menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2009 10:47
    ich wollte mal nachfragen wie es euch allen so geht und wie es aussieht diesen Monat??? seid ihr auch in KIWu behandlung? nehmt ihr Medis?? vielen dank für eure antworten
    lg ina
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 19.03.2009 12:54
    Hi Ina, ich hab erst im Januar meine Pille abgesetzt, bin also noch Neuling :-)
    Hab aber morgen einen FA Termin und lasse mich erstmal beraten.
    Wie ist es bei dir? Wie lange versuchst du es schon? Und mit welchen Mitteln?
    Lg Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2009 13:13
    Halli ihr zwei, wir sind jetzt seit 9 monaten am üben davon seit jannuar in kiwu-behandlung da bei mir PCO diagnostiziert ist und meine schilddrüse auch ned genug arbeitet. medis nehm ich folio, l-thyrox, metformin wegen insulinresistenz.....joa und wir hoffen das es jetzt bald klappt, einestellt bin ich ja jetzt gut ich spritz auch puregon um die eizellen besser reifen zu lassen.
    lg ina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 19:27
    Hallo Ina,

    ich hab im August die Pille abgesetzt und bis jetzt erst einmal meine Regel bekommen (November) und seitdem warte ich sehnsüchtig darauf daß meine Regel kommt (so sehnsüchtig hab ich mir noch nie gewünscht, daß meine Regel kommt ;-))...

    Ich nehme die Fembion 800 und Agnucaston.

    In irgendeiner KiWu-Behandlung bin ich noch nicht, wobei ich mir mittlerweile schon ernsthaft überlege, einen Termin bei meinem FA zu machen und mal nochmal mit ihm reden...

    Ich bin sooo traurig, wir möchten unbedingt Nachwuchs...

    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2009 10:16