menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 05.09.2016 21:33
    Hallo ihr lieben bin auch neu hier 😄 Bin 29 Jahre und wir versuchen ein Geschwisterchen für unsere große Maus zubekommen. Haben jedoch ganz frisch wieder angefangen und ich bin im 1 ÜZ. Freu mich über frischen Austausch mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 23:53
    Hi ihr lieben ich bin wie viele neu.
    Ich habe auch gleich mal eine Frage bzw. bin ich verunsichert.
    Also ich habe meine Pille am 27.09.16 abgesetzt Mens kam dann 29.09. -04.10. Nun habe ich Das Problem das meine Mens am 27.10. Anfangen müssen hat sie aber nicht. Jetzt bin ich 12 Tage drüber SST alle negativ. FA sagt laut Ultraschall nichts zusehen. Blutwert sind erhöht ich muss Do noch mal hin. Schmerzen im Unterleib aber keine Mens. Kennt das irgend jemand ? Ich werde noch irre bin ich nun Schwanger oder nicht? 😦😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 23:53
    Hi ihr lieben ich bin wie viele neu.
    Ich habe auch gleich mal eine Frage bzw. bin ich verunsichert.
    Also ich habe meine Pille am 27.09.16 abgesetzt Mens kam dann 29.09. -04.10. Nun habe ich Das Problem das meine Mens am 27.10. Anfangen müssen hat sie aber nicht. Jetzt bin ich 12 Tage drüber SST alle negativ. FA sagt laut Ultraschall nichts zusehen. Blutwert sind erhöht ich muss Do noch mal hin. Schmerzen im Unterleib aber keine Mens. Kennt das irgend jemand ? Ich werde noch irre bin ich nun Schwanger oder nicht? 😦😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 07:29
    Hab Grad gelesen das wenn man sich über Nacht eine Scheibe Zwiebeln zwischen Fußsohle und Socke legt das das den Körper entgiftet das Blut reinigt und Schmerzen lindert der ich dann ausprobieren wenn ich in 8 Tagen die Pille absetze ich berichte euch dann und gegen stinkefüße soll es auch noch gut sein
    LG. Und ein schönes 3.Advenswochenende Pepels😄
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 08.03.2017 14:44
    Hallo zusammen, bin neu hier, 32 Jahre und im 1. ÜZ. Es soll das erste Kind werden. Jedenfalls für mich. Mein Freund ist schon stolzer Vater einer Tochter.

    Ist hier noch jemand aktiv?

    LG allen Hibbelnden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 16:06
    Hi gundi85,

    Hatte gerade schon versucht zu antworten, hoffe diesmal funktioniert es.
    Ich suche auch nach welchen die mithibbel.
    Für mich wird es auch das erste Kind und auch mein Freund ist schon liebevoller Papa.
    Ich bin 25 und wir sind im 3 ÜZ.
    Falls die Gruppe gerade inaktiv ist, können wi das ja ändern wenn du magst.

    Lieben Gruß auch von mir😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 16:34
    Hallo ihr lieben mit hibbelnden :-)
    Ich bin 27 und verfolge den kinderwunsch jetzt seit 5 monaten leider bisher ohne erfolg.
    Bin vor ein par tagen in den 6 üz vorgerutscht und hoffe das es diesmal was gibt.
    Würde mich freuen wenn sich ein par finden die ebenfalls hibbeln so das man sich austauschen kann
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cindyrella94
    Kommentar vom 24.03.2017 10:09
    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich bin 22J. und mit meinem Partner so langsam in der Kinderplanung.
    Zur Zeit bin ich noch fleißige Studentin und stehe kurz vor dem Bachelor-Abschluss.

    Ist noch jemand hier, der ein Kind während dem Studium plant?

    Lg :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 13:34
    Hallo leute. Ich bin auch neu hier. Bin 27 Jahre alt und wir üben seit fast einem Jahr / 13 Übunszyklen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 13:34
    Hallo leute. Ich bin auch neu hier. Bin 27 Jahre alt und wir üben seit fast einem Jahr / 13 Übunszyklen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 13:34
    Hallo leute. Ich bin auch neu hier. Bin 27 Jahre alt und wir üben seit fast einem Jahr / 13 Übunszyklen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 22:41
    Hallo leute ich bin die Manuela 22 Jahre alt und im 7. ÜZ! Ich hab neben babyforte, Clomifen, ES Kalender, Clearblue ovu test auch schon Ärztliche kontrollen gemacht und alles was dazugehört mein Partner und ich sind beide gesund es klappt einfach nur nicht! Alle um mich herum
    werden schwanger nur ich nicht, ich bin langsam am verzweifeln bin schon wütend und weis nicht mehr weiter habe eine monat auch ausgesetzt alles gelöscht und nicht daran gedacht, Urlaub gemacht und wurde wieder daran erinnert als meine Periode kam .. und weitere 3 Freundinen Schwanger geworden sind, jz habe ich einfach keine Kraft und Geduld mehr und frage euch nun um Rat wie seid ihr schwanger geworden?! Was habt ihr schon versucht? Und was haltet ihr vom Ritux Gleitgel?! Ich würde es im 07. ÜZ mit dem Ritux gleitgel versuchen lg Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 23:27
    Hi ihr lieben,
    Würde mich freuen wenn ich mit euch hibbeln darf.

    Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre mein Mann 31 und haben schon einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und möchten jetzt gern das Geschwisterchen in Angriff nehmen. Wir sind im 9ÜZ.

