menü
Mamis Februar 2012

Zur neuesten Antwort

;-) ------Austauschecke------ ;-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2011 08:02
    Also die meisten wissen es schon bei mir,aber allen hab ich es noch nicht erzählt. Ich denk die werden es dann schön früh genug erfahren,bzw sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vinale12
    Kommentar vom 16.07.2011 12:29
    Bei mir wissen auch schon die meisten Bescheid, außer Arbeitgeber, da wollte ich noch bis zur der 12. Woche warten, er wird geschockt sein, damit hat er bestimmt nicht gerechnet. Also ich habe bereits 2 kg zugenommen, war beim ersten kind nicht so, da habe ich sogar abgenommen, na ja jede schwangerschaft ist anders... ich freue mich so auf Übermorgen, dann bekommen ich meinen Mutterpass und US-Bilder, juhu, schönes Wochenende!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2011 23:42
    Arbeitgeber weiß es bei mir schon,da ich in einer Arztpraxis arbeite und dort auch meine Untersuchungen mache wusste es mein Chef sogar als 1. (Also nach meinem Freund natürlich)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 18:48
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier. Mein errechneter Termin liegt am 28.02.2012. Bin deshalb ein bischen hinter euch her. Komisch ist, dass mein Gyn Termin erst in über einer Woche ist. Ist das o.k. oder muss ich aus irgendeinen Grund früher gehen? Das Ziehen im Bauch ist bei mir schon da....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.07.2011 21:07
    Huhu Glitzerlilly :-)

    In welcher Woche bist du denn??? Manche Ärzte warten mit dem ersten Ulltraschall bis das Herz schlägt.
    Ich hatte meinen ersten Termin sehr früh, man konnte fast nichts sehen. Das hat mich schon etwas beunruhigt und ich habe mir gewünscht, das ich doch länger gewartet hätte.

    Lg Invi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2011 23:05
    Hallo Invi,
    danke für Deine Antwort. Ich komme morgen in die 8.Woche.
    Traue es mich garnicht richtig zu glauben...bisher habe ich ja nur das Ergebnis des Schwangerschaftests...der war allerdings eindeutig ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 18.07.2011 09:53
    Hallo Glitzerlilly :)

    ersteinmal herzlichen Glückwünsch ...... wie fühlst Du Dich denn abgesehen von dem ziehen im Bauch??

    habe am Donnerstag US Termin dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 18.07.2011 18:34
    so ich hab jetzt meine Hebamme nächste Woche Freitag habe ich Termin bei ihr juhu das nächste mal kommt sie sogar zu mir
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 19.07.2011 12:16
    Huhu,

    mich das das Putzfieber erwischt :-) Bin nur noch am putzen, so einen Anfall hatte ich zuletzt kurz vor der Geburt meines Sohnes :-)

    Ansonstens geht es mir gut, bis auf die Übelkeit, sie war jetzt zwei Tage fast weg und jetzt ist sie wieder da :-(

    Ich habe nächste woche meinen nächsten Termin, am Dienstag um genau zu sein, ich hoffe, das ein Schall gemacht wird.

    @ luna meine Hebamme kommt mich auch bald besuchen, diese Gespräche die zu Hause sattfinden sind immer sehr entspannt und genau das, ist es was mich darin bestärkt eine Hebamme zu haben. Auch wenn es jetzt noch recht früh ist.

    @ Glitzerlilly
    Wie geht es Dir sonst???

    @ Wunschmami
    Wie geht es Dir??? Wächst der Bauch schon????
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 19.07.2011 12:17
    Putzfieber kommt, Grammatik geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.07.2011 12:50
    Hallo,

    ich habe meinen Zwerg verloren, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Ich bin total fertig. Morgen ist die Ausschabung.

    Ich wünsche Euch alles alles gute und bin mir sicher ihr werdet den Club gut führen.....
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 21.07.2011 17:39
    ohhhh mein Beileid das ist ja nicht schön :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vinale12
    Kommentar vom 22.07.2011 08:49
    Liebe Wunschmami,
    das ist wirklich traurig!!! Ich wünsche Dir alles Liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 24.07.2011 15:42
    Hallo Wunschmami,

    es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche dir viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2011 19:00
    Liebe Wunschmami,

    das tut mir unendlich leid! Eine Freundin von mir musste letztes Jahr leider die gleiche Erfahrung machen, hat nun aber vor zwei Wochen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ich hoffe wir sehen Dich bald wieder hier.

