mein Kind *heul*.
    Bin echt schon drauf und dran wieder aufzugeben...
    Warum musste ausgerechnet ich so einen Sturkopf bekommen????
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.06.2011 08:11
    @LM
    wie schon gesagt, die Entscheidung über eine ICSI müsst ihr allein treffen, egal wo, wir sagen hier nur unsere persönliche Meinung, das ist absolut nicht bös gemeint!!! *drückdich*
    @Sina
    ich weiß wie lästig es ist wenn Sachen länger dauern und man keine Zeit für sich hat, einfach abends mal wieder zur Ruhe kommen will und die Kleinen nicht wollen, ich weiß auch das normal nach Plan sowas schon gehen sollte, ABER......bedenke auch das Temperament/Wesen deiner Tochter, ein Krebs braucht noch mehr Aufmerksamkeit als dein Otto-Normal-Kind, sie sind schnell verunsichert, wenn sich was im Tagesverlauf verändert, vor allem wenn es für sie nachteilig erscheint, eben wie das alleine einschlafen. Nur so mein Gefühl, aber vielleicht gibts du ihr noch ein bisschen mehr Zeit?? Ich kann mich zwar an ganz so jung nicht mehr erinnern wie ich da selbst war, ist nur so mein Gefühl, dass sie vielleicht abends einfach länger dich zum kuscheln braucht.
    @me
    warte noch auf meinen ES, hab gerade mit meinen Phyto-L Tropfen angefangen, mal sehen was die bringen in Bezug auf meine 2. ZH
    Ferien sind ja nun auch hier vorbei und ich geh wieder arbeiten, gab wohl einigen Ärger im Laden, ein junger Mann (gerade 18) der eigentlich schon über 2 Jahre bei uns gearbeitet hat und dem man es gar nicht angemerkt hat wurde dabei erwischt wie er Geld aus der Kasse genommen hat, da früher oft schon Differenzen (teilweise bis $200) in der Kasse vorkamen ist jetzt auch klar, wer dafür verantwortlich war, heftig für mich, jetzt bin wirklich nur noch ich im Laden mit meiner Chefin, ab und zu deren Mann (der nebenher noch im öffentlichen Dienst Bus fährt) und deren älteste Tochter. Da meine Chefin ja eh den Laden schon zum Verkauf laufen hat, wird ihr das wohl noch mehr den letzten Stoß geben das so schnell wie möglich durchzukriegen. Mal sehen was ich dann so mache. Sven ist auch nicht mehr so zufrieden in seinem Betrieb. Unsere Sponsorzeit wegen dem Visa ist ja nun vorbei und wir sind nicht mehr gezwungen dort zu bleiben. Vielleicht wird er erst mal wegen Arbeit aufs Festland gehen und wir kommen eventuell nach oder es findet sich doch noch was hier. Keine Ahnung. Alles im Umbruch irgendwie, schon wieder !!! *stöhn*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.06.2011 05:59
    hier ist ja wirklich sehr ruhig geworden *seufz* :-(
    ES war vorgestern und meine Tempi ist gestern richtig bilderbuchmäßig hochgegangen und heut auch noch mal ein Stück *freu*
    jetzt mal sehen, mein persönlicher NMT wäre der 05.07. oder 08.07. bei 14 Tagen
    da ich übermorgen erst ES+4 sein werde, werde ich auch nicht auf Alkohol an meinem Geburtstag verzichten, denn wenn da was wäre, ist es noch nicht mal angeschlossen an meinen Kreislauf und ich mag mir falls da wieder nichts ist, einfach nicht den Geburtstag einschränken. Heißt jetzt aber nicht dass ich mich volllaufen lasse *lach*
    wie gehts euch denn so?? alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.06.2011 09:56
    Steffi, dann drück ich mal die Daumen das der Zyklus erfolgreich endet ;-).
    Ich werd am Dienstag auch einen auf dich trinken :-D! An dem Tag werd ich wohl auch ein paar depressive Minuten haben, weil mich die Erkenntnis das mein Baby langsam groß wird, auch etwas traurig macht :-(. Ein Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
    Das Gefühl kennst du ja bestimmt.

