menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

NMT Anfang/Mitte Januar 2009 wer ist dabei?

  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:10
    Hey Mädels,

    ich bin auch mal wieder hier. Ist für mich abends immer wie Zeitung lesen hier :). Also mein NMT rückt ja immer näher (15.01-16.01). Aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger -merke keine Anzeichen- und bis auf das ich ständig Hunger und Durst habe -mehr als üblich- ist nichts zu erkennen. Hab halt auch das Gefühl, daß meine BH´s irgendwie zu klein sind bzw. etwas zwicken. Naja und halt ab und an Ziehen und Stechen im UL. Aber das können ja auch Anzeichen für die Mens sein. Naja, wie schon gesagt, Tempi fällt und steigt täglich. Wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken. Aber wie schon gesagt, ich glaube der Septemberbus fährt leider ohne mich ab. Ist zwar schade, aber ich bin ja noch sehr jung und hab ja noch viel Zeit zum üben.

    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:25
    Hey Claudia,

    bin jetzt im 2 ÜZ. Also noch ganz am Anfang. Wie oben schon geschrieben. Bin ich dann auch nicht traurig wenns nicht geklappt hat. Wir warten es einfach ab. Mehr können wir eh nicht tun.

    Wo ist eigentlich RINA?
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:43
    Naja, viele hier schreiben halt, daß sie anzeichen einer SS haben und ich fühle mich halt überhaupt nicht schwanger und hab auch keine Anzeichen. Ich meine, ich bin erst 22, mach zur Zeit noch meine Ausbildung -bin im Juli fertig- und wir wussten von vorne herein, daß es nicht gleich klappt, sondern, daß es ein wenig dauern kann. Deswegen haben wir die Pille schon im November abgesetzt und nicht erst jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 13.01.2009 20:45
    hey caro
    die anzeichen die du hast hab ich auch... der bh zwickt... stechen in der leistengegend und bei mir fängt das auch an mit dem durst und ständig hunger... hab schon fast unseren ganzen süssigkeitenschrank leer.. und ich habe heute schon 3 liter wasser getrunken was sonst nicht mein ding ist... hab den 4 liter fast leer...hab auch nicht gerade das gefühl das ich schwanger bin.... aber meine mutter sagte heute das meine haut irgendwie anders aussehen würde.. irgendwie gesünder und reiner (hab neurodermites)...

    mein nmt ist auch am 15.oder 16.....

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:47
    Das ist ja lustig. Noch vor einer Woche, konnte ich mich vor Pickeln nicht retten (das war schon immer so. bis ich die pille nahm. Sprich, seit ich die Pille abgesetzt habe ist es wieder voll schlimm). Und jetzt, ohne das ich viel geändert habe ist sie jetzt viel reiner und nicht so viele Pickel
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 13.01.2009 20:56
    Hey Sheela,

    ich gebe auch nicht viel auf Anzeichen. Denn sonst wird das hibbeln noch schlimmer. Aber vllt hat es bei dir ja doch geklappt und du weißt es nur noch nicht :). Wir drücken dir aber natürlich ganz fest die Daumen. Und wenn nicht -was ja passieren kann- dann warten schon welche im Oktoberbus :). Dir also noch ganz viel Glück

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 14.01.2009 10:01
    hey blume...
    caro und ich sind wie Ü-eier hihihi... immer wieder fürne überraschung gut...also bei mir gibt es noch keine anzeichen für ne mens... keine kopfschmerzen... keine rückenschmerzen und keine ul.... vllt hat es ja geklappt... caro wie sieht es bei dir aus????

    halte euch auf dem laufenden..

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 14.01.2009 14:12
    ich bin auch gespannt mädels und drücke die daumen!
    ich fange ab dem 9 zt an zu testen und dann bin ich mal gespannt was mein monitor und die teststäbchen sagen!
    natürlich hibbeln wir auch claudi eben unserem es entgegen bin schon wieder zt 5 also bin gespannt!

    lg an euch
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 14.01.2009 15:06
    hey mädels ich werde mich bemühen euch nicht zu enttäuschen...also 1 tag noch... daumen drücken...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 14.01.2009 19:29
    Hallo Mädels,

    ich glaube ich muß euch enttäuschen :(. Heute morgen hatte ich schon das monatliche Ziehe im unteren Rückenbereich -wie jeden Morgen vor den Mens-. Zudem ist meine Tempi heute morgen schon auf 36,4 gefallen (Coverline 36,3). Also denke ich mal, daß es nichts ist und die Mens morgen oder spätestens Freitag eintreten. Eigentlich schade.