    Alles, alles Liebe und viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 20:26
    Oje Wunschmami, es tut mir so leid für dich.
    Hatte bis Donnerstag auch die Angst, dass nicht alles in Ordnung sein könnte. Von daher *schnief*
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das verkraftest und dich bald wieder, so denn du willst, dich uns anschließen kannst.

    Gottes Segen und viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 25.07.2011 21:06
    Hallo mit kugelnte war heute unerwartet beim Arzt gewesen da die Nacht nicht so schön verlief und ich wissen wollte ob alles Ok ist,Saß zwar 3 Std. aber die habe ich gerne gesessen um zu Wissen das es Krümelchen gut geht da ist mir gleich ein Stein nein ein ein Felsbrocken vom Herzen gefallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 11:33
    Hallo laluna,

    toitoitoi, dreimal auf Holz geklopft.
    Ist schon ein komisches Gefühl, sich mit solchen Gedanken auseinander zusetzen.
    Habe am Donnerstag auch ganz schöne Angst gehabt, dass das Herz nicht schlägt oder der Arzt uns sonst was erzählen muss.
    Hoffe für mich, dass die nächsten 3 Wochen schnell vorbei sind und ich erst einmal sagen kann: "Hey die ersten 12 Wochen liegen hinter uns"

    Hoffe euch allen geht es gut und es gibt keine weitern Hiobsbotschaften.

    Liebe Grüße aus HH
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 26.07.2011 19:48
    ich bin heute in der 12+0 SSW :) endlich so der erste drittel ist geschaft der zweite und der drittel gehen hoffenlich auch so schnell um
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2011 22:18
    Super Laluna,

    wenn man dem Glauben schenken darf, dann kommen jetzt die besten 3 Monate der Schwangerschaft. :-)
    Drück dir die Daumen und bin gespannt auf neue Berichte vom zweiten Drittel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 29.07.2011 07:10
    Hallo wie gehts euch so irgendwie ist das ihr ganz schön ruhig geworden,ich gehe heute das erste mal zu meiner Hebamme.Wünsche euch ein schönes WE und meldet euch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 18:23
    Mir ist zur Zeit total schwindlig. Muss mich immer wieder hinsitzen.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder was habt ihr so für Beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  mama_dk
    Kommentar vom 29.07.2011 18:49
    hallo,
    da bin ich wieder. am dienstag hab ich 12+0 - tag ;-) und freue mich darüber, dass es mit der übelkeit, dem schwindel und all den schönen seiten einer schwangerschaft langsam besser läuft.
    ich kann bereits, jedoch gaaanz selten, den oder die kleine spüren - sehr früh, aber kein zweifel möglich !!!!
    ich habe eine menge stress in der schwangerschaft und wenn mir diskussionen oder anstrengungen zu viel werden, bekomm ich starkes stechen in der seite beim unterbauch...ich versuche immer meinem partner das klar zu machen - aber ich glaub der ist so mit sich selber beschäftigt momentan wegen umzug und so....männer und stress!!!!!
    ich weiss da momentan kaum ein noch aus...eine hebamme ist mir noch nicht zugeteilt worden, sodass ich mal eine vom fach hätte die ihm erklärt wie schädlich stress sein kann für das kleine...in Århus universitet hat man mit 20.000 frauen festgestellt, dass stress für totgeburten hauptsächlich schuldig ist....
    mal was anderes!!!! habt ihr schon was gekauft???? habe in deutschland einige creme- und weissfarbige basics gekauft....ist das süsssssss !!!
    ich hoffe ihr habt es alle etwas besser - geniesst die sonne...
    bussi aus danmark!!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 30.07.2011 18:11
    huhu,

    Was passiert denn wenn man einen Wespenstich bekommt..
    Mich hat eine Wespe gestochen.
    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 05.08.2011 20:46
    huhu Mama_dk, ich habe mein kleines auch schon gespürt :-) und stress habe ich auch und bekomme das dann sofort zu spüren. Mein Mann will das auch nicht verstehen. LEIDER. :-(

    Hallo Yvo, ich habe leider keine Erfahrungen was dass betrifft. Hast su etwas heraus bekommen??

    Lg Invi
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.