menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

NMT Anfang/Mitte Januar 2009 wer ist dabei?

  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 09.01.2009 19:01
    Hey Rina,

    also für mich sieht das dann doch schonmal nach SS aus :). Wenn sie bei dir sonst immer überpünktlich sind und jetztnur tröpfchen. Ich bin ja so gespannt!!!!!!

    Ich drück dir ganz fest die Däumchen
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 10.01.2009 08:08
    Morgen Rina,

    hast du getestet oder sind die doofen Mens gekomen??? Das ist wirklich voll schade und alles sah eher aus wie SS. Naja, vllt. bist du nicht die einzige im Oktoberbus. Hab auch Anzeichen für die Mens (zumindest war es letzten Monat genauso vor den Mens).

    Lg und lass den Kopf nicht hängen.

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 10.01.2009 11:13
    Hallo honey235,Dankeschön.Na dann hibbeln wir gemeinsam.Macht mit anderen eh mehr Spass.Toi Toi Toi.


    Hallo Nadienchen, dann können wir ja auch gemeinsam hibbeln.

    Liebe grüsse Sunny 78
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 10.01.2009 17:40
    hey rina vllt ist tini schwanger und feiert das jetzt... und hat deswegen vllt keine zeit zum schreiben...würde mich freuen wenn es so wär...
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.01.2009 19:49
    hallo meine maädels,
    sorry ich war heute den ganzen tag unterwegs und komme jetzt erst dazu zu schreiben!
    ein geburtstagsgeschenk konnte ich leider nicht machen...hab seit gestern wie rina so immer mal wieder ein tröpfchen blut gehabt, aber nicht der rede wert, aber seit heute hab ich richtige mens-schmerzen kaum auszuhalten und auch das blut ist mehr geworden! sieht aber irgendwie komisch aus - so dunkel und klebrig...mmh sabrina kannst du mir dazu vielleicht was sagen?

    ansonsten steige ich jetzt um in den oktoberbus und werde mir zusätzlich zu meinem monitor noch die ovutest von rossmann kaufen,die sollen gut sein!
    bin irgendwie sehr traurig, aber was soll man machen ab in den nächsten zyklus und hoffentlich ist der kürzer als 40 tage!

    danke für euer daumen drücken und ich hoffe wenigstens eine von euch hat positive nachrichten!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 11.01.2009 11:44
    hi claudia...
    ich warte bis freitag... aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es geklappt hat... mir ist zwar ab und zu abends und jetzt auch vermehrt morgens schlecht... und ziehen im unterleib ist auch da... aber das habe ich bei den letzten mensankündigungen auch gehabt.... drücke euch auch ganz fest die daumen....

    haltet mich auf dem laufenden...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 12:24
    Hey Kyra und Claudi,

    meine Tempi ist heute morgen total runtergegangen (36,52). Kanna aber auch davon kommen, daß ich gestern ziemlich viel Streß wegen der Feier hatte und sehr spät ins Bett gegangen bin. Aber ich hab so das Gefühl, daß es diesen Monat nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum, ist aber einfach so ein Gefühl. Meine Mens sind letztes Mal erst nachmittags gekommen. Deswegen denke ich, ich warte erstmal so bis Samstag ab und wenn dann nichts ist, werde ich mal testen. Einfach abwarten

    @Rina und Tini

    es tut mir so leid das es bei euch nicht geklappt hat. Bin irgendwie total traurig deswegen. Aber meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt -ganz fest-.

    Lieb Grüße
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 11.01.2009 12:59
    hey danke ihr lieben,
    für eure unterstützung!
    @sabrina: fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt und umarmt und und und...wir beide machen es eben in diesem zyklus!
    was bedeutet das eigentlich wenn die blutung so viele klümpchen enthält die irgendwie so glibbrig ( sorry für den ausdruck weiß nur nich wie ich es umschreiben soll)??? hast du ne idde???

    hey caro hast du deinen geburtstag denn gut überstanden? alles gute nochmal von mir ich glaub ich hab das gestern total vergessen zu schreiben!
    vielleicht ist der rückgang wirklich deswegen gekommen, weil du stress hattest!
    ansonsten warten rina und ich auf dich im oktoberbus, aber bis dahin werden noch fleißig die daumen gedrückt und auf ein positives ergebnis gehofft!

    mensch claudia, das klingt doch richtig gut was du da schreibst!!!
    drücke die daumen, das du am do oder fr ein positives testergebnis in den händen hältst!

    ps. rina kannst du mir auch einen doppelten sicherheitsgurt besorgen...das wäre schön

