menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 25.08.2011 11:56
    HI anna ich glaube letzen Dienstag gab es gar kein Treffen :-D

    Ich lasse mich überaschen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, vllt bekommen wir alle es ja noch mal hin uns zu treffen, würde mich freunen
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 31.08.2011 21:09
    Sooo, dann gebe ich doch mal den nächsten Versuch frei ;-) Was haltet ihr von Dienstag den 13.9 um 17:30 uhr in der Traum GmbH? Da könnte man dann bei einer Pizza fein quatschen oder bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 07.09.2011 19:24
    Hallo leude was is mit nächsten dienstag? jemand lust und zeit?

    LG Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2011 09:35
    Lust schon, aber keine Zeit mehr dienstags. Da findet mein Geburtsvorbereitungskurs statt. Gibts einen Alternativtag?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.09.2011 10:57
    Hallo Samuki,
    ich kann auch an anderen Tagen. Mach doch einfach mal nen Vorschlag.

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 08.09.2011 11:47
    nächte woche würde mir gut passen, hätte soweit auch jeden tag frei. darauf die woche is es eher eng.

    Also falls ihr einen tag findet, bin i dabei :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2011 12:00
    Mittwoch oder Donnerstag und meinetwegen nicht so spät ;) !?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 08.09.2011 12:26
    ich kann nächste Woche entweder am Mittwoch ab 16:00 Uhr oder am Donnerstag nach meinem FA Termin um 15:15 Uhr und vorm sport um 19:00 Uhr ;-)

    habt ihr ne idee wo? die Trauma macht ja erst recht spät auf. Und ne kleinigkeit essen fänd ich schon ganz gut.

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 09.09.2011 08:00
    Ich kann eigentlich immer erst ab ca. 17 Uhr :-D

    Essen ist immer gut :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 09.09.2011 08:01
    Ich kann eigentlich immer erst ab ca. 17 Uhr :-D

    Essen ist immer gut :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 09:44
    Mittwoch 17 Uhr?
    Aber wo ;) ?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 09.09.2011 12:09
    würde auch donnerstag gehen :-D fand die idee mti der Trauma nicht schlecht, weiß nur nicht wie das da mit parkplätzen aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 11.09.2011 19:32
    kannst du auch do samuki?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 09:57
    Do. ginge auch. Parkplätze gibt's gaaanz viele bei der Trauma ;) ! Aber das Restaurant macht erst 17.30 auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 12.09.2011 13:20
    Dann sagen wir 17:30 Uhr vor der Traum GmbH? Würde mich voll freuen wenn es klappt.

    LG Bina

    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 12.09.2011 13:39
    also i bin dabei :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 13:41
    17.30 vor der Trauma :) !
    Aloha :) ??
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 14.09.2011 07:09
    freue mich auf eine leckere pizza und auf quatschen mit euch.

    lg Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 14.09.2011 07:38
    Kann sein das i ein Tick später komme, weil ich vorher noch schnell zu den Höttis muss :-D

    Bis morgääännn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 07:27
    Hi Mädels,
    ich werde nicht da sein. Bin gerad noch im Krankenhaus. Kann wohl heute irgendwann nach Hause, aber bin irgendwie supi müde... nach gefühlten 10 Min. Schlaf :( !
    Euch ganz viel Spass!
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 15.09.2011 07:38
    mmmmmh, bleiben nur Daniela und ich! Wie siehts denn bei dir aus Daniela?

    LG Bina

    Hoffe es ist alles gut bei euch beiden da oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 11:03
    Bei mir ist alles i.O., war nur zur Beobachtung ne Nacht in der Uni.
    Und bei Dir Aloha.. alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 15.09.2011 14:36
    Also ich könnte, aber zu zweit ist irgendwie doof oder nicht?? :-( wollen wir sonst verschieben?? auch wenn es doof ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 15.09.2011 14:42
    verschieben ist für mich auch O.K. muss noch packen fürs Wochenende. mach mal nen Vorschlag für nächste Woche?

    LG Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 15.09.2011 14:46
    :-D also nächste Woche kann i jeden Tag, immer ab ca 17.30. Also bin frei für alles :-D
    Antwort
  • Seite 5 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.