menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Runder, schöner Babybauch!

  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.04.2009 15:05
    Was ich auch als unangenehm (nicht schmerzhaft) empfinde, ist wenn er Schluckauf hat. Das hat er in letzter Zeit häufig. Weil er schon so tief unten drin liegt, empfinde ich das als unangenehm, wenn es unten so pocht!
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 24.04.2009 16:34
    Das mit dem Schluckauf hat mein kleiner ja auch schon länger. Find das immer lustig wenn der Bauch dann so wackelt :-)
    Die Tritte in die Rippen werden wirklich immer schmerzhafter, die KLEINEN sind nun ja auch schon recht groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 24.04.2009 17:08
    Wenn meine Kleine Schluckauf hat pocht es immer so hinterm Scharmbein! Habe dann immer das gefühl sie boxt dort von innen vor! Ist etwas unangenehm aber auch nicht schmerzhaft! Zum Glück!

    Die Bewegungen tun mir zum Glück auch nicht weh, sind halt auch nur unangenehm! wenn ich auf der rechten Seite liege sticht es immer so rechts im unterbauch! Meine Hebamme meinte Schmerzen an einer bestimmten stelle ist meisten die Platzenta auf der meine Kind garde liegt! Drehe mich dann und dann verändert sie auch die Position!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.04.2009 17:50
    Je nachdem, kann so ein Tritt schon schmerzhaft sein! Aber meistens sind die Beulen nur unangenehm.

    Jetzt muss ich ja mal was fragen! Ist bei euch der Bauchnabel nach außen gekommen???
    Bei mir nicht.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 24.04.2009 17:55
    Nein, ich bin nicht geploppt! So nennt meine Schwägerin das nämlich!

    Sie fragte mich ob ich GEPLOPPT bin! Ich fragte nur was sie damit meint! Da sagte sie ob mein Bauchnabel nach draussen gekommen ist! Aber bei mir ist er zwar stramm gezogen doch noch in seiner Versenkung! Wird wohl auch so bleiben!
    Soviel Zeit ist ja nicht mehr!


    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.04.2009 18:04
    Ah, gut zu wissen. Jeder erzählt mir nämlich das es bei ihm so war. Tja & meiner macht gar keine Reaktion zu "ploppen".
    Denke aber auch, dass es jetzt auch so bleiben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 24.04.2009 19:03
    Mein Bauchnabel ist nach außen gekommen, jetzt ist er leider sehr empfindlich geworden und sieht komisch aus. Die Stelle wo mein Piercing gewesen ist ist jetzt irgendwie dunkler und liegt über dem Nabel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 28.04.2009 10:01
    Habe zum Schluss nochmal Bilder ins Forum gestellt! Habe leider eins doppelt hochgeladen! War keine Absicht! Ich kann sie aber nicht löschen!

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 28.04.2009 10:06
    An den letzten Bildern kann man gut erkennen wieviel Wasser ich in den Händen habe! Und das war noch ein relativ guter Tag! Bald ist's ja geschafft!

    ...nur noch 16 Tage...

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 28.04.2009 10:49
    @ Annika: Hast einen schönen großen Babybauch!

    Meiner ist nicht mehr so richtig ein Babybauch, weil er total unten hängt. Dazu ist er etwas abgeflacht.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 28.04.2009 11:03
    Du bist aber auch schon weiter wie ich! Meiner geht jetzt auch immer mehr abwärts!


    Nochmal für alle anderen, weil ich ihn sooo gut finde!

    ...Querstreifen machen dick...
    Aber mal ehrlich wer zum Kuckuk isst schon Querstreifen??

    Ha,ha,ha... ich kann immer wieder drüber lachen!

    Bin heute gut drauf!

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 28.04.2009 17:59
    Habe jetzt eher einen Bauch, wie ein Hängebauchschweinchen ;)
    Mensch, da fühlt man sich doch sehr sexy ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 29.04.2009 07:55
    Habe mit meiner Mutter Bauchbilder gemacht und stand auf alle viere um mich zu drehen (ist ja auch nicht mehr so einfach) Da sagte sie so mach ich aber kein Foto! Da brach ich vor lachen zusammen! Denn das sah echt aus wie ein Hängebauchschwein!

    Wir sind so sexy weil wir schwanger sind... weil wir schwaaaaanger sind!

    (auf die Melodie von "Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin")

    Bald haben wir ausgekugelt!
    Mein Mann hatte sich neue Hosen gekauft in denen er super sexy ausieht (sorry)!
    Da meinte ich zu ihm das ich ja jetzt gar nicht neben ihm laufen könnte weil ich gar nicht mithalten kann!
    Er sagte natürlich das ich selbstverständlich mithalten kann! Was soll er auch sagen?????

    Da hab ich gesagt (mit grinsen im Gesicht) "Lügner"! Aber bald da kann ich das wieder, aber dann guckt sowieso keiner mehr ;o) weil dann alle nur noch in den Kinderwagen gucken wollen!

    Tja, so spielt das Leben! ;o)

    Findet keiner meinen Witz toll?
    Ich find den soo gut! Musste grade schon wieder lachen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 29.04.2009 14:06
    Ach, dann gucken die Leute im ständigen Wechsel zu einem selbst & dem Kinderwagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 29.04.2009 16:03
    Ich würde mir auch immer lieber das Baby angucken! Wie wir schon mal festgestellt haben sind die klein so herzallerliebst und süß!

    Lg Annika
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.