    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 16:07
    Hey Claudi,

    daß hört sich doch super duper toll an. Zur Zeit hab ich auch ständig Hunger. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab glaube ich vor meinen Mens immer so viel Hunger. Außerdem tut mir die Brust heute ein wenig weh. Aber ich will mich jetzt auch nicht reinsteigern. Bei mir ist ja heute doch alles etwas durcheinander mit schlafen und ich bin auch noch total fertig. Das war gestern mein erster B-Day + Verlobungsfeier, wo ich alles allein gemacht habe (kochen etc.). Naja, dann bin ich halt erst um 24:00 Uhr ins Bett und hab dann heute Morgen erst um 07:00 Uhr gemessen -sonst 06:00 Uhr-. Ich warte einfach mal ab wie es morgen aussieht. Aber wie gesagt, ich hab halt einfach das Gefühl, daß es nicht geklappt hat.

    Danke nochmal für die Glückwünsche!!!! Ich drück natürlich allen weiterhin die Däumchen

    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 17:43
    Hey Claudi,

    ka, vllt ist es ja auch nur ne leichte Zwischenblutung. Ist doch eigentlich komisch, wenn dein ES am 31.01 + 14. Misst du deine Tempi??? Wenn ja, was sagt die denn??

    Rina, was sagt denn unsere Expertin dazu???

    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 17:48
    @ anni

    hab gesehen, daß du deine Kurve bei "urbia" führst. Hab ich am anfang auch. Aber ich hab jetzt gewechselt zu "wunschkinder.de" oder "mynfp.de" da du da zweistellig nach dem Komma deine Tempi eingeben kannst. Also immer in 0,5er Schritten und nicht wie bei urbia immer nur eine Stelle nach dem Komma. Das heißt, die Tempikurve ist da etwas genauer -finde ich-. Ich drück aber weiterhin ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 11.01.2009 18:14
    Bin auch raus. Leider hatte heute mein MNT.
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 19:54
    Aber Claudi, liegt ES-11 nicht noch im Rahmen????? Ich warte dann ja fast alleine.

    Kyra, wie sieht es denn bei dir aus?? Irgendwelche Anzeichen oder sonstiges???? Jetzt müssen wir wohl alleine weiter hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 11.01.2009 20:27
    Das hört sich doch sehr schön an.

    hey Rina, hab auch 25 Ovu + 5 SS-Tests :). Ich kann -sollte es nicht geklappt haben- auch weiter üben
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 11.01.2009 22:55
    hallo mädels... also von meiner front gibt es einiges zu gebrichten

    ich bin jetzt ES +11 tage... mir ist seit einigen tagen morgens und abends schlecht ( hab ich aber auch vor der mens)... brustwarzen haben sich nach meiner meinung vergrößert... und gerade wo ich unter der dusche war mit meinem freund um mich nach dem eislaufen aufzuwärmen hatte ich einen kreislaufabsacker... war nicht gerade toll... hab gerade bettruhe von meinem schatz verordnet bekommen... na ja wir hoffen immer noch.. weil bei meiner letzten schwanger schaft hatte ich auch einen kreislaufabsacker und ein paar tage später hieß es ich sei in der 6 woche schwanger... na ja schauen wir mal was es wir und macht...

    des weiteren habe ich zur zeit den totalen heißhunger auf snickers und bounty... und was mir auch noch auf gefallen ist das ich noch keine kopfschmerzen habe und das meine haut sich verhändert hat... hab eigentlich neurodermites... und bekomme immer 5-6 tage vor meiner mens voll den ausschlag was dieses mal nicht ist... und die kopfschmerzen sind auch noch nicht in sicht... hätte gerade auch unter der dusche so kotzen können ( sorry für den ausdruck)...

    ich warte noch bischen sprich so 3 tage nach dem 15.1.. wenn bis dahin nichts in sicht dann test...

    ich drücke allen für den oktoberbus ganz fest die daumen... knuddel und drücke euch ganz fest..

    ich melde mich wieder wenn es was neues von der ss-front gibt...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.01.2009 11:11
    hallo mädels....
    danke für euren zuspruch... werde mich schonen weil ich bin sowieso krankgeschrieben... hatte am 29.12 einen arbeitsunfall... hand geschient....mehr weiß ich erst am donnerstag... da soll die doofe mens eigentlich kommen... aber ich fühle mich im mom irgendwie anders...sprich bekomme min 4 tage vorher voll die kopfschmerzen und bauchkrämpfe... aber weder das eine noch das andere in aussicht... hoffentlich bleibt es so....

    also mädels ich bemühe mich schwanger zu sein... aber werde euch dann alle im septemberbus vermissen... wir sind doch so ne lustige und schöne runde...

    drücke den anderen auch die daumen... das evtl bei euch auch die ss-viren zugeschlagen haben...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.01.2009 11:25
    hi danke claudia.. das kann ich gut gebrauchen schauen wir mal... aber musste gerade schon übergeben.. aber das heißt nicht... hab das auch ab und zu vor meiner mens... aber will nicht zu sehr drauf hoffen.. nachher sind wir zu enttäuscht... mag es fast nie meinem freund sagen der ist immer so enttäuscht wenn es nicht geklappt hat...

    also ich halte euch auf dem laufenden geht ja jetzt in die heiße und entscheidende phase...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.01.2009 11:44
    hi... danke das weiß ich zu schätzen... meine beste freundin hat nicht wirklich im mom zeit für mich... sie hat vor ca 4 monaten selber ein kind bekommen...naja und hat deswegen im mom kein ohr für mich....

