menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

NMT Anfang/Mitte Januar 2009 wer ist dabei?

  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 06.01.2009 11:16
    Ja das versuche ich auch wirklich!
    Hab gerade nochmal auf einer anderen seite nachgesehen und die schreiben, dass ich am sa oder so erst dran bin mit NMT...oh man ich hibble diesmal aber so richtig dolle!
    Euch beiden drück ich dann für nächste woche schonmal die daumen ;o) wäre lustig wenn sabrina und ich den anfang machen und ihr nächste woche hinterher...mal sehen was die zeit bringt!
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 14:21
    das wäre natürlich wirklich super :). Aber im Moment gehts mir gar nicht gut. Hab seit vorgestern das totale ziehen im Bauch uns gestern morgen war mir dann noch als schlecht und total weiche Knie. Mein Arzt mein das es vermutlich ein Virusinfekt ist. Tja, jetzt bin ich erstmal ne Woche krank geschrieben und so zieht sich die Woche natürlich noch länger :(. Aber wir geben das hibbeln nicht auf. Tini und Sabrina der Endspurt für den Septemberbus beginnt :)

    Ganz liebe Güße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 06.01.2009 14:42
    Oh gute Besserung an dich und liebe Grüße!
    Wenn man dann auch noch zu hause rumsitzt vergeht die Zeit überhaupt gar nicht!
    Ich würde wahrscheinlich auf noch mehr SS-Seiten rumsurfen und mich total verrückt machen...also ruh dich gut aus und dann warten wir auf positive Ergebnisse nächste Woche ;o)
    Ich hoffe wir können im Bus sitzen bleiben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 16:28
    Ich danke Euch,
    aber wie Tini schon sagt, man kommt leicht in die Versuchung auf so viele SS-Seiten zu klicken. Deswegen habe ich jetzt angefangen mich auf meine Abschlußprüfung im Mai vorzubereiten :) und klick so eher auf den Justizseiten rum (leider ist das nicht so spannend wie die SS-Seiten).
    Mein Freund muss zum Glück heute arbeiten, da hab ich auch wenigstens ein wenig Ruhe. Er meint schon die ganze Zeit "im Januar klappts. Es hat bestimmt geklappt. Das sind bestimmt Anzeichen für eine SS usw!" Das macht einen dann noch mehr wahnsinnig als man es eh schon ist. Wir warten einfach ab und ich sage mal lernen und Tee trinken.

    @ RINA und tini:
    Da ich am Samstag Geb habe, hoffe ich doch mal, daß ihr mir ein ganz tolles Geb-Geschenk macht, indem ihr mir sagt, daß ihr im Septemberbus sitzen bleibt :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 06.01.2009 16:43
    hi mädels....

    ich melde mich auch mal wieder zurück... und wünsche allen ein frohes neues und erfolgreiches schwangerwerdendes jahr 2009 für alle!!

    @ RITA habe mich in einem september bus angemeldet... na ja ich bin schon am hibbeln... hatte in dem zeit raum vom 30.12 bis 3.1. meine es,,, waren sehr fleißig... jetzt heißt es hibbel hibbeln... einnistung sollte angeblich heute sein...
    na ja wir sind mal wieder zwischen hoffnung und enttäuschung...
    ich hoffe ja das es endlich geklappt hat...drückt mir die daumen... wenn es geklappt hat und meine mens am 15.1 ausbleibt hab ich im september den et

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 17:08
    Hey Kyra,

    dann sind wir ja schon zu Dritt :). Claudia und ich haben unseren NMT auch um den 15.01 rum. So genau kann man das ja auch nicht sagen :). Hauptsache ist doch, daß die doofen Mens am 15 und ff Tagen nicht kommen :). Schließ dich uns an. Rina und Tina fangen diese Woche einfach mit den SS-Meldungen an und wir folgen dann nächste Woche :)

    Ganz liebe Grüße und viel Glück
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 17:30
    @ Claudi,

    hab eben ganz vergessen deine Frage zu beantworten :) sorry. SS ist doch wichtiger als das berufliche. Mache jetzt im 3. Lehrjahr eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Aber das ist ja zum Glück bald rum.
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 17:50
    So kann man das sagen. Ist zwar ein schöner Beruf, aber leider sehr unterbezahlt und auch ab und zu recht stressig. Natürlich gibt es noch mehr Nachteile. Naja, will jetzt nicht wegen meinem Job hier rumjammern. Gibt ja so viele andere schöne Dinge hier. Wie z.B. die SS :)

