menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Großer Treff in Minden oder Lübbecke??

  • Profilfoto  Buben-Mama
    Eintrag vom 06.08.2010 12:47
    Hey Zusammen :)
    Habt ihr Lust das man sich mal alle zusammen in Lübbecke oder in Minden trifft??
    In einem Cafe, Eisdiele, oder Spielplatz oder noch woanders??
    Könnt ja mal eure Meinungen und Ideen schreiben :)
    Würde mich freuen!!!

    LG an Alle
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 12:58
    Hey Jasmin ,

    ich bin aufjedenfall dabei , mir persönlich passt ja Lübbecke besser weil ich hier noch nicht viel kenne , aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an und wenn die meisten aus Minden kommen dann bekomme ich das auch schon irgendwie hin =)
    Also ich würde es schön finden wenn es klappen würde .

    Liebe Grüße

    Tiza mit Baby inside 19ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 06.08.2010 13:02
    Oh ja das freut mich :)
    Man kann es ja so machen, das man sich ein Tag mal in Lübbecke trifft und dann kann man es ja in Minden wiederholen.. oder andersrum :) so ist auf jeden fall keiner banachteiligt denke ich!!
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin mit Kevin und Yannik
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 13:05
    Ja genau finde ich auch gut . So sollten wir das auch machen . Hoffentlich kommen noch ein paar leute dazu , aber ich denke schon =)
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 06.08.2010 13:06
    Hi,
    ich bin auch dabei...Mir passt es auch besser in Lübbecke .
    LG Jasna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 18:01
    Hey ihr Lieben!
    Also ich wäre auch dabei. WIr wohnen zwar in Minden, aber eigentlich dürfte Lübbecke kein Problem sein, wenn man dort mit bus hinkommt oder so... kenne mich damit nicht so aus hier!!

    Aber ich fände es echt schön, wenn ein treffen zustande kommen würde, wo auch immer :)

    Viele liebe Grüße

    Sam mit Melina
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 06.08.2010 18:07
    Na dann sind wir ja schonmal 5 :) das ist ja super!!
    Also ich wohn zwar auch in minden aber mit bus nach lübbecke ist ja kein problem!!!
    wann passt es euch denn am besten? in der woche oder am wochenende??
    was würdet ihr gerne machen? eisessen, cafe, oder anderes???
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 18:12
    Huhu, ich finde in der Woche ganz schön , muss aber nicht , richte mich nach euch .
    Ich kann leider erst wieder ab 19. rum . Aber ab dann eig immer =)
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 06.08.2010 18:16
    In der Woche wär es besser weil am WE sind die Busverbindungen schlecht.
    Aber WE würde auch gehen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 19:31
    ja also in der woche wäre bei mir momentan auch besser... vom 21.08. bis 29.08. kann ich aber leider nicht, da wir dann besuch bekommen...

    aber ansonsten bin ich recht frei!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 06.08.2010 20:04
    Also in der Woche ist mir auch Recht :)
    Also wenn tiza erst ab dem 19. kann und miatopolina nicht vom 21. - 29. dann würde ich jetzt spontan sagen nehmen wir die Woche vom 6. - 10.09. (dann hat mein Mann frühschicht und kann nachmittags auf den Hund aufpassen) Nur mit dem Tag müssten wir uns noch einig werden :)
    Passt es euch??
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 06.08.2010 20:26
    Ja mir passt es.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 20:34
    Ja , mir passt das auch ...
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 21:05
    Also mir ist alles recht =) Dann bin ich glaube ich die einzige die ihr baby noch inside trägt oder ? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 06.08.2010 21:11
    am ZOB treffen finde ich gut :) und ich denke wenn wir alle am ZOB sind können wir ja dann noch entscheiden was wir dann machen :)
    Also stehen jetzt noch die Tage am 6. + 7. + 8. + 10. zur verfügung :D also mir würde es am besten Montags Mittwochs oder Freitags passen, da mein Mann am Dienstags immer bis 15 Uhr arbeiten muss und Montags und Mittwochs bis 14 Uhr und Freitags nur bis 13.30 .. also würde ich einfach mal sagen Freitag der 10.09.2010 um 15 uhr oderso am ZOB ... wie siehts bei euch aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 06.08.2010 21:12
    Also mein "Großer" ist jetzt 21 Monate und der findet Spielplätze toll :D
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 07.08.2010 09:46
    Mein kleiner ist erst 2 Monate alt....Beim ZOB in der nähe ist ein Spielplatz hinter dem Restaurant Am Kamin glaub ich.Wir können ja am Spielplatz gehen und danach Eis essen oder was trinken gehen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2010 21:18
    ja also mir ist es dann auch egal wann, ich kann mich da nach der mehrheit richten... fände es glaub ich auch am besten wenn wir uns am zob treffen, da es ja so einige von uns gibt die sich in lübbecke nicht auszukennen scheinen, mich eingeschlossen... meine Maus ist fast drei monate alt, aber gegen spielplatz hab ich nichts...eisdiele scheint vielleicht echt ein kleines problem zu geben mit so vielen kindern, ich weiß nicht... können dass ja dann gemeinsam entscheiden!

    @ tiza: ich finde es überhaupt nicht "schlimm" wenn du die einzige bist die noch sein schätzchen dauerhaft mit sich herumschleppt ;) ich finde das toll!!!! :D

    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 08.08.2010 11:42
    Moin an alle ,
    also der Termin passt bei mir auch . Wird bestimmt lustig =) .

    @miatopolina: Du bist lieb :) , und ich denke das ich bestimmt noch ein paar Fragen habe , die Ihr mir dann bestimmt beantworten könnt hehe^^ ...
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 08.08.2010 19:08
    Ja ich glaube auch das es lustig wird :)
    Also mein Bus wär so um 15.05 uhr oderso am ZOB glaube ich, es sei denn mein Mann bringt mich dann kann ich mich auch nach euch richten :)

    @tiza: Dann bist du die einigste die ihren zwerg noch im Bauch hat und ich bin wahrscheinlich die einzigste die schon 2 Kinder hat *g*
    Und fragen beantworten werden wir alle bestimmt gerne :D

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2010 20:42
    @tiza: ach na klar beantworten wir dir deine fragen so gut wir können :)

    so: also: wann genau ist jetzt termin fürs treffen?? und UHrzeit?? freue mich auch schon, denke auch dass es bestimmt lustig wird :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen restsonntag noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 08.08.2010 21:26
    Also bis jetzt passt es allen am 10.09.2010 und ich würde sagen man kann sich ja so ab 15 uhr treffen, dann passt es auch mit Tati denke ich da sie ja bis 15.15 uhr oderso babysitten muss..
    also mein bus wär glaube um 15.05 Uhr da oder ich lasse mich bringen...
    Wie ist es bei euch??
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 08.08.2010 21:29
    Klappt schon =) ^^
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 09.08.2010 22:10
    Das müsste eigentlich klappen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 17:09
    ja das ist sehr passend!! freu mich :)
    Antwort
  • Seite 1 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.