    Uns geht's gut. Das Yara in ihrem Bettchen schläft klappt gut. Sie hat es inzwischen akzeptiert und weint nicht mehr, wenns zum Schlafen geht.
    Ich hatte im Geschäft beantragt wieder auf Teilzeit anzufangen. Musste 2 Wochen auf eine Antwort warten über die ich mich dann auch noch ärgern musste.
    Ich hab schon in der SS gesagt, dass ich nach einem Jahr wiederkomme und dann in Teilzeit oder auf 400€ Basis arbeiten will.
    Jetzt kam eben der Brief wo mein Chef behauptet ich hätte 2 Jahre beantragt und sie hätten momentan keine Stelle für mich, ich soll mich nächstes Jahr wieder melden.
    Ich will mich zwar nicht rumstreiten, aber die denken wohl, dass sie alles mit mir machen können.
    Ich muss was dazu verdienen, damit wir gut über die Runden kommen, ohne jeden Cent zweimal umzudrehen.
    Jetzt muss mir mein Chef auch noch erlauben, dass ich in dem Jahr was anderes such, weil ich ja sogesehen immer noch seine Angestellte bin...
    Bei mir kann nicht einmal was glatt laufen...

    Hat eigentlich mal wieder jemand was von Dine gehört? Sie war auch immer noch eine die immer was geschrieben hat. Ich hoffe da ist alles in Ordnung.
    Mucki scheint ja auch Stress zu haben.

    Von Nachtblume, Rabahhn, Schnucki, Schnuller, Mona (die ja auch schon längst entbunden haben muss) hört man auch nichts mehr :-(.
    Was bei Cici passiert ist würde mich auch interessieren, aber ich denke da haben wir keine Chance mehr irgendwas zu erreichen.

    Ich bin zwar nach wie vor jeden Tag online, aber wenn hier niemand ist, schreib ich halt auch nichts.
    Soweit ist es noch nihct gekommen das ich Selbstgespräche führe :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.06.2011 06:39
    Hallo Sina
    ja ich weiß genau wovon du sprichst beim ersten Geburtstag wird einem erst bewußt wie groß sie schon sind und was sie schon alles allein können und wofür sie einen nicht mehr brauchen und glaub mir, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer *zwinker*

    Das mit der Arbeit ist natürlich blöd, hast du damals nichts schriftlich abgegeben was die Dauer deiner Elternzeit angeht? Bist doch sonst immer so akurat wie ich dich kennengelernt hab. Falls nicht, wieder was gelernt, egal worum es geht und wie gut man sich mit Chef/Vorgesetzten versteht, immer alles schriftlich machen. Hab ich selbst auch mal lernen müssen *seufz*
    Leider steht sonst Aussage gegen Aussage und da sitzt dein Chef am längeren Hebel. Aber zumindest sollte er dir auf alle Fälle die Genehmigung für ne andere Beschäftigung geben wenn es jetzt schon so Schwierigkeiten gibt und er keinen Platz für dich hat. Das sollte doch selbstverständlich sein!!! Drück dir die Daumen.

    Tja, ES+3 heute und alles prima ruhig bisher. So kenn ich es echt von früher. Dass ich nichts merke bis da wirklich was ist. Hoffe es bleibt auch so!
    Meinen nächsten Bio-Resonanz-Therapie-Termin hab ich erst für Anfang August gelegt. Will ausprobieren wie lang die 'Schmerzlinderung' bei der Mens jetzt wirkt. Sind ja immerhin auch $60 pro Termin die ich blechen muss und wo ich nichts von zurück bekomme von der KK.

    LG aus dem kalten Tasmanien
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.