menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 20:52
    Hey, schön, dass Ihr Euch gemeldet habt :) ! Naja, eigentlich nicht direkt Kiel, sondern Schwentinental ;) . Aber das ist ja supi dicht bei.

    Wie weit seid Ihr denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 08.07.2011 07:12
    Hi ,

    also i komme auch nicht direkt aus Kiel, sondern Krusendorf. ich bin in der 15 Woche. Freue mich das wir noch mehr zuwachs bekommen :-)

    klar ein nächstes Treffen findet auf jeden fall statt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.07.2011 08:19
    Hallo Sandra,
    ich bin noch ganz frisch in der 8. Woche und quäle mich gerade derbe mit Übelkeit rum :-( Wie gehts dir so? Arbeitest du noch?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:22
    Na ihr,

    @Sandra: bin schon in der 30. Woche
    Nach dem Treffen Dienstag gings mir richtig mies. Kaum sind wir aus dem Cafe raus, habe ich üble Schmerzen bekommen. Die hielten dann auch die ganze Nacht, also bin ich morgens erstmal zum Arzt.
    Ergebnis: Mausi gehts super und ich muss immer schön die Beine hochlagern, um den Druck von der Symphyse (Schambein) zu nehmen. Leichte Übungswehen habe ich auch schon.
    Oh je, langsam startet echt die heiße Phase!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:41
    Wow, das werden ja immer mehr
    Herzlich Willkommen, Anna :-)

    Sieht so aus, als sollten wir schonmal anfangen, das nächste Treffen (ohne Klavierspieler) zu planen. Vorschläge für Ort und Zeit?
    Anna und Sandra: Arbeitet ihr? Wie sehen eure Zeiten aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:46
    Hallöchen :) !
    Ich arbeite nicht mehr, bin also relativ flexibel und schließe mich Euch supi gern an :) !
    30. Woche... dann hast Du es in ein paar Wochen ja geschafft. Erhol Dich... das klappt supi bei dem Wetter ;) !
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.07.2011 10:50
    Hallo ihr Lieben,
    oje Katrin, dass klingt ja nicht so toll :-) Pass bloß gut auf dich auf!

    Hallo Anna,
    cool, dann sind wir ja schon sieben! Da können wir ja schon fast ne kleine Krabbelgruppe aufmachen ;-)

    Freue mich.

    Nächstes Treffen von mir aus gerne und meine Zeiten haben sich nicht geändert und stehen oben. Im JuMe hat es mir gut gefallen. Ich glaube nicht das das nächste mal wieder jemand Klavier üben wird. Was auch nett ist, jedenfalls bei gutem Wetter ist die Traum GmbH. Hat jemand noch andere Vorschläge? Lerne auch gerne neue Cafes in Kiel kennen.

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:58
    Das JuMe kenn ich gar nicht. Die Trauma find ich bei gutem Wetter auch nett. Das Louf ist bei Sonnenschein auch ganz schön... so wir denn nochmal Sonnenschein bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 11:10
    Am JuMe hat mich etwas gestört, dass es dort "nur" Getränke gab. Muss ja eigentlich alle zwei Stunden was kleines essen wegen der Blutzuckerwerte :-(

    Wie wäre es denn mit Dienstag, 19.7. um 17 Uhr???
    Ort ist mir gleich, hauptsache es gibt Snacks ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.07.2011 11:17
    also Snacks gibt es in der Trauma auf jeden Fall, die macht aber erst um 17:30 Uhr auf :-(. Schön sitzen kann man auch in Chagall an der Eckernförderstraße. Oder natürlich die Forstbaumschule an der Feldstraße. Das wäre mein Favorit. Was meint ihr?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 11:18
    19.7., 17 Uhr .. bei mir passt's :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 08.07.2011 12:17
    Ich habe FA Termin an dem Dienstag (danke übringens das ihr dran gedacht habt ;-)) weiß leider net wann i da fertig bin.

    Forstbaumschule ist klasse, zumindeset das Frühstück, sonst war i selten da. Und da es von mir näher dran ist als Innstadt, gebe ich hier schon mal meine Stimme für Forstbaumschule ab ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.07.2011 12:26
    ich dachte dein Termin wäre jetzt kommenden Dienstag :-( Wann hast du den Termin denn? Da es Anna ja auch nicht so früh schafft vielleicht, treffen wir uns einfach etwas später? Sind ja alle schon groß und dürfen lange aufbleiben ;-)

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:27
    Wie wäre es mit 18 Uhr?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 08.07.2011 13:03
    habe Termin am 19.07 :-) 18 uhr hört sich gut an

    aso uns das mit danke das ihr dran gedacht habt, war mehr auf den Tag dienstag bezogen und net das ihr nicht an meinen Termin gedacht habt. Nicht das das falsch verstanden wurde ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.07.2011 13:42
    is schon jut Daniela, haben wir nicht falsch verstanden. 18:00 Uhr kann ich auch, soll ich dann in der forsti reservieren?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 14:06
    Von mir aus gerne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 18:46
    bei mir auch, bin auch dafür :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 08.07.2011 19:24
    das klingt doch supi dupi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 09.07.2011 22:58
    Hallo Leute,

    dann bin ich wohl die nächste;-) Ich heisse Lisa-Jean, bin 25 und in der 14 SSW. Ich freue mich, dass es soviele werdende Mamis in Kiel gibt. Das ist nämlich meine erste SSW und kann Tipps und Ratschläge gut gebrauchen. Haben denn einige von euch eigentlich schon Kinder?

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2011 08:55
    Hallo Lisa :-)

    super, dass du uns gefunden hast.
    Anfangs dachte ich schon, ich wäre hier alleine. Auch als ich die Gruppe aufgemacht habe, hat sich erstmal niemand angemeldet. Aber jetzt gehts ja richtig rund hier :-)

    Eigene Kinder haben glaube ich Jule und inselmalin. Soweit ich das überblicken kann, sind alle anderen "Frischlinge" ;-)
    Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

    Magst du denn auch zu unserem nächsten Treffen kommen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 14.07.2011 20:21
    Hallo Katrinsche,

    find ich schön das du fragst, aber da mein Freund gerade Urlaub hat, sind fast alle Tage verplant und gerade am Dienstag sind wir zum Grillen eingeladen. Aber sollte es noch weitere Treffen geben, was ich hoffe, bin ich auf jeden Fall dabei. Ihr könnt ja mal berichten wie es so gewesen ist und ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 14:41
    Hallo ihr Lieben,

    also morgen, 18 Uhr, Forstbaumschule?
    Wenn ich das richtig sehe, sind wir mindestens fünf. Sehr schön, freu mich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 18:11
    Supi, ich freu mich :) !
    Ja, wie finden wir uns ;) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 11:24
    Letztes Mal hat es auch geklappt. Ich kann ja wieder meine lila Strickjacke anziehen, das hat dann schon Tradition ;-)
    Außerdem ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen... riesig...
    Antwort
  • Seite 2 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.