    LG Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 06.01.2009 19:55
    hey honey und blume12345
    klar schließ ich mich bei euch an... hat rina es schon geschafft oder wie??? bin zur zeit nicht auf dem ´laufenden... schauen wir mal ob es wirklich geklappt hat... ich drücke allen hier viel erfolg... und mädels WIR SCHAFFEN DAS SCHON...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 06.01.2009 20:08
    Hey Kyra,

    leider wissen wir noch nicht, ob es bei Rina geklappt hat. Aber ich glaube Freitag ist sie dran, mit Tini. Wir hoffen und drücken schon jetzt den beiden ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 06.01.2009 20:19
    danke honey für deine schnelle antwort... na dann hoffen wir mal alle das es bei den beiden geklappt hat... ich merke schon war zu lange weg bekomme nichts mehr mit hier ;-)

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 07.01.2009 07:28
    Guten Morgen Mädels,
    man man man das geht ja hier voran mit den Beiträgen, musste meinen erstmal suchen und lesen was ihr geschrieben habt! ;o)
    Also mein NMT rückt immer näher und so langsam werd ich echt nervös...leider hat sich Sabrina gestern gar nich bei uns gemeldet, jetzt wissen wir nicht, wie es bei ihr aussieht!
    Danke das ihr alle so lieb die Daumen drückt!!! Ist doch echt schön euch alle als Unterstützung zu haben ;o)
    @ Caro: Ich mache auch im Mai meine Abschlussprüfung...du bist ja echt vorbildlich, wenn du jetzt schon lernst!
    Dann drück ich euch dreien mal ganz kräftig die Daumen und hoffe frecher Weise, das ich ein paar Tage vor euch die SS- Nachricht bekannt geben kann und ihr dann alle drei nächste Woche!

    Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 07.01.2009 14:27
    na klar mit sabrina zusammen ;o)
    und dann seid ihr an der reihe...das wäre zu schön um wahr zu sein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 07.01.2009 16:44
    Das wäre super. Aber ich gebe langsam den Traum für diesen Monat auf. Hab totale Bauchschmerzen und mir gehts immer nocht nicht wirklich besser. Tempi ist zwar heute wieder hoch auf 36,75 gestiegen. Aber ich fühl mich auch überhaupt nicht schwanger. Naja, wir können aber ja noch auf nächste Woche warten.

    Schade das Sabrina jetzt wieder arbeiten muss.

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.01.2009 07:52
    hallöchen mädels,

    also heute ist schon do und der NMT nähert sich mit großen schritten...also sabrina mit schmerzenden brüsten und der müdigkeit klingt immer noch gut!
    wann würdest du denn einen test machen?

    @claudi: ja träumen darf man ja und das ist auch schön so!

    @ caro: wer wird denn da die hoffnung schon aufgeben!
    kopf hoch und immer positiv denken, hast ja noch zeit und das mit den anzeichen auch!
    manche frauen haben erst ab der 6 oder 7 ss-woche welche!

    so dann werd ich mal weiter hibbeln

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 08.01.2009 09:59
    Hey Rina,

    irgendwer hat gerade geschrieben, daß man die Hoffnung nicht aufgeben soll, und das solltest du auch nicht machen.

    Meine Tempi steigt im Moment (gestern und heute) um jeweils 0,1°. Ein wenig Hoffnung ist also noch da :). Langsam gehts mir auch wieder besser. Die Unterleibschmerzen sind fast weg *freu*

    Liebe Grüße
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.01.2009 13:05
    ja das stimmt und ich wünschte mir sie wäre schon überfällig...mein clearblue zeigt schon seit 2 tagen an, dass sie kommen müsste, aber ich glaube die kann bis zu 5 tage lang blinken!
    man is das alles aufregend!
    daumen sind aber weiterhin gedrückt ;o)

    hey caro das is doch toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 08.01.2009 13:29
    Hey Tini,

    naja, bin ja grade mal ES +7 die Tempi kann ja immer noch sinken, leider :(. Bis nächste Woche Freitag ist leider noch lange hin.

