menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Großer Treff in Minden oder Lübbecke??

  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 12.08.2010 13:15
    Ja das ist doch super, da freu ich mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 03.09.2010 19:13
    Ja sind echt super viele :)
    Naja wenn es regnet müssen wir wohl in ein restaurant oderso.. was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein.. oder hat jemand eine bessere lösung??
    Also bei mir bleibt es bei Lübbecke, wenn nicht noch was dazwischen kommt, da mein Mann jetzt doch Spätschicht hat und ich dann gucken muss das ich mit Bus hinkomme und unseren Hund bei meinen Eltern unterbringe in der zeit..
    Naja ansonsten freu ich mich :)
    Gruß
    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2010 11:01
    Regen? ja ich glaube, die beste Lösung ist wenn wir dann vor Ort einfach gemeinsam entscheiden, was wir machen... fände ich die einfachste Lösung!!

    ALso bei mir steht es auch noch mit Lübbecke!

    Freue mich schon total auf euch!


    Viele liebe Grüße und bis Freitag!!

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.09.2010 20:23
    Hallo ihr lieben ,

    ich kann nicht mehr 100% sagen ob ich kommen kann da wir im Moment ein Problem mit unserer Wohnung haben durch das Unwetter . Da muss jetzt einiges getan werden .
    Aber ich versuche alles um am 10. da zu sein .
    Ich freue mich auch schon wenn alles klappt .

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 09.09.2010 07:26
    Oh das tut mir leid für euch.. mein herzliches beileid.. und alles Gute..
    Das ist klar das die Familie da vor geht und das kann auch jeder verstehen!!

    Ich muss leider auch absagen :( aus persönlichen Gründen...
    aber wir können das Treffen ja einfach nochmal wiederholen und dann können ja vielleicht die, die morgen nicht können!!
    Ich wünsche euch auch noch viel Spaß :)

    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 09.09.2010 10:54
    Mein Herzliches Beileid.Ich komme auf jeden fall.Wer kommt noch??
    LG Jasna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 17:15
    hallo ihr lieben!mal so ne frage: sollen wir es dann nicht einfach komplett verschieben?? da ich akutell noch bei meinen eltern in kassel bin und ich halt heute abend sonst extra wegen morgen wieder zurück nach minden fahren würde... wenn wir es verschieben würde ich nämlich dann bis sonntag bei meinen eltern bleiben... könnt ihr mir bitte heute bis spätestens 20:00uhr bescheid geben?? weil ich ja dann fahren müsste und das dauert 2 stunden bis nach minden ;)

    viele liebe grüße

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 09.09.2010 19:35
    also ganz ehrlich? wenn bis jetzt nur einer richtig zugesagt hat dann würde ich es ehrlich gesagt auch ganz verschieben!!
    Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 09.09.2010 20:38
    Ja können es verschieben....kein problem...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 21:50
    alles klar ihr lieben... aber wir sollten wirklich gucken, dass wir es dann noch nachholen, da ich mich ja echt immernoch drauf freue euch kennen zulernen :)

    gut, dann können wir ja alles weitere in ruhe die tage besprechen!

    ich wünsche euch ein ganz schönes wochenende, auch wenn einige von euch einen nicht so tollen freitag haben werden, ich denk an euch und mein beileid tati!

    freue mich von euch zu hören!!

    lasst es euch gut gehen!

    die Sam und ihre kleine Familie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 09.09.2010 22:02
    Hallo zusammen!!
    also ganz spontan würde ich jetzt die Woche von 20. - 24.09. vorschlagen... so ist es nicht ganz so lange verschoben und mir persönlich würde es dann denke ich ganz gut passen.. also wenn es wieder ein Freitag sein soll dann vielleicht der 24.09. ... vielleicht passt es euch ja... :)
    Könnt ja mal schreiben wie es euch passt.. würde mich freuen!!

    Ganz Ganz Liebe Grüße

    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2010 16:50
    also ich bin aktuell noch ohne termine in der zeit vom 20.09. bis 24.09. nur MONTAGS kann ich leider NICHT!!

    viele liebe Grüße

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 13.09.2010 15:14
    Also tiza passt es auch ganz gut und kann auch am 20.09. NICHT!! Sie hat mir geschrieben da sie zur Zeit fast gar nicht ins Internet kann!!
    Von daher wären wir jetzt schonmal 3!!
    Wie ist es mit den anderen??
    Wann passt es euch??
    Gehts mit dem 24.09.??
    Also natürlich auch wieder in Lübbecke, treff am ZOB und auch wieder so gegen 15 uhr und das was wir machen besprechen wir dann würde ich sagen :)
    Ganz Liebe Grüße Jasmin

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 15:39
    ja dachte auch, dass wir alles so machen wie wir es beim letzten mal besprochen hatten, da es ja so für jeden in ordnung war... 24.09 hätte ich zeit... :)

    so, ich muss mich jetzt erst mal hier um meine bande kümmern, da wir im moment alle richtig dick erkältet sind :(

    viele liebe Grüße und lasst es euch gut gehen

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 15.09.2010 18:18
    Hallo ihr lieben ,

    so wir sind im Hotel untergekommen da unsere Wohnung noch nicht fertig ist, und das dauert wohl noch. Bin jetzt auch erstmal wieder online .
    Wie Jasmin schon geschrieben hat ist es am 20. eher schlecht bei mir .
    Jetzt kommt noch das Problem das mein Mann nächste Woche sehr wahrscheinlich nach Wilhelmshaven muss . Das heißt für mich das ich noch nicht genau weiß wie ich dann nach Lübbecke komme da hier keine Bushaltestelle ist . Aber ich versuch alles um irgendwie ein Fahrrad zu bekommen sonst Notfals mit Taxi =) . Will euch auch kennenlerne ....

