menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Großer Treff in Minden oder Lübbecke??

  • Profilfoto  Ann84
    Kommentar vom 25.09.2010 23:04
    Ich fand es auch total super nur wollte mein kleiner Engel nicht so wie Mami wollte :-D mussten leider schon eher gehen, ich wäre gerne noch länger geblieben.

    Wir sind auch beim nächsten mal wieder dabei, dann auch in Minden wenn es euch besser passt!!

    LG Anna & Damian
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 26.09.2010 12:37
    Unser Treffen war ganz schön... :D
    Können uns ja wieder überbnächste Woche treffen.

    Bin beim nächsten treffen auch wieder dabei.
    LG Jasna & Anes
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 26.09.2010 14:17
    Übernächste woche.. also die woche vom 4.10. -08.10. ??
    Also da kann ich schonmal sagen das ich Montag, Dienstag und Donnerstag nicht kann!!
    Also bleibt der 6.10. und 08.10. über..
    Passt es euch da? habt ihr Lust? und diesmal in Minden oder wieder Lübbecke?
    LG Jasmin, Kevin und Yannik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2010 17:21
    hey leute!
    komme erst jetzt zum antworten...

    ich fands auch super schön mit euch!
    Ihr habt echt tolle Kinder und seit tolle Mamis ;)

    Mach dir keine sorgen liebe Anna: wir sind kurz nach dir alle nach hause :)

    Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!! 06.10. oer 08.10. ? weiß ich jetzt gerade nicht, müsste ich nachschauen, hab grad auch nicht so vie, zeit! aber ich denke das dürfte gehen!!

    Wo ist mir egal :)

    viele liebe Grüße

    Sam und Melina
    Antwort
  • Profilfoto  Ann84
    Kommentar vom 29.09.2010 15:05
    Hi Mamis,

    ich kann die Woche leider auch nicht.

    Vielleicht ein andermal :-D!!

    Euch viel Spaß

    Liebe Grüße

    Anna & Damian
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 29.09.2010 15:34
    Hallo Ihr lieben , wir müssen jetzt noch umziehen weil es sich nicht lohnt die Wohnung fertig zu machen . Also fall ich jetzt erstmal aus, aber ich will unbedingt mal mit zum Treffen . Bin im Moment noch bei meiner Mutter also nicht im Lande ich melde mich sobal es was neues gibt ...

    Liebe Grüße an alle....
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 29.09.2010 17:00
    Naja ich denke wenn wieder mehrere nicht können vielleicht sollten wir es dann machen wann es den anderen passt!? Wie Tati sagte, die woche danach, also vom 11. - 15.10 ausser 12.10. und 14.10. also bleibt: 11.10. + 13.10. + 15.10.
    Mir wärs dann lieber in Minden, da mein Mann dann spätschicht hat und ich auf Bus angewiesen bin und auch umsteigen muss!!
    Wie siehts bei euch aus? Was haltet ihr von der Idee??

    @tiza: Das tut mir total Leid für euch, hoffe ihr habt schon ne wohnung oder findet schnell eine!! Wünsche euch alles alles gute und viel Kraft ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2010 19:50
    Hallo ihr lieben.

    Ich fände es super, wenn wir das Treffen verschieben würden, da es bei mir nächste woche sonst alles ein wenig eng und stressig werden würde.

    ich bin wie immer recht frei, nur am 16.10 kann ich auf keinen Fall, da mein Freund da geburtstag hat und der Tag dann allein uns gehört :)

    In Minden wäre für mich natürlich sehr praktisch, da wir dann auch kein Auto mehr haben, aber wo anderes würde sich für mich auch arrangieren lassen!

    @tiza: ihr armen. Ich hoffe es läuft bei euch alles so wie ihr es euch vorstellt. Viel Glück und Kraft!!

    einen schönen Abend noch.

    viele liebe Grüße

    Sam mit Melina
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 01.10.2010 09:07
    Neues Forum eröffnet: 2. Treffen!! Da dieses hier zu lang wird ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 01.10.2010 12:18
    Hallo Ihr lieben , danke für euren lieben Zuspruch ....
    Ja also mein Mann kümmert sich gerade um alles ( der Arme) und so wie es aussieht können wir in knapp 2 Wochen in eine neue Wohnung aber wie gesagt bei dem Pech den wir im Moment haben kann ich erst wieder aufatmen wenn wir in der Wohnung sind ..

    Wünnsche euch noch nen schönen Tag ...

    Liebe Grüße

    Tiza
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.