    Aber egal. Jetzt warten wir einfach ab, daß ihr (du und Sabrina) morgen oder übermorgen sagt: "SCHWANGER". Denkt dran, ich möchte an meinem Geb die tolle Nachricht bekommen (also Samstag reicht mir :) ).

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 08.01.2009 18:51
    hi nadinchen... erstmal herzlich willkommen bei uns.... hoffe das du dich in unserem kleinen kreise wohl fühlen wirst... also mein und ich befinden uns jetzt im 6 ÜZ... ich bin 25 jahre alt... na ja ich bin zur zeit auch total am hibbeln... mein NMT soll am 15.1 sein... wir hoffen das sie ausbleibt... ist unser erstes kind...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 08.01.2009 19:31
    Hey Mädels,

    @Nadinechen:
    Herzlichen willkommen auch von mir. Bin jetzt wie du im 2. ÜZ und bin (noch) 21 Jahre alt. Mein NMT ist wie bei Kyra und Claudia am 15.01. Wir hoffen doch mal, daß wir diesen Monat ganz viele SS-Meldungen haben und das du dazu gehörst. Viel Glück.

    @Rina:
    Ich bin ja schon so ungedultig ob es bei euch geklappt hat. Dein Schleim hat ja noch nichts zu sagen. Das haben ja viele am Anfang der SS. Gib bis morgen die Hoffnung nicht auf. Bei meiner Freundin war es nämlich auch so, daß sie noch einen Monat "normal" ihre Tage hatte, obwohl sie schon Schwanger war. Ich hoffe immer noch auf ein positives Geburtstagsgeschenk von dir und Tini. Ich drück dir also immernoch ganz fest die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.01.2009 08:15
    Hallo Mädels,

    Herzlich Willkommen an dich Nadinchen und auf ein spannendes hibbeln!
    Du wirst sehen, hier triffst du auf viele offene Ohren für jeglichen Kummer und Sorgen!

    Also Sabrina bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht!
    Man ich werde so langsam richtig ungeduldig! Aber deine Anzeichen klingen doch wirklich gut ;o)
    drücke ja immer noch die Daumen! Das wäre der schönste Start ins Jahr 2009 den ich mir vorstellen kann!
    Also Caro ich würde dir so gerne dieses Geschenk machen! Vielen Dank an euch alle, das ihr so mithibbelt!

    Nächste Woche seit ihr ja dran Caro, Claudi, Kyra und wir drücken hoffentlich SS die Däumchen!

    Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 09.01.2009 09:43
    Morgen Mädels,

    Tini ich hoffe ja so sehr, daß der Test bei dir und Rina positiv ist. Wenn nicht, wäre ich bestimmt genauso enttäuscht wie ein kleines Kind, daß nicht das gewünschte Geschenk bekommt. Es geht jetzt in den Endspurt :).

    Wie sieht es denn bei dir aus Rina???

    Wann wollt ihr testen??

    Ganz liebe Grüße und bei mir sind alle Daumen für Euch gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.01.2009 12:22
    Na dann hoffe ich mal, dass wir dich nicht enttäuschen müssen!

    Ich denke ich werde morgen einen kaufen und am mo wahrscheinlich machen, wenn bis dahin die mens nicht kommt und ich so lange aushalte, denn morgen bin ich schon ES+15 !

    Danke Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 09.01.2009 14:15
    Hallo,ich bin neu hier.
    Mein NMT Tag wird voraussichtlich am 17.01.09 kommen.Wir sind im 2ten ÜZ und es wäre unser erstes Wunschkind.Wie lange übt Ihr schon?
    Gruß Sunny78
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 09.01.2009 15:22
    Hey Sunny,

    herzlich Willkomen bei uns im Club. Mein NMT ist am 15.01. Also können wir zusammen noch ein wenig hibbeln :). Ich bin derzeit auch im 2. ÜZ und es ist auch unser erstes Wunschkind. Jetzt müssen wir aber leider noch eine Woche hibbeln bis es soweit ist.

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück

    Caro
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.