    @ Sam: Ich wünsch euch gute Besserung ;)

    Liebe Grüße
    Tiza
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2010 19:03
    Hotel?? oje.. das hört sich aber echt nach ärger an ihr armen...
    Danke uns gehts schon wieder besser... Vorallem Melina ist wieder fit, die arme hatte es richtig erwischt, jetzt muss ich mich nur noch fertig auskurieren :)

    aber es wird schon!!

    In welchem hotel bist du denn Tiza?? also weil wir haben vielleicht in der woche ein Auto und wir könnten dich ja abholen wenn du das wollen würdest... überlegs dir einfach! so ganz sicher dass das mit dem auto klappt ist es auch noch nicht, aber am we erfahren wir dann mehr!!

    Liebe Grüße an euch alle

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 17.09.2010 19:26
    huhu

    Na dann wünsche ich dir, Sam, mal noch gute besserung und das du schnell wieder fit bist :) schön das es deiner tochter besser geht!!

    Und falls es bei euch nicht klappt mit auto, dann können wir tiza auch abholen, wird zwar ein bischen eng mit 2 Kindern aber das klappt dann auch schon :)

    und tiza, ich hoffe bei euch ist schnell wieder alles in ordnung, das ihr wieder zu hause einziehen könnt!!

    hoffe es kommen noch mehr dazu bei dem treffen, bis jetzt hat ja noch kein weiterer zugesagt, leider..

    Also MÄDELS??? Was ist?? Könnt ihr auch?? :-)

    Wir würden uns total freuen.. je mehr desto besser!!

    Ich wünsche euch ein super wochenende

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 17.09.2010 19:34
    Hey Jasmin ,
    das ist echt lieb von euch beiden . Ich hab Sam auch gerdade geschrieben das Manuel ja noch nicht weg ist und das es nicht 100% ist das er weg muss . Am besten schreib ich euch wenn ich weiß das er weg ist oder nicht mehr weg muss dann könnten wir ja immer nochmal schauen . Aber trotzdem lieb . Also ich will unbedingt zum treffen . Wollen wir das treffen auch zu dritt machen wenn sich keiner mehr meldet ? Also ich hoffe auch das sich noch mehr melden .
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 17.09.2010 20:37
    Ach ist kein Problem ich helfe gerne :)

    Naja wenn kein anderer zusagt dann denke ich das es zu dritt auch schön werden wird :D
    wenn noch mehr zusagen wärs natürlich noch besser!!
    hoffe es klappt auch diesmal, freue mich schon!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2010 21:20
    ja also ich hab auch nichts gegen ein treffen zu dritt!! ich freue mich ja schon tierisch, das glaubt ihr garnicht!! endlich mal anständige menschen zum reden!!!!

    Danke Jasmin, mir gehts schon deutlich besser :)

    Vielleicht sagen ja trotzdem noch nen paar zu und die konnten nur in letzter zeit nicht ins internet...

    ich wünsche euch auch noch nen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 18.09.2010 21:25
    Hallo,
    wann wollen wir das denn machen ? Wollen wir das vielleicht jetzt einfach Mittwoch machen damit man das nicht so verstreichen lässt ????
    Also ich freue mich auch schon ganz doll .....
    Sagt mal was ihr davon haltet ....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 19.09.2010 10:16
    also bei mir passt es jetzt dienstags und donnerstags nicht.. vorgeschlagen hatte ich ja freitags, da wär es mir immer am liebsten.. problem ist nur das mein Mann kommende woche immer bis 14.45 uhr arbeiten muss, ist dann also um 15 uhr zu Hause, muss noch essen undso... also kann ich erst um 16 uhr oderso da sein... aber ich denke das ist ja bestimmt kein Problem oder??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2010 12:49
    also ich kann da aktuell noch nicht wirklich was zu sagen, da wir nicht genau wissen wie es bei uns nächste woche so aussieht, da mein Freund ja auch noch das auot und so holen muss, und wir erst mal mit seiner Mom klären müssen wie das abläuft!!

    Ich sage dann bis spätestens morgen Abend bescheid, dann werde ich genaueres wissen...

    So aber mal kurz was anderes: Wenn ich mich jetzt nicht vertue kommen wir drei doch aktuell alle aus Minden oder nicht? Und wenn jetzt keiner mehr von den anderen Zusagt, könnten wir das Treffen doch auch eigentlich (wenn ihr wollt) in Minden irgendwo stattfinden lassen, dann müssten wir nicht alle von Minden nach Lübbecke...

    Ist nur so nen Vorschlag?! Obwohl ich es ja auch schön fände, wenn noch ein paar von denen die letztes Mal zugesagt hatten diesesmal auch noch kommen würden... !!

    (habe aber auch wenn nur wir drei es sein sollten nichts gegen ein treffen in Lübbecke :) )

    Also bis spätestens morgen abend dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2010 12:50
    PS: Nein, 16 Uhr wäre auch KEIN Problem bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  jasna88
    Kommentar vom 19.09.2010 13:57
    Ich würde dann auch kommen. :-)
    Mittwoch hätte ich auch Zeit.
    LG
    Jasna
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.