menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 16:33
    Moin Mädels, ich bin raus für den Februar. Mens kam heute pünktlich. Nun denn, nützt ja nichts, auf in ÜZ 3... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 16.02.2014 17:11
    Hallo Finchen710, schön dich kennen zu lernen!
    @2Sternenkinder, kann schon sein das du zu früh getestet hast, wenn dein ES etwas später war. Ich hab mal gelesen, das sich der hcg Wert von Tag zu Tag verdoppelt. Bin mir aber nicht so ganz sicher.
    @EmilyErdbeer81, Den Kopf nicht hängen lassen, auf in die nächste Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 11:39
    @2sternenkinder, ich zähle auch 14 Zyklustag. Aber der ES kann sich auch verschieben. Das muss nichts heißen, das du heute keinen positiven Ovu Test hast. Vileicht die nächsten Tage.

Ich bin übrigens raus Leute. Ich habe am 21.02 positiv getestet. Ich bin schwanger. Ich hoffe jetzt nur, das alles gut geht.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.02.2014 17:23
    Ma muß wirklich versuchen sich zu entspannen.Auf Krampf geht gar nix.
    Und ich übe seit August 2012 mit kurzer Unterbrechung.Je länger man dabei ist desto entspannter wird man irgendwann.
    Viel Glück
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2014 20:33
    Hallo ich bin neu hier u wir versuchen schwanger zu werden haben 3 fahl Geburten hinter uns und ich bin 22 Jahre alt und ich fühle mich nicht mehr wohl ich fühle mich bereit für ein Kind
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2014 11:36
    Hallomeine name ist Tanja bin 28 Jahre. Wir versuchen auch schwanger zu werden . Haben eine Tochter und möchten jetzt gerne ein zweites
    Antwort
    Hallo meine Name ist Tanja bin 28 Jahre. Wir versuchen auch schwanger zu werden . Haben eine Tochter und möchten jetzt gerne ein zweites
    Antwort
    Hallo meine Name ist Tanja bin 28 Jahre. Wir versuchen auch schwanger zu werden . Haben eine Tochter und möchten jetzt gerne ein zweites
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2014 21:26
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Christin, bin 26. Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden, d.h. bin im 3.ÜZ
    Antwort
    Kommentar vom 22.03.2014 09:42
    Hallo hab mal ne frage kann mir jemand von euch helfen oder so
    Bitteanschreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.05.2014 22:11
    Hallo bin neu hier in der Gruppe. Babyclub hat mich schon während meiner ersten Schwangerschaft begleitet und jetzt wollen wir Projekt Kind Nr 2 starten. Freue mich hier wieder nette Wegbegleiter kennenzulernen.
    @Chrissy24 Folsäure sollte man auf jeden Fall nehmen um beim Kind den offenen Rücken zu vermeiden. Vor Ss starten und zumindest ersten drei Monate nehmen. Kostet wenig und bringt viel:-).
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2014 20:05
    Hey Mädels,

bin neu hier und 32 Jahre alt. Wir versuchen es seit Ende letzten Jahres. Seit April verwende ich den clearblue advance.Liebe Grüße Netto
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2014 20:06
    Hey Mädels,

bin neu hier und 32 Jahre alt. Wir versuchen es seit Ende letzten Jahres. Seit April verwende ich den clearblue advance.Liebe Grüße Netto
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2014 21:21
    Hallo Mädels,
    Stelle mich einfach mal kurz vor. Ich bin 27 und komme aus der nähe von Hannover.
    Versuchen es schon länger.... Seid kurzem auch hier dabei =)

Was für Erfahrungen habt ihr mit Folio Forte gemacht?
    Gibt es vlt auch etwas was ihr empfehlen könnt?

Antwort
    Kommentar vom 10.05.2014 21:21
    Hallo Mädels,
    Stelle mich einfach mal kurz vor. Ich bin 27 und komme aus der nähe von Hannover.
    Versuchen es schon länger.... Seid kurzem auch hier dabei =)

Was für Erfahrungen habt ihr mit Folio Forte gemacht?
    Gibt es vlt auch etwas was ihr empfehlen könnt?

Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.05.2014 20:11
    Hallo, ich bin 28 und meine Tochter (5 J.) drängelt langsam, weil sie endlich große Schwester werden will.
    Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Müsste eine Gelbkörperhormonpille nehmen, da ich immer mal zu hohen Blutdruck habe. Nun versuchen wir seit Oktober nochmal einen kleinen Zwerg zu bekommen, leider bis jetzt ohne Erfolg.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch von Juni bis Dezember gedauert, bis es geklappt hat, da haben wir aber auch nie auf den ES geachtet. Als ich dann aber einmal in den Kalender geschaut habe, hat es gleich geklappt.
    Diesmal stellt es sich wesentlich schwieriger dar. Aber woran kann das liegen? An meinem Bluthochdruck? Oder vielleicht daran, dass mein Mann in der Zwischenzeit 2 mal einen Bandscheibenvorfall hatte und daran operiert würde? Oder daran, dass mein Mann 4 Jahre MTX (im Januar abgesetzt) eingenommen hat? Diese Tabletten sind ja auch nicht ohne...

Vielleicht sollten wir uns einfach damit abfinden, dass wir ein, zum Glück, gesundes Kind haben und es dabei belassen???

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll 😔

Gruß
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2014 08:29
    Hallo, ich bin auch neu hier. Bin 30 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (4). Mein Freund und ich versuchen seit letztes Jahr Juni schwanger zu werden. Im Dezember war es dann soweit. Leider hatte ich in der 10 SSW eine FG. Nun sind wir im zweiten ÜZ nach der FG.

LG malina
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 08:55
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    TOI TOI TOI ✊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 08:56
    Huch, das sollte gar nicht so oft kommen, aber vielleicht hilft es ja ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 09:03
    Huch, das sollte gar nicht so oft kommen. Aber vielleicht hilft es ja ;-)
    Antwort
  • Seite 26 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.