    Kyra, ich glaube daß du jetzt die letzte Hoffnung für Morgen bist :). Schreib ganz schnell wenn du was weißt :).

    Ganz liebe Grüße an Alle
    -glaube bin jetzt ein wenig deprimiert, aber hat auch viel mit der Arbeit zu tun und das tut jetzt den Rest *heul*-
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.01.2009 09:57
    so mädels auch ich bin schon ganz gespannt auf eure nachrichten!
    kyra ich drücke dich ganz dolle falls es doch anzeichen für deine mens waren und denk daran wir alle nehmen dich in den arm und in den oktoberbus auf!
    das wird unser jahr, ganz bestimmt und oktober ist auch ein sehr schöner monat!

    @blume12345 mein letzter zykus hat ja 40 tage gedauert, deswegen ist es jetzt natürlich schwierig für mich einzuschätzen ab wann ich teste, aber ich denke mal ab zt 9 also am sonntag!
    benutze ja auch den clearblue fertilitätsmonitor, der mir von alleine anzeigt wann ich beginnen soll, die zusätzlichen tests werde ich also gleichzeitig beginnen!
    ich bin jedenfalls erstmal von 40 tagen ausgegangen und habe daher auch meinen nmt auf den 08. oder 09. februar gesetzt! kann sich aber noch verschieben, hauptsache es!!!

    lg grüße und daumendrück an kyra und claudi!
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 10:41
    morgen mädels...

    also stand der dinge bisher... hab keine anzeichen für die mens.... aber mir ist total übel...wenn ich bis heute abend die mens nicht habe werde ich morgen testen...also noch ist es spannend....

    CARO WIE SIEHT ES AUS.... LASS MICH NICHT ALLEINE HIER MIT DEN MELDUNGEN

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 13:58
    Hey meine Süßen !!!!

    Heul & schluchz, gestern abend haben die Bauchschmerzen angefangen und heute sind die dummen Mens mit vollem Karacho einmarschiert. Es hat also nicht sollen sein :(.

    *ist noch Platz im Oktoberbus????*

    KYRA, es tut mir so leid, daß ich dich alleine lassen muss. Aber ich komme irgendwann auch ans Ziel, du weißt doch, die letzten werden die ersten sein :). Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüße an alle

    P.s: wir müssen nen neues Thema eröffnen "Oktoberbus / NMT Februar" oder so :)
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 15:03
    huhu mädels...
    also bis jetzt ist alles beim alten... immer noch keine mens in sicht und auch keine mensanzeichen.... ich hoffe doch das es geklappt hat....

    ich halte euch auf den laufenden...ich halte es nochmal spannend

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 15.01.2009 16:51
    Hallo Mädels,bei mir bleibt es auch spannend.Keine Mens in Sicht auch keine Anzeichen.Also hibbeln wir noch eine weile.Wie sieht es bei euch aus?Ist schon wer Schwanger?
    Liebe Grüsse Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.01.2009 16:55
    man man man kyra, so langsam werden wir hier alle richtig nervös :o)
    meine daumen sind schon ganz rot vom vielen drücken!!!
    wenigstens eine von uns muss doch hier mal die ss-viren verteilen können!
    @ claudi: na klar drück ich dir die daumen für den nächsten es wir wollen doch wohl beide im oktoberbus bis ans ziel fahren!?
    bei welchem zyklustag bist du denn???

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 17:03
    @ prettyinpink ... ich mache es immer gerne spannend.... wie gesagt ich bin ein Ü-ei.... immer wieder für ne überraschung... aber es ist immer noch keine mens in sicht bzw keine anzeichen...

    @sunny hättest du deine mens auch heute bekommen sollen??? na dann halten wir beide jetzt wohl nur noch in die spannung...

    mädels ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt...


    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 17:03
    @ prettyinpink ... ich mache es immer gerne spannend.... wie gesagt ich bin ein Ü-ei.... immer wieder für ne überraschung... aber es ist immer noch keine mens in sicht bzw keine anzeichen...

    @sunny hättest du deine mens auch heute bekommen sollen??? na dann halten wir beide jetzt wohl nur noch in die spannung...

    mädels ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt...


    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 20:30
    rina wir haben gerade einen chatraum im icq aufgemacht... meine nummer findest du im oktober... wenn du dazu kommen möchtest...

    ansonsten hier nochmal 429404420...kann dich dann hinzufügen

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 20:30
    rina wir haben gerade einen chatraum im icq aufgemacht... meine nummer findest du im oktober... wenn du dazu kommen möchtest...

    ansonsten hier nochmal 429404420...kann dich dann hinzufügen

    lg kyra
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.