menü
Leben mit Baby

Zur neuesten Antwort

Willkommen !!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 10:44
    hey ihr :)

    mit sparen ist wohl ehr nicht... mein vater hat nächsten monat noch geburtstag und dann eigentlich jeden monat noch irgendwer und der dezember wird auch wieder schlimm. Wie weit sind die kleinen Mäuse eigentlich so ungefähr mit einem Jahr? hab nämlich noch keine idee was ich kiara dann schenken kann.

    @ Patty

    wie wars denn in irland?
    ich hab auch verwandte in frankreich mein onkel ist da vor knapp 15 jahren hingezogen und hat da auch frau und kinder.

    ach und der 2. zahn ist jetzt auch da hab erst gedacht wir haben schon wieder Vollmond weil sie wieder so gut schläft :P

    so das wars auch erstmal von mir muss noch den abwasch machen...
    Liebe Grüße
    Fay
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 18.08.2009 14:03
    ...
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 18.08.2009 14:07
    Hallo Ihr,
    am Sonntag ist vollkommen unerwartet und überraschend mein Vater zusammengebrochen und gestorben...
    Ich fühle mich soo hilflos und leer. Da es in Kroatioen im Urlaub geschehen ist, kann ich noch nicht mal hin um ihn nochmal zu sehen.
    Alles ist so scheiße!!!
    Zum Glück habe ich Kjell, der mich davor bewahrt in ein Loch zu fallen. Aber ich fühle mich als würde ich gleich durchdrehen.
    Mein armer Bruder, er ist 7 Jahre alt und musste das alles mit ansehen. Kann ein Kind so etwas verkraften?
    Ja und anstatt jetzt einfach trauern zu können muss ich allen möglichen Blödsinn klären und entscheiden... Das Erbe, als würde es mich interessieren. Aber das mein Vater Franzoser war und in Deutschland lebte und in Kroatien verstarb ist alles mega kompliziert, weil es soviele verschiedene Rechte gibt, die jetzt greifen.
    Wann wache ich endlich auf und merke, dass es nur ein Albtraum ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 18.08.2009 19:30
    Hallo, ich bin wieder da...mensch Sarah, das tut mir total leid, weiss gar nicht was ich sagen/schreiben soll...oft ist es so, dass "schlecht" Sachen in einer familie zusammen passieren...und dann muss man sich mit solchen Papieren und so was rumplagen und hat echt keinen Nerv für so was; Das tut mir furchtbar leid :-( Manchmal hat man echt das Gefühl man müsse jeden Moment wieder aufwachen. Fühl dich gedrückt...ich wünsche dir viel Kraft.

    Unser Trip nach Irland war ganz schön...mir ist nach dieser traurigen Nachricht aber nicht wirklich um was zu erzâhlen. Naja, wir haben die Familie halt besucht und mit Louis lief es auch prima. Bei uns ist immer noch kein Zahn in Sicht...ich hoffe doch, dass er Zähne kriegt ;-) er ist nur zeitweise etwas knatschig...

    LG Patricia
    P.s.: so langsam könnten wir einen neuen Thread anfangen oder ? bei 103 nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  19Muddi88
    Kommentar vom 25.09.2009 15:11
    Hey ihr lieben Mamis =),
    ich heiße Christin (Tine) und bin 21 Jahre jung.
    Laut errechneten Termin kommt unsere Maus am 22.11.09, aber naja mal schauen! Sie wird uns scho zeigen wann sie raus will! ;)
    Mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz so sicher, schwanken zwischen Sina-Josephine und Aaliyah-Josephine.. =)
    Hmm was soll ich sonst noch schreiben über mich, einfach fragen dann gibts antworten! ;)
    lg an alle
    Mama Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 25.09.2009 16:22
    Hallo Christin, schön dass wir Zuwachs von einer zukünftigen Mutter bekommen haben...ich bin Patricia und habe einen 11-Monate alten Sohn...wir schreiben im Thema "Neur Thread" der eigentlich NEUER Thread heissen sollte (Tippfehler!!!!!)...wir freuen uns über jedes neues Mitglied das aktiv mitschreibt...bis bald hoffentlich...LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  19Muddi88
    Kommentar vom 26.09.2009 10:47
    Freut mich so herzlich hier aufgenommen zu werden! Danke schon mal! =)
    Muss des Ganze hier noch studieren, aber werde bestimmt auf das Neur Thread stoßen ;)
    lg
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.