    LEIDER will es bis jetzt noch nicht klappen. Habe gestern vom Fa am telefon gesagt bekommen das meine schilddrüsenwerte bzw einer sehr erhöht ist. Bekomme jetzt l-tyroxin beta 50mg.
    Hoffe das sich alles schnell einpendelt und stabilisiert und wir bald einen positiven test in der hand halten dürfen.

    Hat von euch auch jemand probleme miterlebt schilddrüse?
    Freue mich aufs austauschen und gemeinsam hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  GTee
    Kommentar vom 11.07.2017 20:16
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin 27 Jahre alt und wir wollen jetzt mit dem nächsten Eisprung durchstarten 🤗
    Hab mir gestern Ovulationstests bestellt sowie Folsäuretabletten.
    Freu mich schon mega 👶🏻 obwohl ich eine gewisse angst hab ,dass es evtl nicht klappen könnte.
    Jeder erzählt man soll locker sein und sich nicht stressen aber wie soll das geeeehen 🤣

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Meirute
    Kommentar vom 07.09.2017 00:01
    Hallo medels. Ich bin neu hier ..kurz über mich. Ich bin 31Jahre alt. Ich habe schön 7mal operiert. Würde cicten enfernt deshalb konnte ich nicht schwanger werden. Weill ich entwieder Pille nehmen musste oder wieder cicte hatte. So beginnt unsere Geschichte.

    2013.ivf- deutschland-negativ
    2013.ivf-pilsen-positiv-zwillinge
    Leider 1 davon 8SSW Herz aufgehört zum schlagen
    2013.12.kam mein Sohn zum Welt

    Jetz wir wollen eine Geschwister... Es geht weiter..

    20.8.2017 kryo-tf.. Negativ..
    Neue Termin am 29.8.2017 zum plan und geschprech für ivg

    Aber ich fühle so allein gelassen... Würde mich freuen mit euch austauschen und hibbeln zu dürfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 15:05
    Hallo ich bin auch neu hier..
    Habe schon einen Sohn und jetzt möchte ich ein 2.Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 15:57
    Hallo zusammen, ich bin Ela, 31 Jahre und wir hoffen jetzt im 3 ÜZ - noch ist die Hoffnung nicht gestorben ;-) 2 Tage überfällig! Ansonsten wird eben weiter geübt, obwohl sich das locker und entspannt bleiben doch weitaus schwieriger gestaltet, als gedacht! Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 17:36
    Hallo,
    Ich bin 29 Jahre, habe bereits 2 Mädchen (2,5 Jahre und 10,5 Monate) und nun möchten wir noch ein 3. Kind.
    Bin im 1. ÜZ
    ZT 5. Bald geht's los.
    Und beim 3. Kind noch hibbeliger als beim 1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2018 11:41
    Guten Morgen 😊
    Ich bin nur hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit ovu Orakel auskennt da ich grad echt ratlos bin ich habe es +5 leicht positiv getestet beim ovu test und es wurde von tag zu tag mehr heut bei es +9 sieht man die liebe schon eindeutig weiß jemand zufällig was das bedeuten kann würde mich auf einer antwort freuen vielen dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2018 11:41
    Guten Morgen 😊
    Ich bin nur hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit ovu Orakel auskennt da ich grad echt ratlos bin ich habe es +5 leicht positiv getestet beim ovu test und es wurde von tag zu tag mehr heut bei es +9 sieht man die liebe schon eindeutig weiß jemand zufällig was das bedeuten kann würde mich auf einer antwort freuen vielen dank
    Antwort
  • Profilfoto  Susanne_schlaf
    Kommentar vom 05.08.2019 14:33
    Wie ich meinem Baby in nur 7 Tagen das Ein- und Durchschlafen beigebracht habe...
    Ich möchte Ihnen meine einzigartige Strategie zeigen, mit der auch Ihr Baby alleine einschlafen wird!

    Bereits 5892 Eltern haben innerhalb weniger Wochen große Fortschritte mit meinem Ratgeber gemacht. Werden Sie noch heute auch eine dieser zufriedenen (und ruhig schlafenden) Familien!

    www.endlichschlafbaby.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 20:06
    Hallo an alle, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre und versuche mit meinem Mann seit 3 Jahren aktiv schwanger zu werden. 2 mal haben wir es bereits geschafft diese endeten aber leider in einer FG und Eileiterschwangerschaft. Ich hab jetzt diesen Zyklus mit Ovus angefangen und hoffe das ich bei meinem wirren Zylkus den Eisprung besser bestimmen kann. Meine Frage an euch, wie unterstützt fühlt ihr euch von eurem Frauenarzt oder Ärztin? Machen eure Ärzte Monitoring, Hormonstatus ect. ?
    Antwort
  • Profilfoto  Dornroeschen94
    Kommentar vom 06.01.2020 21:35
    Hallöchen alle zusammen,
    Ich bin auch neu hier, bin 25 Jahre alt und ich und mein Mann sind jetzt im 4 Übungszyklus hatten aber letzten Monat eine pause eingelegt es kam viel dazwischen. Wir sind gespannt ob es diesen Monat klappt ich probiere es jetzt das erste Mal mit ovulationstests.
    Bisher nur mit Eisprung Kalender.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 18.04.2020 22:37
    Hallöchen,
    bin neu hier... wir sind im 4jahr unseres Kinderwunsches und demnächst steht die erste ICSI an... hat denn jemand Erfahrung mit der ICSI? Diese Wartezeit bis die Krankenkasse den Behandlungsplan genehmigt macht mich verrückt ...
    Antwort
  • Seite 33 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.