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.01.2009 19:26
    ne mache ich nicht... hab mir aber heute ein buch gekauft.. d.h. kinderwunsch....mal sehen was da noch so interessantes drin steht...

    halte euch aber auf dem laufenden...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 12.01.2009 20:33
    Hey Mädels,

    hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag -der war so stressig-. Hab grade voll die Kopfschmerzen weil ich den ganzen Tag zu wenig gegessen und getrunken habe.

    Kyra das hört sich doch alles schon mal super an. Ich drück dir ganz doll die Däumchen. Halte uns am besten ständig auf dem Laufenden. Wir hören, wie schon gesagt, gerne zu. Schade ist nur, daß wir hier im Forum kein "Chat" haben :(.

    Bis auf das ich im Moment jede Nacht davon Träume, daß wir ein Kind haben ist bei mir noch nichts zu vermerken. Aber ich hab ja schon gesagt, daß ich denke, daß ich nicht schwanger bin. Hab heute morgen schon ein Ziehen im Rücken gehabt. Das bekomm ich eigentlich immer vor den Mens. Aber wir warten es einfach mal ab. Anscheinend sind die Plätze im Septemberbus ja ziemlich beschränkt :).

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 12.01.2009 20:52
    hey blume... klar mache ich gerne... hab es von meiner besten freundin empfohlen bekommen sie meinte sie hätte es gelesen und ist schwanger geworden... sie meinte sie wär noch nicht mal bis zum thema mann gekommen da war es schon passiert... vllt hat es auf mich auch die selbe wirkung wenn es diesen monat nicht geklappt hat...

    ach im übrigen bei mir kündigen gerade kopfschmerzen an... zwar nicht doll aber so nen leichter druck...und das bedeutet nichts gutes

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.01.2009 22:48
    so mädels ich bin hier ja schon ganz gespannt auf alle noch hibbler!
    drücke ganz feste die daumen...eine muss doch in diesem septemberbus sitzen bleiben können und uns mit ss-viren versorgen!
    ich bin gespannt wie lang mein zyklus diesen monat ist!
    danke rina für die hilfe...sowas hab ich glaub ich auch schon gelesen gehabt! na dann bin ich ja wenigstens darüber froh, falls das ein gutes anzeichen ist!
    werde mir diesen monat noch die ovutests zusätzlich kaufen und mehr als sonst üben...bin ganz fest davon überzeugt, das der oktober mein monat wird!!

    also auf gute nachrichten lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 13.01.2009 10:15
    Hallo Mädels,ich bin auch wieder da.Ich warte ja sehr gespannt ob sie kommt oder nicht.Hatte gestern Kreislaufprobleme und die Brüste schmerzen sehr.Vielleicht sitze ich dann im September Bus.

    Liebe grüsse Sunny78
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 13.01.2009 11:38
    huhu mädels..

    @claudia und nadinchen... ja kopfschmerzen waren nach ner std ohne einnahme von tabletten verschwunden... es sind auch keine anderen anzeichen für ne mens da sprich rückenschmerzen oder ul schmerzen... im gegenteil hab immer mehr anzeichen für ne ss... mein lieblings-bh zwickt schon...aber keine schmerzende brüste... hab mich gestern auf die waage gestellt... schock... ich habe in den letzten 2 wochen 6 kg zugenommen... sprich ich wiege jetzt 70 kg....na ja was nimmt man nicht alles auf sich damit es klappt und dem kind gut geht... also mädels...

    fazit: ich bin zuversichtlich das ich mich evtl an den ss-viren angesteckt habe... aber ihr müsst euch noch min 3 tage gedulden.... dann weiß ich mehr... also fleißig weiter drücken...

    wie sieht es bei den anderen...und

    rita wieviele ss haben jetzt im septemberbus????

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 13.01.2009 14:20
    hi blume..

    klar gebe ich bescheid ob ich im bus bleibe oder aussteigen muss...

    ich lasse mich überraschen.. wir werden es ja am 15.1 bzw am 16.1 sehen ob unsere mühe gelohnt hat...

    lg kyra
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.